Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Ich bin Verwirrt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSach ma: hast Du irgendwie Lücken in der Kausalkette aus lesen-verstehen-nachdenken-antworten? :häh:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenErst Judas und jetzt noch Moses , wo kommen die ganzen Heiligen bloß alle her
Langsam wird es ganz schön unheimlich hier im Forum
Kommentar
-
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenSchön, daß Du eines der besten Beispiele selbst vorweg nimmst. Der stuff würde unbequeme User gerne mundtot machen, damit die Wahrheit nicht publik wird. Da man Euch aber nun von allen Seiten auf die Finger schaut, geht das leider nicht mehr.
Es hat nichts mit unbequem zu tun, Multis sperrten wir grundsätzlich
Und mit Wahrheit hat das - bei aller Liebe - auch nichts zu tun.
Wenn du einen Hauch Ahnung der Materie hättest und aufmerksam geschaut hättest,
wäre dir auch aufgefallen, dass längst nicht alle ex-Teamler mehr ihre Rechte haben.
Für die Bearbeitungsgeschwindigkeit unseres Communitymanagements können wir leider noch nichts.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenGlückwunsch. Weil du uns auf die Finger schaust, mussten wir zurücktreten und können dich nicht sperren. Genau so wird es sein Rosi.
wäre dir auch aufgefallen, dass längst nicht alle ex-Teamler mehr ihre Rechte haben.
Für die Bearbeitungsgeschwindigkeit unseres Communitymanagements können wir leider noch nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenGlückwunsch. Weil du uns auf die Finger schaust, mussten wir zurücktreten und können dich nicht sperren. Genau so wird es sein Rosi.
Für die Bearbeitungsgeschwindigkeit unseres Communitymanagements können wir leider noch nichts.
Versteht es endlich. Euer autonomes Handeln wird bald ein Ende finden und ihr werdet in den unbekannten Weiten des worldwide web schnell in Vergessenheit geraten. Einzig eure Vergehen werden für immer in Erinnerung bleiben.Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707
Kommentar
-
-
:Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenUnd wieder wird die Verantwortung weggeschoben und andere beschuldigt. Es gibt wohl kaum jemanden , der im Back-Office nicht die Häckchen entfernen kann, um dem stuff die Rechte zu entziehen.
Versteht es endlich. Euer autonomes Handeln wird bald ein Ende finden und ihr werdet in den unbekannten Weiten des worldwide web schnell in Vergessenheit geraten. Einzig eure Vergehen werden für immer in Erinnerung bleiben.
:häh::häh:
Kommentar
-
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenSchön, daß Du eines der besten Beispiele selbst vorweg nimmst. Der stuff würde unbequeme User gerne mundtot machen, damit die Wahrheit nicht publik wird. Da man Euch aber nun von allen Seiten auf die Finger schaut, geht das leider nicht mehr.
Sowas wie du brauchen wir genau so wenig, wie zu weinachten Krebs zu bekommen
Tu dir und uns allen einen gefallen und hör einfach auf Online zu kommen
... deine Verschwörungstheorien braucht kein Mensch und sind genau so wahr wie der Weltuntergang 2012....
Bist wohl Klebstoff süchtig, oder warum hast du solche Halluzinationensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenUnd wieder wird die Verantwortung weggeschoben und andere beschuldigt. Es gibt wohl kaum jemanden , der im Back-Office nicht die Häckchen entfernen kann, um dem stuff die Rechte zu entziehen.
Versteht es endlich. Euer autonomes Handeln wird bald ein Ende finden und ihr werdet in den unbekannten Weiten des worldwide web schnell in Vergessenheit geraten. Einzig eure Vergehen werden für immer in Erinnerung bleiben.
vollzulabern??
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenGlaub mir, wenn ich sage das nicht nur der ex staff dich loshaben will sondern jeder user im Forum...
... deine Verschwörungstheorien braucht kein Mensch und sind genau so wahr wie der Weltuntergang 2012....
Bist wohl Klebstoff süchtig, oder warum hast du solche Halluzinationen
Kommentar
-
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenUnd wieder wird die Verantwortung weggeschoben und andere beschuldigt. Es gibt wohl kaum jemanden , der im Back-Office nicht die Häckchen entfernen kann, um dem stuff die Rechte zu entziehen.
Unser autonomes Handeln hat bereits ein Ende Schätzelein. Aber ich habe jetzt schon Angst in vielen Jahren, wenn meine Vergehen noch in deiner Erinnerung sind, mal vor dem Modverbrechertribunal in Den Haag zu landen.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
leute, meckert ihr jetzt nurnoch?
Der eine beleidigt den staff, der nächste einen user!
Leute, es geht doch um spaß!
dafür gibt es zum beispiel clans!
warum müsst ihr hier abmeckern??sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenDa braucht man nur 1 +1 zusammenzuzählen.
Der stuff ist weiter im Besitz der Admin-, und Modrechte. (man kann sie nicht ignorieren)
Lediglich die "Farbe" hat sich geändert.
Das Ganze ist also eine Mogelpackung.
Das hab ich bei den Sons geschrieben, du Pappnase (Tschuldigung an Luzia). Einfach was nach brabbeln und es als eigene Erkenntnis verkaufen.
Plagiator
Kommentar
-
Warum Verpisst Du dich nicht einfach wieder dahin wo Du hergekommen bist und alles ist wieder Supi.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHabe Dich schon einmal gebeten diese Äusserrungen zu Unterlassen, aber mit verstehen hast Du es ja wohl nicht so dolle.
Warum Verpisst Du dich nicht einfach wieder dahin wo Du hergekommen bist und alles ist wieder Supi.
Anscheinend habe ich ja ins Schwarze getroffen.Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707
Kommentar
-
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenDankeschön, daß Du nun vulgär und beleidigend wirst.
Anscheinend habe ich ja ins Schwarze getroffen.
Kannst ja froh sein das du noch nicht gesperrt bist wegen Provokation und was weiß ich noch alles. :rolleye:Zuletzt geändert von Christian 1987; 04.08.2013, 18:55.
Kommentar
-
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenDankeschön, daß Du nun vulgär und beleidigend wirst.
Anscheinend habe ich ja ins Schwarze getroffen.
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenIch wundere mich das so viele User Probleme mit einem einzigem Benutzer haben, da muss ja sicherlich schon etwas handfestes dahinterstecken sollte man sich fragen... :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenIch wundere mich das so viele User Probleme mit einem einzigem Benutzer haben, da muss ja sicherlich schon etwas handfestes dahinterstecken sollte man sich fragen... :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMal ne Frage wer hat euch denn jetzt die Rechte abgenommen? :häh:
Sajud kann es ja nicht gewesen sein - weil er nicht on war.
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenGlaub mir, wenn ich sage das nicht nur der ex staff dich loshaben will sondern jeder user im Forum...
Bist wohl Klebstoff süchtig, oder warum hast du solche Halluzinationen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMal ne Frage wer hat euch denn jetzt die Rechte abgenommen? :häh:
Sajud kann es ja nicht gewesen sein - weil er nicht on war.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDenke mal das Sajud genau so wie Chris im ghost Modus unterwegs sein kann.:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDas heißt kein grüner Punkt?
Wissen tue ich das nicht :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDie Rechteverwaltung läuft im Backoffice, nachdem das gefunden wurde, wurden die Rechte wohl mal entfernt.
Dazu muss man nicht zwingend als online angezeigt werden.
Kommentar
-
Kommentar