Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schönsten Fußball-Stilblüten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die schönsten Fußball-Stilblüten

    Das www bietet hierbei ja jede Menge Klassiker, bin mir aber noch nicht sicher, ob dies in diesem Bereich richtig aufgehoben ist.

    Aber werde hier einfach immer mal wieder Sprüche dazuposten.

    -----

    A

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

    -

    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

    -

    Andi Möller (zum Vorwurf, ein Weichei zu sein): Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.

    -

    Andi Möller: Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

    -

    Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

    -

    Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

    -

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

    -


    #2
    Franz Beckenbauer: Berkant Öktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn.
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      Paul Breitner

      Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Berti Vogts

        Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

        Kommentar


          #5
          Werner Hansch:
          Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.


          den find ich gut^^
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar


            #6
            Werner Hansch:
            Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

            Kommentar


              #7
              Holger Obermann:

              Zwei Minuten gespielt, und noch immer hohes Tempo.

              Kommentar


                #8
                Giovanni Trappatoni

                Strunz hat gespielt wie flasche leer...

                Kommentar


                  #9
                  Friedel Rausch: Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul.

                  Fritz Walter jun.: Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. Ich meinte: ein Quartett.
                  Ich soll den Bordstein fressen?
                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                  Kommentar


                    #10
                    Günter Jauch (beim legendären Spiel Real Madrid - BVB, kurz nachdem das Tor umgekippt ist): Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen.

                    Marco Rehmer: Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

                    Mehmet Scholl: Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

                    Fuck me, I'm famous!

                    Kommentar


                      #11
                      Thomas Häßler:
                      "Wir wollten in Bremen ohne Gegentor bleiben. Das hat bis zum Gegentor auch ganz gut geklappt."

                      Guido Buchwald:
                      "Ich habe 'ne Oberschenkelzerrung im linken Fuß."

                      Steffen Freund:
                      "Es war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

                      Roland Wohlfahrt:
                      "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich einhundertprozentige Chancenauswertung."

                      Und dann noch ein recht neuer
                      Uli Hoeneß:
                      "Da hat er doch Glück gehabt, dass der Freistoß reingegangen ist. Den hätten wir zwei auch reingeschossen"

                      Kommentar


                        #12
                        Jürgen Wegmann: Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
                        Ich soll den Bordstein fressen?
                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                        Kommentar


                          #13
                          Trainer "eiserne Fritze" Langner

                          Ihr 4 spielt jetzt 5 gegen 3

                          Kommentar


                            #14
                            Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland vs Ghana :
                            "Die Spieler von Ghana erkennen sie an den gelben Stutzen!"

                            Marcel Reif:
                            "Ich will ja nicht parteiisch sein, aber Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft..."


                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                            Kommentar


                              #15
                              was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer! Werner Lorant

                              Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch nicht! Rudi Völler

                              Es war ein wunderschöner Augenblick, als Bundestrainer sagte: komm Steffen zieh deine Sachen aus, jetzt geht es los. Steffen Freund

                              Ich werde nicht auf der Bank sitzen, da nehme ich zuviel Platz weg. Rainer Calmund

                              Haas gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. Berti Vogts

                              Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. Willi Lemke

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Der kleine Nils Beitrag anzeigen
                                was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer! Werner Lorant

                                Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch nicht! Rudi Völler

                                Es war ein wunderschöner Augenblick, als Bundestrainer sagte: komm Steffen zieh deine Sachen aus, jetzt geht es los. Steffen Freund

                                Ich werde nicht auf der Bank sitzen, da nehme ich zuviel Platz weg. Rainer Calmund

                                Haas gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben. Berti Vogts

                                Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. Willi Lemke
                                den hab ich schon gepostet .. und das soll wohl hass heißen ^^

                                Kommentar


                                  #17
                                  Der selbe spieler , der selbe pozition, der selbe schuss und 2-0, Thiery Henry und 2-0 .... oh nein meine dammen un herren das war leider nur die wiederholung !

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Einige haben von einem recht guten Spiel gesprochen. Da frage ich mich, ob ich zum Augen- oder zum Ohrenarzt muss. Andreas Möller

                                    Was nützt die schönste Viererkette, wenn sie anderweitig unterwegs ist. Johannes B. Kerner

                                    Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke ! Carsten Ramelow

                                    Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots. Ingo Anderbrügge

                                    Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft. Harald Schmidt

                                    Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. Berti Vogts

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Auch ganz lustig sind :

                                      Anthony Baffoe (zu einem weißen Gegenspieler): "Du kannst auf meiner Plantage arbeiten."
                                      Günter Netzer: "Für die Saudis ist das sicher ein schwarzer Tag. Da werden zuhause Köpfe rollen."

                                      Bela Rethy: "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama."
                                      Zuletzt geändert von p!lle; 13.12.2007, 09:01.


