Zitat von Nazar
Beitrag anzeigen
FC Schalke 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Schalke-Profi Draxler denkt über Wechsel nach
Köln - Nationalspieler Julian Draxler denkt darüber nach, mittelfristig den Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zu verlassen.
«Ich war immer Schalker. Das muss man unterstreichen. Aber ich bin nicht so verwurzelt, dass ich mich nicht loseisen könnte», sagte der 20 Jahre alte Offensivspieler dem «Kölner Stadtanzeiger».
«Wenn man die großen Ziele erreichen will, die ein Weltklassespieler nun mal hat, dann gehört dazu, dass man bei den größten Vereinen der Welt spielt», meinte Draxler und nannte in diesem Zusammenhang unter anderem Real Madrid, FC Barcelona, den FC Bayern, Arsenal London und Manchester United.
Draxler ist der jüngste Spieler der Bundesliga-Geschichte, der bereits 82 Spiele bestritten hat. Im vergangenen Mai hatte er seinen Vertrag bei Schalke 04 bis 2018 verlängert.
dpa
fussball.com - 11.10.
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 835
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSchalke-Profi Draxler denkt über Wechsel nach
Köln - Nationalspieler Julian Draxler denkt darüber nach, mittelfristig den Fußball-Bundesligisten Schalke 04 zu verlassen.
«Ich war immer Schalker. Das muss man unterstreichen. Aber ich bin nicht so verwurzelt, dass ich mich nicht loseisen könnte», sagte der 20 Jahre alte Offensivspieler dem «Kölner Stadtanzeiger».
«Wenn man die großen Ziele erreichen will, die ein Weltklassespieler nun mal hat, dann gehört dazu, dass man bei den größten Vereinen der Welt spielt», meinte Draxler und nannte in diesem Zusammenhang unter anderem Real Madrid, FC Barcelona, den FC Bayern, Arsenal London und Manchester United.
Draxler ist der jüngste Spieler der Bundesliga-Geschichte, der bereits 82 Spiele bestritten hat. Im vergangenen Mai hatte er seinen Vertrag bei Schalke 04 bis 2018 verlängert.
dpa
fussball.com - 11.10.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenoha, sehr optimistisch tobi. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenwenn man auch nur nach den Namen gehen würde dann ist der tipp ja net so abwägig^^:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSa 19.10. 15:30 (9 Spieltag/Bundesliga)
Eintracht Braunschweig - FC Schalke _:_
Tipps:
Draxby - 1:5:pardon:
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenSolang es nicht Bayern wird nehme ich es ihm nicht übel
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 835
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenzu schön um wahr zu sein. :pardon:
jap, nicht zu den bayern und nicht zu den gelben - sonst ist es mir eigentlich fast egal. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSchalke-Profi Draxler denkt über Wechsel nach
dpa
fussball.com - 11.10.Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenSolang es nicht Bayern wird nehme ich es ihm nicht übel
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 835
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenIch kann mir ja gut vorstellen,dass die Bauern gerne Draxler verpflichten würden.Aber bei dem Angebot im Mittelfeld,was dieser Verein besitzt,wäre er blöd dorthin zu wechseln.
Denke bei Arsenal hätte er die besten Chancen
Kommentar
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenIch kann mir ja gut vorstellen,dass die Bauern gerne Draxler verpflichten würden.Aber bei dem Angebot im Mittelfeld,was dieser Verein besitzt,wäre er blöd dorthin zu wechseln.Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenDas stimmt
Denke bei Arsenal hätte er die besten Chancen
Ich kenne nur die Super-Bayern.
Im Ernst, ich denke schon, dass sich Draxler bei den Bayern durchsetzen könnte.
Das Potential hat er auf jeden Fall, natürlich ist die Konkurrenz mom. echt gewaltig.
Und ich glaube auch, dass die Bayern in verpflichten wollen.
Aber welcher Verein möchte dies nicht?
Einen Draxler nicht haben zu wollen, wäre schon fahrlässig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenWer sind die Bauern?
Ich kenne nur die Super-Bayern.
