Köln - Nationalspieler Julian Draxler denkt darüber nach, mittelfristig den Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zu verlassen.
«Ich war immer Schalker. Das muss man unterstreichen. Aber ich bin nicht so verwurzelt, dass ich mich nicht loseisen könnte», sagte der 20 Jahre alte Offensivspieler dem «Kölner Stadtanzeiger».
«Wenn man die großen Ziele erreichen will, die ein Weltklassespieler nun mal hat, dann gehört dazu, dass man bei den größten Vereinen der Welt spielt», meinte Draxler und nannte in diesem Zusammenhang unter anderem Real Madrid, FC Barcelona, den FC Bayern, Arsenal London und Manchester United.
Draxler ist der jüngste Spieler der Bundesliga-Geschichte, der bereits 82 Spiele bestritten hat. Im vergangenen Mai hatte er seinen Vertrag bei Schalke 04 bis 2018 verlängert.
dpa
Köln - Nationalspieler Julian Draxler denkt darüber nach, mittelfristig den Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zu verlassen.
«Ich war immer Schalker. Das muss man unterstreichen. Aber ich bin nicht so verwurzelt, dass ich mich nicht loseisen könnte», sagte der 20 Jahre alte Offensivspieler dem «Kölner Stadtanzeiger».
«Wenn man die großen Ziele erreichen will, die ein Weltklassespieler nun mal hat, dann gehört dazu, dass man bei den größten Vereinen der Welt spielt», meinte Draxler und nannte in diesem Zusammenhang unter anderem Real Madrid, FC Barcelona, den FC Bayern, Arsenal London und Manchester United.
Draxler ist der jüngste Spieler der Bundesliga-Geschichte, der bereits 82 Spiele bestritten hat. Im vergangenen Mai hatte er seinen Vertrag bei Schalke 04 bis 2018 verlängert.
dpa
fussball.com - 11.10.
Solang es nicht Bayern wird nehme ich es ihm nicht übel
wenn man auch nur nach den Namen gehen würde dann ist der tipp ja net so abwägig^^:pardon:
jap, wenn man nur nach den namen geht, könnte das ergebnis hinkommen. allerdings muss man bedenken, dass wir auch diese saison wieder eine wundertüte sind und man nie weiß, was man bekommt...und auswärts kann man von uns fast nie so viel erwarten und da müssen wir froh sein, wenn wir irgendwie knapp gewinnen - selbst bei teams wie braunschweig.
dpa
Solang es nicht Bayern wird nehme ich es ihm nicht übel
Ich kann mir ja gut vorstellen,dass die Bauern gerne Draxler verpflichten würden.Aber bei dem Angebot im Mittelfeld,was dieser Verein besitzt,wäre er blöd dorthin zu wechseln.
Ich kann mir ja gut vorstellen,dass die Bauern gerne Draxler verpflichten würden.Aber bei dem Angebot im Mittelfeld,was dieser Verein besitzt,wäre er blöd dorthin zu wechseln.
Das stimmt
Denke bei Arsenal hätte er die besten Chancen
Das stimmt
Denke bei Arsenal hätte er die besten Chancen
Wer sind die Bauern?
Ich kenne nur die Super-Bayern.
Im Ernst, ich denke schon, dass sich Draxler bei den Bayern durchsetzen könnte.
Das Potential hat er auf jeden Fall, natürlich ist die Konkurrenz mom. echt gewaltig.
Und ich glaube auch, dass die Bayern in verpflichten wollen.
Aber welcher Verein möchte dies nicht?
Einen Draxler nicht haben zu wollen, wäre schon fahrlässig.
Wer sind die Bauern?
Ich kenne nur die Super-Bayern.
Im Ernst, ich denke schon, dass sich Draxler bei den Bayern durchsetzen könnte.
Das Potential hat er auf jeden Fall, natürlich ist die Konkurrenz mom. echt gewaltig.
Und ich glaube auch, dass die Bayern in verpflichten wollen.
Aber welcher Verein möchte dies nicht?
Einen Draxler nicht haben zu wollen, wäre schon fahrlässig.
Du kennst die Bauern nicht.Ist der Verein,der zu Nordösterreich gehört und eigentlich in der Bundesliga nichts zu suchen hat.
Bei Klaas-Jan Huntelaar ist nach einem Trainingsvorfall während der Einheit am Montagnachmittag (14.10.) eine Verschlechterung seiner Innenbandblessur im rechten Knie eingetreten.
Dies ergab eine Kernspinuntersuchung, die der 30-Jährige am Dienstag (15.10.) bei Dr. Rolf Walter in Düsseldorf vornehmen ließ. Ob die Verletzung konservativ behandelt wird oder ein operativer Eingriff notwendig ist, werden alle Beteiligten in den kommenden Tagen entscheiden.
Quelle:HP S04
So eine Sch....e.Hatte fest damit gerechnet,daß er demnächst wieder auf dem Platz steht.Irgendwie geht bei uns die Knieseuche rum.Ist nur die Frage warum.
Bei Klaas-Jan Huntelaar ist nach einem Trainingsvorfall während der Einheit am Montagnachmittag (14.10.) eine Verschlechterung seiner Innenbandblessur im rechten Knie eingetreten.
Dies ergab eine Kernspinuntersuchung, die der 30-Jährige am Dienstag (15.10.) bei Dr. Rolf Walter in Düsseldorf vornehmen ließ. Ob die Verletzung konservativ behandelt wird oder ein operativer Eingriff notwendig ist, werden alle Beteiligten in den kommenden Tagen entscheiden.
Quelle:HP S04
So eine Sch....e.Hatte fest damit gerechnet,daß er demnächst wieder auf dem Platz steht.Irgendwie geht bei uns die Knieseuche rum.Ist nur die Frage warum.
Draxby - 1:5:pardon:
04 Dragon - 1:2
Nazar - 0:1
Christian 1987 - 1:3
Schalker97 - 0:4
fcnico04 - 1:1
Das wird leider nichts fürchte ich. In der Defensive können wir kaum mal zu null spielen und vorne ist ja kaum einer gesund, wer soll denn da schon Tore schießen.:sleep:
Huntelaar fällt wohl für den Rest des Jahres ausBoateng noch verletzt, Papa, Kola, Meyer, Farfan, Szalai wohl erkältet laut transfermarkt, Obasi etc. ...
Kommentar