Heute wird Tv Total Crash Chalge gegukt:rock:
..und was hast Du so alles letztes geschaut? (Filmjunkies unter sich)
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenHeute wird Tv Total Crash Chalge gegukt:rock:
btw: what the fuck is happening läuft im ZDF :eggly:
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmanuel filme nicht tv :rolleye:
btw: what the fuck is happening läuft im ZDF :eggly:
Kommentar
-
Ich hab mir vor ein paar Tagen Shutter Island reingezogen ! Finde eigentlich ganz gut !! Schön Psycho und crazy !!! Genau das richtige für mich, aber meine Freundin war not amused. Hat mich gleich rund gemacht deswegen, von wegen wie kann man sich sowas bescheuertes Ansehen!
Ende des Lied war, das es kein S.. gab :pardon:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenIch hab mir vor ein paar Tagen Shutter Island reingezogen ! Finde eigentlich ganz gut !! Schön Psycho und crazy !!! Genau das richtige für mich, aber meine Freundin war not amused. Hat mich gleich rund gemacht deswegen, von wegen wie kann man sich sowas bescheuertes Ansehen!
Ende des Lied war, das es kein S.. gab :pardon:
hab mir die tage die beiden ersten batman filme reingezogen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenIch hab mir vor ein paar Tagen Shutter Island reingezogen ! Finde eigentlich ganz gut !! Schön Psycho und crazy !!! Genau das richtige für mich, aber meine Freundin war not amused. Hat mich gleich rund gemacht deswegen, von wegen wie kann man sich sowas bescheuertes Ansehen!
Ende des Lied war, das es kein S.. gab :pardon:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengeiler film....was hast DU denn für ne Freundin :eggly:
Zur Starfe durfte ich dann auch noch mit ihr Bodyguard schauen !:rolleye:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
was war das nochmal letzen sonntag langeweile gehabt halfte verpennt aber gegukt mit geschlossenen auge Batman
Kommentar
-
Ende des Lied war, das es kein S.. gab :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJap, guter Film...Wie (fast) alle DiCaprio-Filme wie ich finde - mal abgesehen von Titanic natürlich. :ugly:
Gangs of New York und Catch me If you can, sind auch noch ganz nett, aber dann hört es auch langsam auf.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenJa spontan fällt mir da einer seiner ersten Filme ein: In den Straßen von New York 1995. Als Drogenjunkie. Fand ich auch richtig gut.
Gangs of New York und Catch me If you can, sind auch noch ganz nett, aber dann hört es auch langsam auf.
Departed - Unter Feinden
Blood Diamond
Der Mann, der niemals lebte
Inception
und beim Wolf of Wall Street bin ich mir niht ganz sicher, den hab ich noch nicht gesehen :pardon:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenalso gestern habe ich schön einen matrix marathon gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenheute kommt sahrknado mal guken :rolleye:
OMG
is kein b movie mehr sondern kategorie C
sogar kalkoffe verarscht den film
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja das war pflicht :rock:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenOMG
is kein b movie mehr sondern kategorie C
sogar kalkoffe verarscht den film
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja keine ahnung heute eh wird es knapp aher keine zeit zu guken heute liegt schnee daher beschaftigt
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenschnee?wie,wo?wieviel?
Kommentar
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenhaste gestern auch angeschaut?,nächste woche gehts weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja auf jedenfall. matrix ist mein absoluter lieblingsfilm
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalso was auf jedenfall noch echt sehenswert ist:
Departed - Unter Feinden
Blood Diamond
Der Mann, der niemals lebte
Inception
und beim Wolf of Wall Street bin ich mir niht ganz sicher, den hab ich noch nicht gesehen :pardon:
btw.: Matrix 1 war cool, nummer 2 okay & nummer 3 einfach nur noch boringsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenromeo & Julia war ne Granate :eggly:
btw.: Matrix 1 war cool, nummer 2 okay & nummer 3 einfach nur noch boring
matrix finde ich auch super, nicht langsam. Endete ja fast in einer großen Ballerei, war aber zu erwarten.
Schick war auch die Megasause im Tempel von Zion
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber romeo und julia war schon ne krasse nummer, so wie den orignalen Text verwendet haben. Hast du den Film komplett durchgeschaut :eek:
matrix finde ich auch super, nicht langsam. Endete ja fast in einer großen Ballerei, war aber zu erwarten.
Schick war auch die Megasause im Tempel von Zionsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenalso heut kommt looper dran,hat den einer schon gesehen?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjoah kann man empfehlen, bissl tricky mit den verschiedenen zeitschleifen aber gut umgesetzt
kann man sich anschauen.
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen21 and Over:rock:
Project X (geilster Film ever):rock:
22 Jump Street
die jumpstreet fand ich jetzt nicht so dolle. :rolleye:
hatte mir letzten die guardian der galaxy reingezogen. Da muss ich sagen, der macht ordentlich spaß beim schauen. :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhabe ihn mir auch angeschaut, soviele Zeitschleifen war doch gar nicht oder :pardon:
kann man sich anschauen.
wirklich, passt halt genau zur Generation facebook
die jumpstreet fand ich jetzt nicht so dolle. :rolleye:
hatte mir letzten die guardian der galaxy reingezogen. Da muss ich sagen, der macht ordentlich spaß beim schauen. :rock:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar