Schön, daß Du eines der besten Beispiele selbst vorweg nimmst. Der stuff würde unbequeme User gerne mundtot machen, damit die Wahrheit nicht publik wird. Da man Euch aber nun von allen Seiten auf die Finger schaut, geht das leider nicht mehr.
Glückwunsch. Weil du uns auf die Finger schaust, mussten wir zurücktreten und können dich nicht sperren. Genau so wird es sein Rosi.
Es hat nichts mit unbequem zu tun, Multis sperrten wir grundsätzlich
Und mit Wahrheit hat das - bei aller Liebe - auch nichts zu tun.
Wenn du einen Hauch Ahnung der Materie hättest und aufmerksam geschaut hättest,
wäre dir auch aufgefallen, dass längst nicht alle ex-Teamler mehr ihre Rechte haben.
Für die Bearbeitungsgeschwindigkeit unseres Communitymanagements können wir leider noch nichts.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Glückwunsch. Weil du uns auf die Finger schaust, mussten wir zurücktreten und können dich nicht sperren. Genau so wird es sein Rosi.
wäre dir auch aufgefallen, dass längst nicht alle ex-Teamler mehr ihre Rechte haben.
Für die Bearbeitungsgeschwindigkeit unseres Communitymanagements können wir leider noch nichts.
Und wieder wird die Verantwortung weggeschoben und andere beschuldigt. Es gibt wohl kaum jemanden , der im Back-Office nicht die Häckchen entfernen kann, um dem stuff die Rechte zu entziehen.
Versteht es endlich. Euer autonomes Handeln wird bald ein Ende finden und ihr werdet in den unbekannten Weiten des worldwide web schnell in Vergessenheit geraten. Einzig eure Vergehen werden für immer in Erinnerung bleiben.
Und wieder wird die Verantwortung weggeschoben und andere beschuldigt. Es gibt wohl kaum jemanden , der im Back-Office nicht die Häckchen entfernen kann, um dem stuff die Rechte zu entziehen.
Versteht es endlich. Euer autonomes Handeln wird bald ein Ende finden und ihr werdet in den unbekannten Weiten des worldwide web schnell in Vergessenheit geraten. Einzig eure Vergehen werden für immer in Erinnerung bleiben.
Schön, daß Du eines der besten Beispiele selbst vorweg nimmst. Der stuff würde unbequeme User gerne mundtot machen, damit die Wahrheit nicht publik wird. Da man Euch aber nun von allen Seiten auf die Finger schaut, geht das leider nicht mehr.
Glaub mir, wenn ich sage das nicht nur der ex staff dich loshaben will sondern jeder user im Forum...
Sowas wie du brauchen wir genau so wenig, wie zu weinachten Krebs zu bekommen
Tu dir und uns allen einen gefallen und hör einfach auf Online zu kommen
... deine Verschwörungstheorien braucht kein Mensch und sind genau so wahr wie der Weltuntergang 2012....
Bist wohl Klebstoff süchtig, oder warum hast du solche Halluzinationen
hast du eigentlich nichts sinnvolleres zu tun, als uns hier mit deinem müll
vollzulabern??
mal sehen, was uns ein neuer Staff beschert!
Ich hoffe, es geht bergauf!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Und wieder wedelst du einen neuen Vorwurf unterm Tisch hervor, ohne je auf das Kernargument, welches deine eigentliche Unterstellung widerlegte, überhaupt eingegangen zu sein.
Unser autonomes Handeln hat bereits ein Ende Schätzelein. Aber ich habe jetzt schon Angst in vielen Jahren, wenn meine Vergehen noch in deiner Erinnerung sind, mal vor dem Modverbrechertribunal in Den Haag zu landen.
sigpic
Der eine beleidigt den staff, der nächste einen user!
Leute, es geht doch um spaß!
dafür gibt es zum beispiel clans!
warum müsst ihr hier abmeckern??
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Habe Dich schon einmal gebeten diese Äusserrungen zu Unterlassen, aber mit verstehen hast Du es ja wohl nicht so dolle.
Warum Verpisst Du dich nicht einfach wieder dahin wo Du hergekommen bist und alles ist wieder Supi.
Habe Dich schon einmal gebeten diese Äusserrungen zu Unterlassen, aber mit verstehen hast Du es ja wohl nicht so dolle.
Warum Verpisst Du dich nicht einfach wieder dahin wo Du hergekommen bist und alles ist wieder Supi.
Dankeschön, daß Du nun vulgär und beleidigend wirst.
Dankeschön, daß Du nun vulgär und beleidigend wirst.
Anscheinend habe ich ja ins Schwarze getroffen.
Ich weiß ja nicht,was Du für ein Problem hast....Der Staff,hat hier eine super Arbeit vollbracht....und rede nicht von Sachen,von denen Du keine Ahnung hast...
Ich wundere mich das so viele User Probleme mit einem einzigem Benutzer haben, da muss ja sicherlich schon etwas handfestes dahinterstecken sollte man sich fragen... :pardon:
Ich wundere mich das so viele User Probleme mit einem einzigem Benutzer haben, da muss ja sicherlich schon etwas handfestes dahinterstecken sollte man sich fragen... :pardon:
Ich frage mich, warum außgerechnet DU das schreibst...
Die Rechteverwaltung läuft im Backoffice, nachdem das gefunden wurde, wurden die Rechte wohl mal entfernt.
Dazu muss man nicht zwingend als online angezeigt werden.
sigpic
Die Rechteverwaltung läuft im Backoffice, nachdem das gefunden wurde, wurden die Rechte wohl mal entfernt.
Dazu muss man nicht zwingend als online angezeigt werden.
Kommentar