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                        Auch ganz lustig sind :

                                        Anthony Baffoe (zu einem weißen Gegenspieler): "Du kannst auf meiner Plantage arbeiten."
                                        Günter Netzer: "Für die Saudis ist das sicher ein schwarzer Tag. Da werden zuhause Köpfe rollen."

                                        Bela Rethy: "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama."
                                        Ich hab den einen Spruch mal entfernt... nicht das sich nachher jemand angegriffen fühlt...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von smooth Beitrag anzeigen
                                          Der selbe spieler , der selbe pozition, der selbe schuss und 2-0, Thiery Henry und 2-0 .... oh nein meine dammen un herren das war leider nur die wiederholung !
                                          der kam echt gut..habs selber gesehen(ich glaub ein spiel auf eurosport)..da kommentator hatte mich fast soweit, dass ich geglaubt habe, das tor sei echt 2x gefallen..der hat das so überzeugend gesagt dass ich mich weggschmissen hab
                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            #22
                                            sagt de Moderator zu Klose und Toni

                                            Kloni

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                                              Ich hab den einen Spruch mal entfernt... nicht das sich nachher jemand angegriffen fühlt...
                                              mh.. Okay...


                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                Franz Beckenbauer: Berkant Öktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn.
                                                hahaha wann hat er das denn gesagt ?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Franz Beckenbauer:

                                                  Ja gut, der Rehhagel ist ein erstklassiger Trainer - zumindest in der zweiten Liga.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Günter Jauch:

                                                    Kaká heißt übrigens auf deutsch übersetzt soviel wie "Jauch".

                                                    Denn jauch finde ich voll COOL

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Lothar Matthäus:

