Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schönsten Fußball-Stilblüten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    es sind super sprüche dabei drinnne ^^
    sigpic
    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

    Kommentar


      #32
      die drei find ich am besten

      Werner Hansch:
      Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

      Franz Beckenbauer: Berkant Öktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn.

      Werner Hansch:
      Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #33
        Was ich net schlecht finde ist von Felix Magath:

        Ich habe viel mit Mario Basler gemeinsam. Wir sind beide Fußballer, wir trinken beide gern mal einen, ich allerdings erst nach der Arbeit!




        Da waren wohl die Alkis unter sich
        JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

        Kommentar


          #34
          klick mal rauf

          blub
          Zuletzt geändert von p!lle; 08.01.2008, 17:28.

          Kommentar


            #35
            Der Geist ist willig, aber Lautern stellt sehr gut zu.
            (Bela Rethy)
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #36
              schön wie podolski den ball flach in den winkel geschoben hat xD ?
              Zuletzt geändert von <<VFB_STUTTGART>>; 15.01.2008, 13:50.

              Kommentar


                #37
                Lukas Podolski: Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln....


                Ähhm und die Ärmel auch!

                Zuletzt geändert von Eren91; 15.01.2008, 14:23.
                Fuck me, I'm famous!

                Kommentar


                  #38
                  haha egal ob Mailand Madrid oder arsenal hauptsach spanien ( Giovanie Trapatoni)

                  Kommentar


                    #39
                    roberto baggio

                    ich lass lieber den ball laufen der schwitz nicht
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                    Kommentar


                      #40


                      "Das müssen Sie die Trainer fragen, nicht mir!"

                      Kommentar


                        #41
                        Auffe Bank sitzen is scheiße, da tut dir der Arsch weh. (Roy Präger)

                        Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

                        Das Schönste an Stuttgart ist die Autobahn nach München. (Thomas Strunz)

                        Wenn wir die drei Titel holen, dann ich Chef in Ghana. (Sammy Kuffour)
                        sigpic
                        AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von <<VFB_STUTTGART>> Beitrag anzeigen
                          schön wie podolski den ball flach in den winkel geschoben hat xD ?
                          Zitat von <<VFB_STUTTGART>> Beitrag anzeigen
                          haha egal ob Mailand Madrid oder arsenal hauptsach spanien ( Giovanie Trapatoni)
                          denkst du jetzt du bist lustig?? .. jeder hier weiß, dass die sprüche anders lauten und beim zweiten auch von ner anderen person gesagt wurden .. damit hier keine falschen theorien aufkommen stell ich sie mal richtig, auch wenn sie hier schon beide im thread irgendwo stehen:

                          1. Mehmet Scholl:
                          Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

                          2. Andi Möller:
                          Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                            denkst du jetzt du bist lustig?? .. jeder hier weiß, dass die sprüche anders lauten und beim zweiten auch von ner anderen person gesagt wurden .. damit hier keine falschen theorien aufkommen stell ich sie mal richtig, auch wenn sie hier schon beide im thread irgendwo stehen:

                            1. Mehmet Scholl:
                            Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

                            2. Andi Möller:
                            Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
                            Lukas Podolski hat es aber ähnlich gesagt:

                            Frage: Wie sind für Sie die besten Tore? (o.ä.)

                            Antwort: Flach oben in den Winkel
                            sigpic
                            Suche:
                            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                            Kommentar


                              #44
                              Reporter: "Sie haben heute wie ein 25-jähriger gespielt!"
                              Oliver Kahn: "Nur heute?"

