Tsvhayingen showroom 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwird doch immer besser
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenalso ich finde 2tes besser im
1. ist das schild zu klein
Kommentar
-
-
-
-
Hi, ich ahbe mir deine Arbeiten auch mal angesehen und hier mal mein Feedback dazu !
Also zuerst einmal solltest du mit verschiedenen Formen Arbeiten, das Liverpool Wappen ist sonst irgendwann ausgelutscht und man hat keine Lust mehr sich immer das gleiche Wappen anzusehen nur mit verschiedenen Farbkonstelationen.
Wie gesagt ist nur meine Meinung um die dabei zu helfen damit deine Wappen noch besser werden.
Dann solltest du versuchen die Texte neu zu erfinden die in den Wappen drinstehen zum beispiel das Youll never walk alone ! Ist zwar ein schöner Spruch aber man könnte ja was eigenes reinschrieben,das steigert dein logo nochmal in der Qualität verstehste ?
Dann solltest du versuchen die Farbränder mit einem Pinsel nochmla nachzuzeichnen, dennd ann sieht man nciht den Übergang zwischen der alten FAbre und der neuen, denn das Ausfüllen der FArbe deckt nie die gesamte Fläche sondern am Rand ist immernoch die alte Farbe zu sehen die dort durchschimmert.
Ansonsten machste für den Anfang enorme Fortschritte und wenn mir Feedbacktechnisch noch was einfallen sollt, werde ich es dir mitteilen ok ???
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigen
Hier sieeht man ganz deutlich, das der Adler an den Flügeln noch Rückstände hat und bei den Sternen genauso !!Zuletzt geändert von bvbfanessen; 02.06.2009, 23:00.
KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbfanessen Beitrag anzeigenHi, ich ahbe mir deine Arbeiten auch mal angesehen und hier mal mein Feedback dazu !
Also zuerst einmal solltest du mit verschiedenen Formen Arbeiten, das Liverpool Wappen ist sonst irgendwann ausgelutscht und man hat keine Lust mehr sich immer das gleiche Wappen anzusehen nur mit verschiedenen Farbkonstelationen.
Wie gesagt ist nur meine Meinung um die dabei zu helfen damit deine Wappen noch besser werden.
Dann solltest du versuchen die Texte neu zu erfinden die in den Wappen drinstehen zum beispiel das Youll never walk alone ! Ist zwar ein schöner Spruch aber man könnte ja was eigenes reinschrieben,das steigert dein logo nochmal in der Qualität verstehste ?
Dann solltest du versuchen die Farbränder mit einem Pinsel nochmla nachzuzeichnen, dennd ann sieht man nciht den Übergang zwischen der alten FAbre und der neuen, denn das Ausfüllen der FArbe deckt nie die gesamte Fläche sondern am Rand ist immernoch die alte Farbe zu sehen die dort durchschimmert.
Ansonsten machste für den Anfang enorme Fortschritte und wenn mir Feedbacktechnisch noch was einfallen sollt, werde ich es dir mitteilen ok ???
Hier sieeht man ganz deutlich, das der Adler an den Flügeln noch Rückstände hat und bei den Sternen genauso !!
Kommentar
-
-
-
Warum machst du dir eig jeden Tag ein neues Logo??
Zum Logo: jo passt schon..recht schlicht halt. aber da gabs andere die fand ich besser
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenWarum machst du dir eig jeden Tag ein neues Logo??
Zum Logo: jo passt schon..recht schlicht halt. aber da gabs andere die fand ich besser
nein ich übe und probier viel aus.eins reicht mir schon.aber ich zeig halt alle varianten.
Kommentar
-
-
-
-
energie95
-
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigender effekt is knorke energie kannst ihn ja von mir erklärt bekommen^^
ja genau,das ist aber nicht round edge,das ist "bars sin"
ps:wizar hats mir erklärt.
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenja genau,das ist aber nicht round edge,das ist "bars sin"
ps:wizar hats mir erklärt.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenjo ich nehme lieber den three bars sin der siht besser aus
Kommentar
-
Kommentar