Re-Logg ins Forum funzt noch !
Komm ich rein oder nicht-Oberhesse, Bayer...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenkeiner ist doch auch vollkommen rille. soll SAJUD morgen machen
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenWir werden jetzt autonom und verwalten usns selber.
DAMIT ERKLÄRE ICH DAS FORUM ALS BESETZT !!!
Ich hol mir mal n Döner und n Bier, scheint n luschtiger Abend zu werden
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenWie gehts?
biste noch drin?
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenkeiner ist doch auch vollkommen rille. soll SAJUD morgen machensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenDer hat sicher genug damit zu tun, uns zu verkünden, dass die fleißigen Programmierer mit Hochdruck an der Behebung des Schadens arbeiten.
ach der kann sich morgen erstmal hier auslassen. erst aufräumen und dann hinter hasan her rennen und die server zurückholenFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenach der kann sich morgen erstmal hier auslassen. erst aufräumen und dann hinter hasan her rennen und die server zurückholen
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDer wird morgen wohl nichts tun , war n hartes WE bestimmt ^^Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenoder die primadonnen übernehmen morgen (kabe und co)
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenkeiner ist doch auch vollkommen rille. soll SAJUD morgen machen
sajud wer....nur noch 184 online
Kommentar
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenoder die primadonnen übernehmen morgen (kabe und co)
Er will/muss/darf
-dem alten staff die rechte abnehmen
- nen neuen staff bilden
- die Server von Hasan holen
- hier aufräumen
Das ist ein Jahreswerk :p
Kommentar
-
-
Polstergeist
8 Uhr beginnt die Schicht vom Techniker (wenn sie da keinen Praktikanten ranlassen), bis der Server neugestartet ist dauert vorneweg 2 Stunden, das heißt gegen 12 kommt man wieder ins Spiel.
Gibts noch jemanden der im Spiel online ist?
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenSajud geht vor Arbeit unter ,ich mein
Er will/muss/darf
-dem alten staff die rechte abnehmen
- nen neuen staff bilden
- die Server von Hasan holen
- hier aufräumen
Das ist ein Jahreswerk :p
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenDu hast vergessen den neuen Staff auszubilden
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigendas macht der suppenkasper kabe, der kennt sich doch noch blendend aus
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenGut das ich den nie kennengelernt Hab , puhh :p
sei froh. hat es ja beim alten staff auch probiert reinzukommen ist aber ein glück abgelehnt wurdenFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigendas macht der suppenkasper kabe, der kennt sich doch noch blendend aus
Aber wenn man allwissend ist, macht das ja auch Sinn...
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenDann gibt es wenigstens keinen Widerspruch mehr. Denn immer wenn er was kommentiert hat, wird der Thread geschlossen. Für manche ist es eben einfach, immer das letzte Wort zu haben.
Aber wenn man allwissend ist, macht das ja auch Sinn...
jopp so war er früher
und
wird es auch wieder seinFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigensei froh. hat es ja beim alten staff auch probiert reinzukommen ist aber ein glück abgelehnt wurden
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwird es voll nix.glaub auch nicht dran das es morgen was wird
haben genug geld gemacht liegen jetzt alle in sonne:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennoch gehts bei mir:pardon:..mal sehen wie lang???...vor ein paar tagen war es kurz bei mir so..
Kommentar
-
-
Zitat von crominal Beitrag anzeigenAktuell 162
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennoch gehts bei mir:pardon:..mal sehen wie lang???...vor ein paar tagen war es kurz bei mir so..
wer weis wie lange noch.wars voll on wo das passiert ist.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenbei mir gehts noch aber bei meinem bruder nicht:fresse2:
Kommentar
-
-
Zitat von crominal Beitrag anzeigenOkay... Nun hat´s mich in Niedersachsen auch erwischt.
Revidiere. Geht.
Kommentar
-
Kommentar