tja.. ein neuer trainer muss her :p
Schalker Markt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigentja.. ein neuer trainer muss her :p
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigendann soll der vogel doch auch in die USA da soccer spielen
so eine pfeife sich durch die U21 profiliern und dann für die USA zocken
sieht mir einfach nur so aus den einfachsten weg zu gehen
habe ihn für einen guten gehalten aber das sagt mir nur das er keine eier in der hose hat sonst würde er versuchen weiter für deutschland zu spielen einfach ein weichei
sry das ist meine meinung dazu
Ist wie bei den Bayern jeder 20 Nationalitäten. Nur bei den wenigsten bringt es was
Jermaine reichen dafür 2
Kommentar
-
-
naja als schalke hat mans in der nationalmannschaft nicht leicht...
manuel neuer wäre da auch ein gutes beispiel, der ist mindestens genau so gut wie adler wenn nicht sogar besser aber neuer kam jetzt gerade mal auf ein spiel und das nur weil adler und co nicht konnten...
ich als schalker sehe das aber eher positiv, sie können sich nicht verletzen und konzentrieren sich auf den verein und nicht die nationalmannschaft.
jones kann ich auch nachvollziehen, mit den usa kann er so gut wie immer an wms teilnehmen an dem gold cup (nordamerikameisterschaft) kann er teilnehmen und usa und mexiko sind da die topfavoriten und die beiden finalisten des gold cups nehmen auch noch an der südamerikameisterschaft teil(keine ahnung warum, sind dann insgesamt 3 gruppená 4 mannschaften), dazu kommt noch der confed cup der ja bald anfängt, an denen er als nord- oder südamerikameister teilnehmen kann.
also da sind schon einige gründe da...
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigennaja als schalke hat mans in der nationalmannschaft nicht leicht...
manuel neuer wäre da auch ein gutes beispiel, der ist mindestens genau so gut wie adler wenn nicht sogar besser aber neuer kam jetzt gerade mal auf ein spiel und das nur weil adler und co nicht konnten...
ich als schalker sehe das aber eher positiv, sie können sich nicht verletzen und konzentrieren sich auf den verein und nicht die nationalmannschaft.
jones kann ich auch nachvollziehen, mit den usa kann er so gut wie immer an wms teilnehmen an dem gold cup (nordamerikameisterschaft) kann er teilnehmen und usa und mexiko sind da die topfavoriten und die beiden finalisten des gold cups nehmen auch noch an der südamerikameisterschaft teil(keine ahnung warum, sind dann insgesamt 3 gruppená 4 mannschaften), dazu kommt noch der confed cup der ja bald anfängt, an denen er als nord- oder südamerikameister teilnehmen kann.
also da sind schon einige gründe da...
übrigens der confed cup läuft schonHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
so leute habe mich ja heute nicht beliebt gemacht hier deswegen hier mal ein thread den ich für einen kumpel mach den ich kenne
Jo Freunde,
für alle die aus NRW kommen, speziell aus dem tiefen ruhrpott, hätt ich ne fette party am start:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=230450
den zelle kenne ich paar jahre durch ein anders forum
hoffe ist keine frendwerbung oder so ?? geht ja nur um die feiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenso leute habe mich ja heute nicht beliebt gemacht hier deswegen hier mal ein thread den ich für einen kumpel mach den ich kenne
Jo Freunde,
für alle die aus NRW kommen, speziell aus dem tiefen ruhrpott, hätt ich ne fette party am start:
hoffe ist keine frendwerbung oder so ?? geht ja nur um die feier
Kommentar
-
-
Schalker Engelaar vor Wechsel nach Athen
Orlando Engelaar wird Schalke offenbar verlassen (Foto: imago )
Mittelfeldspieler Orlando Engelaar von Schalke 04 steht vor einem Wechsel zum griechischen Renommierklub Panathinaikos Athen. "Der Transfer ist noch nicht abgeschlossen, aber es sieht so aus, als ob das klargehen würde", sagte der S04-Vorsitzende Josef Schnusenberg am Montag. Engelaar war vor einem Jahr auf Wunsch des im April auf Schalke entlassenen Trainers Fred Rutten für 5,5 Millionen Euro von Twente Enschede nach Gelsenkirchen geholt worden. Bei den Königsblauen hatte der 28 Jahre alte niederländische Nationalspieler aber die Erwartungen nicht erfüllen können.
Quelle:sportbild.de
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenschade!
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenso leute habe mich ja heute nicht beliebt gemacht hier deswegen hier mal ein thread den ich für einen kumpel mach den ich kenne
Jo Freunde,
hoffe ist keine frendwerbung oder so ?? geht ja nur um die feier
kommt noch jemand aus dem forum hier dahin?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
16.06.2009 | Tschechischer U21-Nationalspieler Jan Morávek erhält Vertrag bis 2013
Die erste Schalker Neuverpflichtung für die neue Saison 2009/10 ist perfekt: Jan Morávek, tschechischer U21-Nationalspieler, wird in den kommenden vier Jahren für die Knappen spielen. Der 19-Jährige (*1.11.1989) vom Erstliga-Aufsteiger Bohemians 1905 aus Prag erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.
