Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

..und was hast Du so alles letztes geschaut? (Filmjunkies unter sich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal etwas ganz anderes - meines Erachtens eine Perle von Film zwischen all den Blockbustern

    "Den Menschen so fern" nach einer Erzählung von Camus.

    Mit Viggo Mortensen in einer der beiden Hauptrollen.

    Handlung spielt Mitte der 50iger Jahre in Algerien (-krieg).

    Tolle begleitende Musik von Nick Cave und grandiose Landschaftsaufnahmen des kargen Atlas-Gebirges.

    Eine glatte 5***** Bewertung - schaut euch mal den Trailer bei moviepilot an.

    Leider gibt's ihn nur als OmU - aber das ist zu verschmerzen
    Zuletzt geändert von elferdax; 09.03.2016, 22:31.

    Kommentar


      Hatte mir die Tage mal "James Bond 007: Spectre" angeschaut.

      Fand ich ganz gut, wobei ich noch nicht allzu viele Bond-Filme geschaut habe und mir daher ein bisschen die Möglichkeit zum vergleichen fehlt...


      Kriegt von mir 4/5 Sternen.



      Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
      Was hab ich denn zuletzt geschaut im Kino? Müsste Panem gewesen sein. Ein super Film zum Abschluss einer super Reihe

      Dieses Jahr freue ich mich besonders auf Independenceday 2 und Captain America: Civil War
      Jap, auf Captain America freue ich mich auch schon sehr, auch eines meiner Filmhighlights in diesem Jahr
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        Hatte mir die Tage mal "James Bond 007: Spectre" angeschaut.

        Fand ich ganz gut, wobei ich noch nicht allzu viele Bond-Filme geschaut habe und mir daher ein bisschen die Möglichkeit zum vergleichen fehlt...


        Kriegt von mir 4/5 Sternen.




        Jap, auf Captain America freue ich mich auch schon sehr, auch eines meiner Filmhighlights in diesem Jahr
        Spectre fand ich ja sowas von langweilig... Ich freu mich auf "Deadpool". Da muss ich jetzt noch unbedingt rein.

        Kommentar


          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          Hatte mir die Tage mal "James Bond 007: Spectre" angeschaut.

          Fand ich ganz gut, wobei ich noch nicht allzu viele Bond-Filme geschaut habe und mir daher ein bisschen die Möglichkeit zum vergleichen fehlt...


          Kriegt von mir 4/5 Sternen.




          Jap, auf Captain America freue ich mich auch schon sehr, auch eines meiner Filmhighlights in diesem Jahr
          Vor ein paar Tagen kam ja der zweite Trailer auch noch raus, welcher die Vorfreude nochmal gesteigert hat



          Kommentar


            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            Spectre fand ich ja sowas von langweilig... Ich freu mich auf "Deadpool". Da muss ich jetzt noch unbedingt rein.
            was spectre angeht, gebe ich dir echt. hatte mir auch mehr versprochen. vor allem dem hochgejubelten walz konnte ich gar nichts abgewinnen. aber naja scheinbar stehen viele drauf. finde das 007 sich nicht mehr wirklich verändert.

            Deadpool ist megalustig geworden. an manchen stellen etwas zu übertrieben was den Humor angeht aber ein sehr geiler film.

            meine letzten filme waren -Zufällig allmächtig mit Simon pegg und Der Auftrag mit John Travolta.

            must have für die nächste zeit ist definitiv 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi und London Has Fallen. von beiden verspreche ich mir viel

            Kommentar


              Sandmännchen!

              In der aktuellen Folge musste der Sandmann, um seinen Auftrag der Ermüdung der Kinder zu erledigen, sich einigen Gefahren preisgeben. Auf Grund der finanziell schwierigen Situation des Auftraggebers musste die Mission mit dürftiger Ausstattung gemeistert werden. So hatte der Sandmann lediglich einen dünnen, glitzernden Raumanzug an, der wie von einem Kostümball entwendet wirkte. Ein Schutzhelm, oder gar eine Sauerstoffausrüstung fehlten jedoch gänzlich. Man war sich wohl sehr sicher, dass die Atmosphäre auf dem fremden Planeten nicht lebensfeindlich für den Sandmann sein würde. Dieser schien auch recht zuversichtlich, wie man seinem lächeln während des Anfluges entnehmen konnte.

