Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
5.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas ist auch ne strategie....ist nur hier irgendwie fehlgeschlagen
Schade, dass ich nach meinem ersten Ausstieg nicht mehr hart genug bin, um zu gehen :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJa, war ein Fehler sich hier anzumelden
Schade, dass ich nach meinem ersten Ausstieg nicht mehr hart genug bin, um zu gehen :rolleye:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentschakka du schaffst das ....kann ich die sektflaschen schonmal kalt stellen :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEs ist ein harter Kampf .. lieber nicht, ich sag dann vorher nochmal bescheid :heidy:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich bite doch darum...feiertage sind in letzter zeit so selten :ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWenn das eine Bitte ist, könnte sich dies einrichten lassen :akade:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenreisende soll man nicht aufhalten :p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendas Ziel ist bald erreicht, hoffe ich :highfive:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDenke schonsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn du denkst, dann denkst du nur dass du denkst
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGenau das ist mein Gedanke :highfive:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann wollen wir diesen mal so stehen lassen :highfive:
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenMoin Jungs und vg euch allen zum Auftalt
Kann nur hoffen, das Ketel heute wieder nur mit 10 Mann spielt. Dann wär ein Remis drinsigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von juwie Beitrag anzeigenMoin Jungs und vg euch allen zum Auftalt
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEuch allen Viel Glück zum Auftakt! Vor allem dir, Jürgen
mein jungs sind topmotiviert
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke dir auch
mein jungs sind topmotiviert
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHeute geht es wieder los, allen viel Spaß und Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenSchieß mich bitte nicht ab
Natürlich nicht, das machen die Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIch???
Natürlich nicht, das machen die Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch sehe es schon kommen , stell lieber nur 5 Spieler auf
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWer weiß schon was kommt
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenEin sieg für dich , ne Niederlage für mich :highfive:
Kurzes Gebet an die SB Göttin und noch ne Ziege geopfert und ein Remis ist mindestens drinsigpic
Kommentar
-
Kommentar