                              Kommentar


                                #45
                                Zitate

                                Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


                                Das einzige Tier bei uns zu Hause bin ich. (Oliver Kahn)


                                Das Schönste an Stuttgart ist die Autobahn nach München. (Thomas Strunz)


                                Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe. (Berti Vogts)


                                Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)


                                Abbruch der WM ! Kolumbianer koksten alle weißen Linien weg ! (Harald Schmidt)


                                Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche. (Andreas Herzog)


                                Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. (Andreas Brehme)


                                Der Rasen sieht alt und gebraucht aus, irgendwie erinnert er mich an die Kleider der Kelly Family. (Beni Turnher)


                                Die Bayern sind gespickt mit Weltmeistern, wir haben nur ein paar Hausmeister. (Tschik Cajkovski)


                                Die Deckung hat Angst vor ihrem schwachen Torwart. Deshalb spielt sie so gut! (Udo Lattek)


                                Die italienischen Vereine sagen mir: Von der Ablösesumme für Emerson könnt ihr euch doch zwei Spieler kaufen. Ich antworte denen dann immer: Dann kauft euch die doch selbst. (Reiner Calmund)


                                Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. (Berti Vogts)


                                Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt. (Fritz Walter)


                                Die Schalker machen Picknick in Bremen und wir kämpfen um unsere Existenz. Die Dortmunder haben nicht mal gegrätscht. Für mich ist das alles Mafia. (Andreas Brehme)


                                Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht. (Mehmet Scholl)


                                Die wissen nicht einmal, daß im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. (Max Merkel)


                                Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben. (Toni Polster)


                                Einen Bundesliga-Verein aufzubauen, dauert sehr lange. Ihn zu ruinieren geht von heute auf morgen. (Reinhard Rauball)


                                Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trap-patoni)


                                Es war von vornherein klar, daß Leverkusen die stärkere Mannschaft ist. Wir haben derzeit niemanden, der gegen Neuville hätte spielen können - außer mir vielleicht. (Franz Beckenbauer)


                                Hätte er die Mentalität eines Schleswig-Holsteiners, könnte er ein noch größerer Fußballer werden, als er schon ist. (Felix Magath)


                                Ich habe zum ersten Mal gegen eine Mannschaft mit schwarzen Trikots gespielt. Das ist ja schlimm, man denkt, da laufen lauter Schiedsrichter herum. (Ingo Anderbrügge)

                                Kommentar


                                  #46
                                  weltklasse ist, wenn fehlpässe ankommen (peter neururer)
                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=45910
                                  Veröffentlicher von
                                  Thema:???woran denkt ihr grad???

                                  Kommentar


                                    #47
                                    J.B. Kerner: Trotz des rückstandes liegt die türkei 0:1 hinten.

                                    nicht mehr in fcup de aktiv

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Thomas Häßler: Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        "Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
                                        Rolf Rüßmann

                                        Kommentar


                                          #50
                                          der is auch hammer ^^

                                          Willi "Ente" Lippens Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Marco Reich
                                            Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball.



                                            Mario Basler
                                            Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele

                                            Matthias Sammer
                                            Das nächste Spiel ist immer das nächste.
                                            Lukas Podolski: Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln...und die Ärmel auch

                                            Jonas Kamper We have to fight weiter

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Dietmar Hamann:
                                              Dass er mich umgestoßen und mir damit den Ball weggenommen hat,konnt ich grad noch verkraften, aber als er mich dann einen "Pardon" nannte, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten!

                                              Roy Makaay:
                                              Ich war auch schon mal in Spanien deutscher Meister

                                              Mario Basler:
                                              Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

                                              Thomas Häßler:
                                              In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Mirko Slomka Wenn sie zuhause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung,
                                                und stellen dann fest das Bild passt nicht. Dann können sie den Nagel herausziehen, aber das Loch bleibt.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                                                  Dietmar Hamann:
                                                  Dass er mich umgestoßen und mir damit den Ball weggenommen hat,konnt ich grad noch verkraften, aber als er mich dann einen "Pardon" nannte, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten!


                                                  "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." (Hans Krankl)

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Felix Magath:"Das ist europäische weltklasse"

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von pfütze10
                                                      hier gibts weitere sprüche:
                                                      fußball-sprüche
                                                      lol was willst du denn mit pennergame??

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von pfütze10
                                                        hier gibts weitere sprüche:
                                                        fußball-sprüche
                                                        fremdwerbung = sperre;D

                                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                        - Ryan Giggs

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                          fremdwerbung = sperre;D
                                                          #ganz genau

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X