Tsvhayingen showroom 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tsvhayingen showroom 1
17GUT82,35%14MITTEL11,76%2SCHLECHT5,88%1Zuletzt geändert von TSVHAYINGEN; 22.05.2009, 17:05.Stichworte: -
-
-
energie95
-
also erstmal zu groß ich sehe grade die schwierigkeit beim logo erstellen
das mann gewisse maße einhalten sollte dadurch gibt es probleme mit schriftart und so weiter
aber sonst ich sage mal ordentliche arbeit bei einigen sind die kanten allerdings nicht besonders weich könnten sauberer
aber für den anfang ordentlich bzw besser wie manche sachen die ich am anfang erstellt habe hoffe du verstehst wie ich das meine will dir echt tipps geben und nicht meckern
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenÜBEN!!!
musst besser ausschneiden!!!
was erzählst du denn für ein m..t hier!da ist nichts ausgeschnitten.das problem ist die größe.mach die logos 150x150 und die sehen richtig gut aus.
auf alle fälle besser als deine!!! bei solchen unüberlegten post's,denke ich einfach nur spammmmmmmmmm!!!
Zuletzt geändert von Joerginio; 26.05.2009, 14:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenwas erzählst du denn für ein m..t hier!da ist nichts ausgeschnitten.das problem ist die größe.mach die logos 150x150 und die sehen richtig gut aus.
auf alle fälle besser als deine!!! bei solchen unüberlegten post's,denke ich einfach nur spammmmmmmmmm!!!
vielen dank kumpel und dir auch dekeyman,ich versteh das alles was ihr sagt.ihr hilft mir wirklich weiter.danke schön.
danke dir auch andys04.
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenihr habt recht,wenn ich die logos kleiner mache,dann klappts.
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigen
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigensieht doch für deine verhältnisse gut aus paar lichteffekte rein schatten und perspektive dann isses perfekt
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenHm ist ein bisschen verpixelt, aber wenn du es kleiner machst, siehst man da nicht mehr wirklich...ansonsten shcauts gut aus.
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigendanke,aber das ist ein Effekt,nicht verpixelt.
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigendanke,aber das ist ein Effekt,nicht verpixelt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenMachst wirklich gute Vereinslogos
hier mal deine erste Bestellung:p:
Teamname:27DeLiL27
Den rest musst du überlegen(soll gut aussehen dass du mehr Leute bekommst)
Gruß
Delil
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigendas kann ich schon machen,aber ich brauch es schon etwas genauer!!
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenwas brauchst du genauer imemr Daten dazu Schreiben
form
farben
sonstige wünsche
ps:ich glaub ich bin noch nicht so gut,dass ich dich zufrieden stellen kann,aber ich probiers.
Kommentar
-
-
energie95
-
Du musst einfach mehr ausprobieren
Kommentar
-
-
Kommentar