                                                      Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Heribert Faßbender:
                                                        Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.
                                                        Marcel Reif:
                                                        Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
                                                        Klaus Lufen:
                                                        Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, dass die Torhüter in Japan nicht die allergrößten sind.
                                                        Gerhard Delling:
                                                        Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Finger verbrennen.
                                                        Johannes B. Kerner:
                                                        Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
                                                        Werner Hansch:
                                                        Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
                                                        Marcel Reif:
                                                        Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.
                                                        Heribert Faßbender:
                                                        Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei.
                                                        Wilfried Mohren:
                                                        Auch die Schiedsrichter-Assistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen.
                                                        Paul Breitner:
                                                        Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.
                                                        Marcel Reif:
                                                        Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.
                                                        Johannes B. Kerner:
                                                        Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht.
                                                        Werner Hansch:
                                                        Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
                                                        Gerhard Delling:
                                                        Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme.
                                                        Heribert Faßbender:
                                                        Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch.
                                                        Johannes B. Kerner:
                                                        Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist.
                                                        Wilfried Mohren:
                                                        Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt.
                                                        Werner Hansch:
                                                        Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent.
                                                        Gerhard Delling:
                                                        Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann.
                                                        Günter Netzer:
                                                        Ich hoffe, dass die deutsche Mannschaft auch in der 2. Halbzeit eine runde Leistung zeigt, das würde die Leistung abrunden.
                                                        Paul Breitner:
                                                        Sie sollen nicht glauben, das sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen.
                                                        Gerhard Delling:
                                                        Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
                                                        Johannes B. Kerner:
                                                        Es ist schon an der Grenze zum Genuss, den Koreanern zuzusehen.
                                                        Werner Hansch:
                                                        Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
                                                        Johannes B. Kerner:
                                                        Die Viererkette ist nur noch ein Perlchen.
                                                        Günter Netzer:
                                                        Da haben Spieler auf dem Platz gestanden, gestandene Spieler.
                                                        Jörg Dahlmann:
                                                        Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
                                                        Heribert Faßbender:
                                                        Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
                                                        Mario Basler:
                                                        Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.
                                                        Richard Golz:
                                                        Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.
                                                        Olaf Thon:
                                                        Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
                                                        Thomas Doll:
                                                        Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau! (Diese ist mittlerweile übrigens mit Olaf Bodden verheiratet.)
                                                        Steffen Freund:
                                                        Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
                                                        Lothar Matthäus:
                                                        Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
                                                        Fritz Walter jun.:
                                                        Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.
                                                        Toni Polster (über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer):
                                                        Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.
                                                        Klaus Fischer (auf die Frage nach seinem Lieblingsbuch):
                                                        Ich lese keine Bücher.
                                                        Toni Polster (über eine vergebene Torchance):
                                                        Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie.
                                                        Richard Golz (auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei):
                                                        Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.
                                                        Horst Hrubesch (schildert die Entstehung eines seiner Tore):
                                                        Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!
                                                        Jens Jeremies:
                                                        Das ist Schnee von morgen.
                                                        John Toshack (als Trainer von Real Madrid):
                                                        Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.
                                                        Erich Ribbeck:
                                                        Konzepte sind Kokolores.
                                                        Werner Lorant (über sein Buch "Eine beinharte Story"):
                                                        Vieles, was darin geschrieben wurde, ist auch wahr.
                                                        Harald Schmidt:
                                                        Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft.
                                                        Matthias Sammer (über seinen Spitznamen "Motzki"):
                                                        Wenn ich am Ende vorn stehe, können mich die Leute auch Arschloch nennen. Das ist mir egal.
                                                        Toni Polster:
                                                        Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!
                                                        Ingo Anderbrügge:
                                                        Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.
                                                        Thomas Häßler:
                                                        In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.
                                                        Rudi Völler:
                                                        Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!
                                                        Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen):
                                                        Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.
                                                        Roy Präger:
                                                        Jetzt kommt es darauf an, dass wir die entscheidenden Punkte gegen den Nicht-Abstieg sammeln!
                                                        Andi Möller:
                                                        Der Basler, der ist eh doof.
                                                        Steffen Baumgart:
                                                        Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.
                                                        Michael Lusch:
                                                        Ich kann mich an kein Spiel erinnern, beim dem so viele Spieler mit der Barriere vom Platz getragen wurden.
                                                        Jürgen Wegmann:
                                                        Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
                                                        Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"):
                                                        Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?
                                                        Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri):
                                                        Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
                                                        George Best:
                                                        Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
                                                        Toni Schumacher (in bezug auf das Foul an Battiston):
                                                        Dann zahl' ich ihm seine Jacketkronen.
                                                        Paul Steiner (auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei):
                                                        Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.
                                                        Andreas Brehme (im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt):
                                                        Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten.
                                                        Andreas Möller:
                                                        Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
                                                        Fritz Walter jun.:
                                                        Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.
                                                        Jürgen Wegmann:
                                                        Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.
                                                        Andreas Möller:
                                                        Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
                                                        Paul Breitner
                                                        Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
                                                        Junior Baiano:
                                                        Bremen war ein Alptraum. Es muss die kälteste Stadt auf dieser Erde sein. Ich habe immer gefroren, ich habe niemanden verstanden, und mir ging es schlecht.
                                                        Roland Wohlfahrt:
                                                        Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
                                                        Sean Dundee:
                                                        Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.
                                                        Anthony Baffoe (zu einem weißen Gegenspieler):
                                                        Du kannst auf meiner Plantage arbeiten.
                                                        Wolfram Wuttke:
                                                        Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz.
                                                        Mario Basler:
                                                        Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein!
                                                        Uwe Fuchs (im Sportstudio auf die Frage, ob die (deutsche) Nationalmannschaft für ihn noch ein Thema sei):
                                                        Im Moment nicht, Yeboah und Chapuisat sind besser drauf.
                                                        Paul Gascoigne:
                                                        Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.
                                                        Andreas Brehme:
                                                        Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
                                                        Dieter Eilts:
                                                        Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.
                                                        Lothar Emmerich:
                                                        Gib mich die Kirsche!
                                                        Herbert Finken (der Berliner Tasmane begrüßt seinen Gegenspieler):
                                                        Mein Name ist Finken, und du wirst gleich hinken.
                                                        Thomas Häßler:
                                                        Ich bin körperlich und physisch topfit.
                                                        Toni Polster:
                                                        Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
                                                        Marco Rehmer:
                                                        Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.
                                                        Horst Heldt (auf die "Kicker"-Frage, woran er glaube):
                                                        An die fünf lebenswichtigen Bausteine in Nutella.
                                                        Ulf Kirsten:
                                                        Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, du Arschloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin.
                                                        Jürgen Klinsmann:
                                                        Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.
                                                        Fabrizio Hayer:
                                                        Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.
                                                        Lothar Matthäus (zur Basketballnationalmannschaft der Damen):
                                                        Ey, Mädels, unser Schwarzer hat den Längsten!
                                                        Ludwig Kögl:
                                                        Entweder ich gehe links vorbei, oder ich gehe rechts vorbei.
                                                        Jürgen Kurbjuhn:
                                                        Wenn ich nicht will, lauf ich im Spiel nicht mehr als einen Kilometer; und da ist der Weg von und zu der Kabine schon drin.
                                                        Lothar Matthäus:
                                                        Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
                                                        Diego Maradona (auf die Frage, ob er das entscheidende Tor im WM-Viertelfinale gegen England bei der WM '86 mit der Hand erzielt habe):
                                                        Es war die Hand Gottes.
                                                        Andreas Möller:
                                                        Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
                                                        Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß):
                                                        Der springt so hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.
                                                        Bruno Labbadia:
                                                        Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.
                                                        Pierre Littbarski:
                                                        In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Lothar Matthäus:

                                                          Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Andi Möller:
                                                            Das ist eine Depremierung!

                                                            Horst Hrubesch:
                                                            Man lässt das alles noch mal Paroli laufen.

                                                            Olaf Thon:
                                                            Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.

                                                            Hans Krankl:
                                                            Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

                                                            Thomas Heßler:
                                                            Icxh bin körperlich und physisch topfit.

                                                            Peter Pacult:
                                                            Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.
                                                            Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X