"Wir wollen in den kommenden Jahren verstärkt auf junge Talente setzen. Jan Morávek ist sicher ein solches und wir freuen uns, dass er sich für Schalke 04 entschieden hat", erklärt der Vereinsvorsitzende Josef Schnusenberg. "Daran hat sicherlich auch Eurofighter Jiri Nemec, der ihn uns empfohlen hat, seinen Anteil."
Zu Beginn der Wintervorbereitung im vergangenen Januar hatte sich Morávek im Training des Bundesligakaders auf Schalke präsentiert. Im Rahmen seines rund einwöchigen Aufenthalts kam der 1,78 Meter große Techniker auch beim 6:1-Testspielsieg der Knappen gegen den niederländischen Zweitligisten TOP Oss zum Einsatz.
Seit 1995 hatte Morávek für die Bohemians, den Meister der damaligen Tschechoslowakei des Jahres 1983, gespielt. In der Auswahl Tschechiens kam er für die U18 (6 Spiele/2 Tore), die U19 (11/2) und die U21 (2/0) zum Einsatz. In der vergangenen Spielzeit steuerte er zur Zweitliga-Meisterschaft seines Vereins in 24 Partien 8 Tore bei.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen16.06.2009 | Tschechischer U21-Nationalspieler Jan Morávek erhält Vertrag bis 2013
Die erste Schalker Neuverpflichtung für die neue Saison 2009/10 ist perfekt: Jan Morávek, tschechischer U21-Nationalspieler, wird in den kommenden vier Jahren für die Knappen spielen. Der 19-Jährige (*1.11.1989) vom Erstliga-Aufsteiger Bohemians 1905 aus Prag erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.
"Wir wollen in den kommenden Jahren verstärkt auf junge Talente setzen. Jan Morávek ist sicher ein solches und wir freuen uns, dass er sich für Schalke 04 entschieden hat", erklärt der Vereinsvorsitzende Josef Schnusenberg. "Daran hat sicherlich auch Eurofighter Jiri Nemec, der ihn uns empfohlen hat, seinen Anteil."
Zu Beginn der Wintervorbereitung im vergangenen Januar hatte sich Morávek im Training des Bundesligakaders auf Schalke präsentiert. Im Rahmen seines rund einwöchigen Aufenthalts kam der 1,78 Meter große Techniker auch beim 6:1-Testspielsieg der Knappen gegen den niederländischen Zweitligisten TOP Oss zum Einsatz.
Seit 1995 hatte Morávek für die Bohemians, den Meister der damaligen Tschechoslowakei des Jahres 1983, gespielt. In der Auswahl Tschechiens kam er für die U18 (6 Spiele/2 Tore), die U19 (11/2) und die U21 (2/0) zum Einsatz. In der vergangenen Spielzeit steuerte er zur Zweitliga-Meisterschaft seines Vereins in 24 Partien 8 Tore bei.
gute nachricht der hat mir im probetraining gut gefallen mal schauen ob er besser ist wie engelaar der ja kurz vor einem wechsel nach Panatinaikos Athen steht
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenmal schauen ob er besser ist wie engelaar
wer ist denn nicht besser als engelaar?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigensoll das ein witz sein?
wer ist denn nicht besser als engelaar?
gute frage das kann ich nicht beantworten
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigensoll das ein witz sein?
wer ist denn nicht besser als engelaar?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenAlle aus Lüdenscheid....Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmmmh nur das "alle aus lüdenscheid" dieses jahr besser warn als alle aus herne-west
Wir Schalker stehen hinter dem S04 genau wie der BVB!
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenWir Schalker stehen hinter dem S04 genau wie der BVB!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigender bvb steht ganz sicher nicht hinter dem s04
doch wir sehen uns dann ja nächste saison wieder wart ab da ist schalke meister und dortmund muss gegen Koblenz ran und Koblenz gewint! erste runde dfb pokal schalke - Lüdenscheid Nord 5:0 wirste sehen
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendoch wir sehen uns dann ja nächste saison wieder wart ab da ist schalke meister und dortmund muss gegen Koblenz ran und Koblenz gewint! erste runde dfb pokal schalke - Lüdenscheid Nord 5:0 wirste sehenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendas triffts eher :p
http://www.youtube.com/watch?v=4UBI9...rom=PL&index=7
http://www.youtube.com/watch?v=RR-Z0WPJS7QIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenda fällt mir immer wieder das hier ein
http://www.youtube.com/watch?v=RR-Z0WPJS7Q
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigender bvb steht ganz sicher nicht hinter dem s04
Und dazu noch das letzte mal für die nächsten 10 Jahre ??
Sucht Euch erst mal nen Scheich der Euch 100 - 200 mio in den popo Pumpen will auch wenn Ihr *wiedermal* nicht International dabei seit ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigendas erste mal seit ich glaub 7 Jahren
Und dazu noch das letzte mal für die nächsten 10 Jahre ??
Sucht Euch erst mal nen Scheich der Euch 100 - 200 mio in den popo Pumpen will auch wenn Ihr *wiedermal* nicht International dabei seit ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigenhaha und das sagt ein schalker...ihr habt genauso viel geld wie wir, also ball flachhalten......wir schaffen das auch ohne nen scheich...Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar