Zitat von Duke Winnie
Beitrag anzeigen
Komm ich rein oder nicht-Oberhesse, Bayer...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da haste Recht :pardon:Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenWenns der Fall wäre, würden die Diebe es sowieso morgen wieder zurück geben und sich entschuldigen
sigpic
Kommentar
-
-
und dann wird es mal ne woche nach dem fehler gesuchtZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHeut ist sonntag heut wird nix getan
Morgen 8 Uhr Arbeitsbeginn für,die -...
Kommentar
-
-
Sam I
sind ca. 2% schon weniger :pardon:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEs bleibt stabil
Manager Online 263 :p
Kommentar
-
Vllt. flitzt dann Hasan ja grade mit den Servern unterm Arm durch FreiburgZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenob dus glaubst oder nicht, es ist in der tat möglich
sigpic
Kommentar
-
-
könnte passen da er nicht da istZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenVllt. flitzt dann Hasan ja grade mit den Servern unterm Arm durch Freiburg
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenVllt. flitzt dann Hasan ja grade mit den Servern unterm Arm durch Freiburg

Und das Kabel war zu kurz
Kommentar
-
-
Wir sollten ihm ne Kabeltrommel schickenZitat von Sam I Beitrag anzeigen

Und das Kabel war zu kurz 
sigpic
Kommentar
-
-
juhuu, unter den top 160 dabeiZitat von juwie Beitrag anzeigen159 benutzer im forum, davon 106 gäste

Kommentar
-
-
kennt er wahrscheinlich nicht:rock:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenbluetooth :pardon::pardon:
Kommentar
-
-
Wie damals nach den serverproblemen im ForumZitat von juwie Beitrag anzeigenund dann wird es mal ne woche nach dem fehler gesucht
Kommentar
-
-
Stammspieler

- 01.06.2012
- 512
- SGDynamo.Dresden1953 [Eric]
- Dynamo.Dresden1953, SG Weizenbierfreunde
- 7Bänke
was warn da los?Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWie damals nach den serverproblemen im Forum
Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Kommentar
-
Bin immer noch drin :pardon:Zitat von Sam I Beitrag anzeigensind ca. 2% schon weniger :pardon:
Vielleicht ist das die große "Wir suchen nen neuen Staff" Tombola
Die letzten 10 bekommen den Job :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Wie ich geagt habe ,es wird Stefan auch gleich treffen :pardon:Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenbestätige, nordhessische verbindung ist soeben auch abgebrochen
Kommentar
-
Spam :ugly:Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAuch wenn skeiner glaubt.... ich komm nicht rein:fresse2:
Ist hier jetzt der Thread auf wo man Beiträge sammeln kann:pardon:
will auch rein:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin immer noch drin :pardon:
Vielleicht ist das die große "Wir suchen nen neuen Staff" Tombola
Die letzten 10 bekommen den Job :ugly::ugly:
herzlichen glückwunsch zum traumjob
Kommentar
-
-
Immer nochZitat von Sam I Beitrag anzeigenWie ich geagt habe ,es wird Stefan auch gleich treffen :pardon:
sigpic
Kommentar
-
-
Japp, dann kommen wir alle als kompetenzbolzen um die Ecke mit 12 Mio BeiträgenZitat von Rau'l Beitrag anzeigen
Ist hier jetzt der Thread auf wo man Beiträge sammeln kann:pardon:
nur solange Hasan den Stecker net wieder reinsteckt hilft das nix
sigpic
Kommentar
-
-
Stammspieler

- 01.06.2012
- 512
- SGDynamo.Dresden1953 [Eric]
- Dynamo.Dresden1953, SG Weizenbierfreunde
- 7Bänke
ja das kann ich mir denkenZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDa ging das Forum net
,aber was war das Problem?
Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.
[URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
Dies ist keine Schleichwerbung
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenImmer noch
logg dich mal aus und schau nach wieviel user drin sind vorherFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar
-
-
Wer könnte diesen jetzt überhaupt unterbinden?? Der Staff??:pardon:Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenSpam :ugly:
will auch rein:pardon:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Danke :ugly:Zitat von juwie Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch zum traumjob

Noch 216sigpic
Kommentar
-
-
:pardon:Zitat von Eric14 Beitrag anzeigenja das kann ich mir denken
,aber was war das Problem?sigpic