              Die Atmosphäre schien denn auch vollkommen in Ordnung zu sein, denn der Sandmann konnte seinem Raumschiff, das eher als eine Taucherglocke mit Tentakeln bezeichnet werden könnte, denn auch hier musste gespart werden, entsteigen, ohne sichtbaren Schaden zu nehmen.

              Dennoch ergaben sich auf der Planetenoberfläche gleich neue Gefahren, als ein Einwohner des Planeten versucht, das Ohr des Sandmannes anzuknabbern und aufzufressen, da dieses Wesen so ziemlich alles frass, was ihm in den Weg kam. Unser Held konnte sich diesem Angriff jedoch schnell erwehren und dem Ureinwohner klar machen, dass es nicht essbar sei. Darauf hin fütterten einige Planetenkinder das Monster mit Blättern und anderem Grünzeug, womit sich die notwendige Ruhe ergab, damit das Sandmännchen den Abendgruß vorspielen konnte. Nach der Filmvorführung hatte sich das Fressmonster soweit beruhigt, dass das Sandmännchen seinen Schlafsand streuen konnte, worauf sowohl das Fressmonster, als auch die Planetenkinder eine heftige Müdigkeit überfiel. Letztere hängten sich alsdann, wie Fledermäuse, kopfüber an einen Ast, während das Fressmonster an Ort und Stelle und auf einem Rest Nahrung einschlief.

              Der Sandmann verließ in seinem abenteuerlichen Raumschiff den Planeten, um auch am kommenden Abend wieder sein Werk zu vollbringen!
              Immer im BILD:
              >>Meine Vereinszeitung<<
              ^^^^

              Kommentar


                " Im Herzen der See " mit Chris Hemsworth

                Ganz netter Fisch - äh - Walfilm in der Art von Moby Dick.

                Kann man gucken - 2 Stunden wird man ganz gut unterhalten

                Kommentar


                  Habe mir letzte Woche mal Deadpool angeschaut - echt sehr lustig.


                  Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
                  Vor ein paar Tagen kam ja der zweite Trailer auch noch raus, welcher die Vorfreude nochmal gesteigert hat
                  Jap, echt sehr geil.


                  Auf wessen Seite stehst du eigentlich? Captain America oder Iron Man?


                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                  Spectre fand ich ja sowas von langweilig... Ich freu mich auf "Deadpool". Da muss ich jetzt noch unbedingt rein.
                  Stimmt schon - dauert echt ne Weile, bis der endlich mal Fahrt aufnimmt...
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    "Zoomania" mit unserem Sohn

                    ganz cool gemacht mit witzigen Figuren. auch für die ganz kleinen schon sehenswert
                    sigpic

                    Kommentar


                      Garte Triple 9 geschaut.Es lohnt sich denn an zu schauen
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                        Garte Triple 9 geschaut.Es lohnt sich denn an zu schauen
                        Gib ich dir recht , hab ihn gestern geschaut ,aber wenn ich ehrlich bin nur wegen Norman Reedus

                        Kommentar


                          Zoolander 2 hab ich gestern geschaut.Für mich war der Film nix
                          sigpic

                          Kommentar


                            Hab' die Tage "Bridge of Spies" - Der Unterhändler mit Tom Hanks angeschaut. War ganz nett - aber warum der als Thriller gehandelt wird hat sich mir nicht so recht erschlossen.

                            2 von 5 Punkten - mehr ist nicht drin.

                            Kommentar


                              Warcraft: The Beginning werde jetzt schauen





                              kenne das spiel nicht,

                              Finde Film kann man schauen.
                              Zuletzt geändert von Jens26nrw; 13.06.2016, 22:58.
                              sigpic

                              Kommentar


                                https://www.youtube.com/watch?v=CA7QCCcQAOU

                                Weltklasse!!! :tor::tor:

                                aber auch nicht jedermanns Humor
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Ich warte auf diesen Film:

                                  Assassin's Creed Movie Trailer 2016 HD - YouTube

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X