Zitat von TeKk
Beitrag anzeigen
Ok, wer läuft hier unsichtbar durch die Gegend,schließt Trend uns löscht Beiträge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkann mich grad nicht entscheiden, welchen acc ich nehmen soll...ich glaub ich mach gleich mal n fred mit umfrage auf :pardon:
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBesser, wenn Ecky den Spam hier mal löscht.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBesser, wenn Ecky den Spam hier mal löscht.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDone!
Frag Dropsen, der hat Kontakte!sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhast recht auf einen fred mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr anZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkann mich grad nicht entscheiden, welchen acc ich nehmen soll...ich glaub ich mach gleich mal n fred mit umfrage auf :pardon:
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBesser, wenn Ecky den Spam hier mal löscht.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGibt keinen Extrapunkt in Sachen Beitragszahl. Dit weißte, oder? :häh:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJipp...mach mal
Aber echt.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmuss noch warten bis mein counter wieder geschrumpft ist um aktiv zu werden
Hör aber mal ehrlich auf hier Beiträge zu löschen, Rubi. Geht auf keine Kuhhaut! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNoch lachst Du.
Hör aber mal ehrlich auf hier Beiträge zu löschen, Rubi. Geht auf keine Kuhhaut! :ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNoch lachst Du.
Hör aber mal ehrlich auf hier Beiträge zu löschen, Rubi. Geht auf keine Kuhhaut! :ugly:
hieß doch wir machen einen neuanfang...wo bleibt denn da der reizsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwieso??
hieß doch wir machen einen neuanfang...wo bleibt denn da der reiz
Die Flitzpiepe muss sich ja grauenvoll fühlen, dass sein geistiger Erguss einfach nicht mehr vorhanden ist! Gerade weil er als Mod nix gebacken bekommen hat und ne Pfeife ist, muss geklärt werden, warum er so ein Honk ist. :pardon:
Ach fuck, wenn er das liest wird er beleidigt sein. :häh: :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLenk nicht ab! Es geht hier um wichtige Dinge! Wer hat Karstens wundervollen und unbekannten Beitrag gelöscht!?
Die Flitzpiepe muss sich ja grauenvoll fühlen, dass sein geistiger Erguss einfach nicht mehr vorhanden ist! Gerade weil er als Mod nix gebacken bekommen hat und ne Pfeife ist, muss geklärt werden, warum er so ein Honk ist. :pardon:
Ach fuck, wenn er das liest wird er beleidigt sein. :häh: :rolleye:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWer ist denn dieser Karsten?
Möglicherweise lieg ich auch daneben und er ist einfach nur ein Horst.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEhrlich gesagt keine Ahnung. Aber ich glaube, dass er die Copyrights auf Punkte hat. Naja, dumm ist er auch - aber er hält sich tapfer. ^^
Das wird er aber nicht gerne lesen. Besser du laesst den Thread schnell verschwinden! Verlierst sonst noch deinen Blowjob als Underdesk Admin!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAlles klar irischer cunt, Bewerbung an Sajud geht schon raus.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie Flitzpiepe muss sich ja grauenvoll fühlen, dass sein geistiger Erguss einfach nicht mehr vorhanden ist! Gerade weil er als Mod nix gebacken bekommen hat und ne Pfeife ist, muss geklärt werden, warum er so ein Honk ist. :pardon:
Ach fuck, wenn er das liest wird er beleidigt sein. :häh: :rolleye:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEhrlich gesagt keine Ahnung. Aber ich glaube, dass er die Copyrights auf Punkte hat. Naja, dumm ist er auch - aber er hält sich tapfer. ^^
das sind die momente wo ich mir doch wahrhaftig den neuen staff schon in amt und würden wünsche. aber du kannst dich ja immerhin noch selber sperren oder wieder was von nicht verstandener ironie erzählenZuletzt geändert von Tropsen; 11.08.2013, 10:45.Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigendas sind die momente wo ich mir doch wahrhaftig den neuen staff schon in amt und würden wünsche. aber du kannst dich ja immerhin noch selber sperren
Soll er doch heulen wieder mal.
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLenk nicht ab! Es geht hier um wichtige Dinge! Wer hat Karstens wundervollen und unbekannten Beitrag gelöscht!?
Ach fuck, wenn er das liest wird er beleidigt sein. :häh: :rolleye:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEhrlich gesagt keine Ahnung. Aber ich glaube, dass er die Copyrights auf Punkte hat. Naja, dumm ist er auch - aber er hält sich tapfer. ^^
Möglicherweise lieg ich auch daneben und er ist einfach nur ein Horst.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAch bitte. Als ob Karsten in der Vergangenheit so nett geschrieben hätte. ^^
Kommentar
-
Martin L.
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenIch seh hier nur einen heulen... :pardon:Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Flycut1984
Kommentar
-
Hab es heute Nacht schon gelesen...wollte aber nix mehr schreiben.
Ganz ehrlich. Da wird geprädigt und gesperrt, wenn User andere User beleidigen und dann sowas! Sorry...aber das ist nen Witz.
Und als EX-S Mod erst recht!
Aber das lässt tief Blicken!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHab es heute Nacht schon gelesen...wollte aber nix mehr schreiben.
Ganz ehrlich. Da wird geprädigt und gesperrt, wenn User andere User beleidigen und dann sowas! Sorry...aber das ist nen Witz.
Aber eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, deswegen hat es für den keine Konsequenzen.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenWenigstens das kann er gut :pardon:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHab es heute Nacht schon gelesen...wollte aber nix mehr schreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAch bitte. Als ob Karsten in der Vergangenheit so nett geschrieben hätte. ^^
Absolut unterste Schublade!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas ist natürlich ne gute Ausrede sich auf das selbe Niveau zu begeben....
Absolut unterste Schublade!
Kommentar
-
Flycut1984
-
Desmond
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHab es heute Nacht schon gelesen...wollte aber nix mehr schreiben.
Dann ist Schaui ja mit seinen Beleidigungen als EX-MOD mit bestem Beispiel voran gegangen. Aber da sagt keiner was, hm...schon komisch, oder? ^^
Kommentar
Kommentar