Wünsche auch allen viel Glück beim Tippen
CLAN Tippspiel Hinrunde Bundesliga 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenvergessen die bonusfragen zu beantworten
Chief-DGS
KEY83-BFC
Luis-DGS
Mark-FIFA
Mayern-F.I.F.A
MrBigBoss-Pisto
NICO1303-UFC-R
phips13-Pistos
Santi-FIFA
SdC-LOF
serdar61-GC
stony-BFC
svhemsen-GC
Teamplayer-DGS
xsamleex-Pisto
zehnte00-UFC-R
------------------------------
keine spiele getippt
iceblizard-GC
KEY83-BFC
svhemsen-GC
Teamplayer-DGS
xsamleex-PistoFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
aktuelle restanten liste
BONUS FRAGEN VERGESSEN ZU TIPPEN (vor dem ersten spieltag)
KEY83-BFC
Levko-IGAS
Mark-FIFA
Mayern-F.I.F.A
MrBigBoss-Pisto
serdar61-GC
stony-BFC
svhemsen-GC
Teamplayer-DGS
zehnte00-UFC-R
KEINE SPIELE GETIPPT
Teamplayer-DGSFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenErinnerung
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDanke für den Hinweis Hab die Fragen erst garnicht gesehen!!! :fresse2:Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigensag den anderen beiden noch bescheid von euch, habe zwar alle per PN angeschrieben, aber doppelt schadet nie. Bei Anstoss ist es zu spät. dann geht nix mehr :ugly:
Bin schon voll aufs Spiel eingestellt! Bier ist kalt gestellt
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAuch ich habe nun getippt.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas war aber auch höchste Eisenbahn :rock:
Kommentar
-
-
leider haben 5 leute die bonustipps nicht gemacht.
stony
hemsen
mayern
serdar61
zehnte
teamplayer (der hat auch keine tipps für den spieltag abgegeben)
da ich gefragt wurden bin ob man die bonustipps nachreichen kann, überlasse ich die entscheidung dazu euch !!! nachtragen könnte ich die, allerdings wäre das die entscheidung von euch !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenleider haben 5 leute die bonustipps nicht gemacht.
stony
hemsen
mayern
serdar61
zehnte
da ich gefragt wurden bin ob man die bonustipps nachreichen kann, überlasse ich die entscheidung dazu euch !!! nachtragen könnte ich die, allerdings wäre das die entscheidung von euch !!!
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAlso ich bin dafür das die Jungs es noch nachtragen dürfen.Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenwarten wir ab was der rest sagt, im falle der richtigen antwort wären das pro frage 3 die fehlen würden !!!
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenIrgendwie spielen die nicht so wie ich getippt habe
Musst du besser bezahlen die Jungs.
Aber lass mal...geht mir ähnlich.Zuletzt geändert von stefano di corvo; 10.08.2013, 16:51.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigendie hertha geht ganz schön ab. die frankfurter sind heute aber auch überhaupt nix
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmein Tipp war eigentlich 1:0 für Frankfurt
1:1 meiner
die eintracht wird ne ganz schwere saison haben. man wird sich wieder unten einfinden müssen. noch so ne ausnahme saison spielen die nicht mehrFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen1:1 meiner
die eintracht wird ne ganz schwere saison haben. man wird sich wieder unten einfinden müssen. noch so ne ausnahme saison spielen die nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenmag sein, aber gegen einen Aufsteiger 1:6 zurück zu liegen ist echt heftig
Tja das darf net passieren !!!
Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenleider haben 5 leute die bonustipps nicht gemacht.
stony
hemsen
mayern
serdar61
zehnte
da ich gefragt wurden bin ob man die bonustipps nachreichen kann, überlasse ich die entscheidung dazu euch !!! nachtragen könnte ich die, allerdings wäre das die entscheidung von euch !!!sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
gemäß dem screen hast heute abend nen 2:2 getippt aber in der tippübersicht steht nen 2:0. und beim bremen spiel hast du nen 1:3 getippt. sprich kann es sein das du da irgendwie was verwechselst ? denn dein screen ist nicht die tippübersicht sondern die liveübersicht
denn der screen ist die liveübersicht, da stehen alle ergebnisse die schon gespielt wurden so drin, wie sie auch ausgegangen sind. nutzen kann man das um ergbnisse durchzuspielen. das was du in dem ding siehst sind also nicht deine tipps, sondern die realen ergebnisse.Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigengemäß dem screen hast heute abend nen 2:2 getippt aber in der tippübersicht steht nen 2:0. und beim bremen spiel hast du nen 1:3 getippt. sprich kann es sein das du da irgendwie was verwechselst ? denn dein screen ist nicht die tippübersicht sondern die liveübersicht
denn der screen ist die liveübersicht, da stehen alle ergebnisse die schon gespielt wurden so drin, wie sie auch ausgegangen sind. nutzen kann man das um ergbnisse durchzuspielen. das was du in dem ding siehst sind also nicht deine tipps, sondern die realen ergebnisse.
Kommentar
-
Kommentar