Das fänd ich persönlich ja schnieke.
Aber leider...
Ich sag mal so - irgendwann verlieren die auch mal eins und jeder denkt sich dann er isses:rolleye:
Aber bei uns wird alles anders Wir sinds wirklich - das gegen Real war ja nur warmlaufen für Bayern.... die haben das nur falsch verstanden:häh:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Auch die Bundesliga entsendete vier Teams in die Runde der letzten 16 und immerhin zwei haben beste Chancen, mindestens noch eine Runde mitspielen zu dürfen. Titelverteidiger FC Bayern München gilt obendrein als Topfavorit auf den Titel, in der aktuellen Form auch zu Recht.
Borussia Dortmund zeigte in St. Petersburg, dass mit Schwarz-Gelb zu rechnen ist, sobald ein Pokal-Wettbewerb ansteht.
Was sich allerdings Bayer Leverkusen und Schalke 04 in ihren Heimspielen gegen Paris Saint-Germain und Real Madrid geleistet haben, spottet jeder Beschreibung.
Die Höhe der Pleiten (0:4 bzw. 1:6) ist an sich schon beschämend, der krasse Klassenunterschied zwischen der dritt- und viertbesten Mannschaft der Bundesliga und der erweiterten Spitze Europas bemerkenswert und bedenklich.
Nahezu ohne Gegenwehr ließen sich Bayer und Königsblau im eigenen Stadion vorführen und hätten sich über noch höhere Niederlagen nicht beschweren dürfen. Der Respekt der Gegner vor Europacup-Reisen nach Deutschland ist seit jeher groß; man fürchtet traditionell die Robustheit und Hingabe der Gastgeber. Davon war in Leverkusen und Gelsenkirchen verdammt wenig zu sehen.
Ich glaube man sollte das Madrid-Desaster ganz schnell vergessen.
Wird man auch, denn nach dem Bayern-Desaster, was es morgen gibt, hat man wieder ein neues Thema. Ich hoffe dann mal, dass wir gegen Hoffenheim dann zurückschlagen können und Leverkusen oder der BVB am WE wieder patzt.
absolut null biss. das ganze ist mir wirklich ein großes rätsel...die mannschaft hat ja bewiesen, dass sie es besser kann, vor allem dingen in den wochen vor dem real-spiel.
aber gegen große gegner ist scheißen die sich in die hose und sobald sie merken, dass das spiel verloren geht, haben die keinen bock mehr, leisten keine gegenwehr mehr und lassen sich abschlachten.
Kommentar