Im Ernst, ich denke schon, dass sich Draxler bei den Bayern durchsetzen könnte.
Das Potential hat er auf jeden Fall, natürlich ist die Konkurrenz mom. echt gewaltig.
Und ich glaube auch, dass die Bayern in verpflichten wollen.
Aber welcher Verein möchte dies nicht?
Einen Draxler nicht haben zu wollen, wäre schon fahrlässig.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenzu schön um wahr zu sein. :pardon:
jap, nicht zu den bayern und nicht zu den gelben - sonst ist es mir eigentlich fast egal. :pardon:
Das selbe habe ich auch bei einem anderen Typen gehofft und wurde enttäuscht. Hoffe mal das Jule mehr anstand hat. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenDu kennst die Bauern nicht.Ist der Verein,der zu Nordösterreich gehört und eigentlich in der Bundesliga nichts zu suchen hat.
Warn Spaß, natürlich kenn ich diese Bezeichnung. :rock:
Wäre doch schlimm, wenn ich dies nicht als Bayern-Fan kenne würde.sigpic
Kommentar
-
-
Rückschlag für Klaas-Jan Huntelaar
Bei Klaas-Jan Huntelaar ist nach einem Trainingsvorfall während der Einheit am Montagnachmittag (14.10.) eine Verschlechterung seiner Innenbandblessur im rechten Knie eingetreten.
Dies ergab eine Kernspinuntersuchung, die der 30-Jährige am Dienstag (15.10.) bei Dr. Rolf Walter in Düsseldorf vornehmen ließ. Ob die Verletzung konservativ behandelt wird oder ein operativer Eingriff notwendig ist, werden alle Beteiligten in den kommenden Tagen entscheiden.
Quelle:HP S04
So eine Sch....e.Hatte fest damit gerechnet,daß er demnächst wieder auf dem Platz steht.Irgendwie geht bei uns die Knieseuche rum.Ist nur die Frage warum.
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenRückschlag für Klaas-Jan Huntelaar
Bei Klaas-Jan Huntelaar ist nach einem Trainingsvorfall während der Einheit am Montagnachmittag (14.10.) eine Verschlechterung seiner Innenbandblessur im rechten Knie eingetreten.
Dies ergab eine Kernspinuntersuchung, die der 30-Jährige am Dienstag (15.10.) bei Dr. Rolf Walter in Düsseldorf vornehmen ließ. Ob die Verletzung konservativ behandelt wird oder ein operativer Eingriff notwendig ist, werden alle Beteiligten in den kommenden Tagen entscheiden.
Quelle:HP S04
So eine Sch....e.Hatte fest damit gerechnet,daß er demnächst wieder auf dem Platz steht.Irgendwie geht bei uns die Knieseuche rum.Ist nur die Frage warum.
Kommentar
-
-
Sa 19.10. 15:30 (9 Spieltag/Bundesliga)
Eintracht Braunschweig - FC Schalke _:_
Tipps:
Draxby - 1:5:pardon:
04 Dragon - 1:2
Nazar - 0:1
Christian 1987 - 1:3
Schalker97 - 0:4
fcnico04 - 1:1
Das wird leider nichts fürchte ich. In der Defensive können wir kaum mal zu null spielen und vorne ist ja kaum einer gesund, wer soll denn da schon Tore schießen.:sleep:
Huntelaar fällt wohl für den Rest des Jahres ausBoateng noch verletzt, Papa, Kola, Meyer, Farfan, Szalai wohl erkältet laut transfermarkt, Obasi etc. ...
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenAuch angeschlagen
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 835
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenwer soll denn dann spielen wenn es nicht mal für Asamoah reicht ?
Kommentar
-
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenwer soll denn dann spielen wenn es nicht mal für Asamoah reicht ?
mit einem geilen Fallrückzieher schießt er Braunschweig ab.
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenKlaus Fischer
mit einem geilen Fallrückzieher schießt er Braunschweig ab.
Kommentar
-
-
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenyeah hauptsache die verlieren..und Ebbe Sand ist doch auch noch nicht sooo alt
Kommentar
-
Kommentar