Wöchentliche Battles
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
King_Tefan
Deswegen einige Details beibehalten (Vereinsfarben, Figürchen etc) :akade:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas Thema hört sich schon einmal gut an. :highfive:
Ich hoffe nur es kommt keiner auf die Idee das Schalke Wappen schwarz/gelb zu machen
Kommentar
-
namen?Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDeswegen einige Details beibehalten (Vereinsfarben, Figürchen etc) :akade:
Kommentar
-
-
Gut so :whew:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDeswegen einige Details beibehalten (Vereinsfarben, Figürchen etc) :akade:

Kommentar
-
-
Der sollte schon geändert werden :summer:Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigennamen?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
dann hab ichs ja richtigZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDer sollte schon geändert werden :summer:
Kommentar
-
-
Nur zur SicherheitZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDer sollte schon geändert werden :summer:
Also aus 1. FC Köln sollen wir dann z.B. FC Apfelbaum 03 machen?
Kommentar
-
-
ja so ist es gemeint, aber wenn der name auftaucht gibts nen likeZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNur zur Sicherheit
Kommentar
-
-
na das wäre ja dann zu simpelZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhaha ich wollte schon das echte bundesligalogo bearbeiten :summer:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNur zur Sicherheit
Köln als Apfelbaum auszugeben führt zu Sperre

Ne, haste richtig verstanden
!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Gut :highfive:Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenKöln als Apfelbaum auszugeben führt zu Sperre

!
Dann muss ich den Teamnamen schnell ändern

Kommentar
-
-
kann man fc bauern münchen nehmen ? :rolleye:Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenKöln als Apfelbaum auszugeben führt zu Sperre

!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Beleidigend sollte man auch nicht unbedingt werdenZitat von Mark-98- Beitrag anzeigenkann man fc bauern münchen nehmen ? :rolleye:
Kommentar
-
nimm doch was einfaches wie FC Rot-Weiß Süd :highfive:Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenkann man fc bauern münchen nehmen ? :rolleye:
Kommentar
-
-
entschuldigung:highfive::highfive:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBeleidigend sollte man auch nicht unbedingt werden
Kommentar
-
-
:ugly:Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenkann man fc bauern münchen nehmen ? :rolleye:
Ich glaube das kommt nicht so gut
So mein Wappen wäre schon mal so weit fertig.
Jetzt habe ich noch viel Zeit das zu überarbeiten.

Kommentar
-
-
hab da wat tollesZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigennimm doch was einfaches wie FC Rot-Weiß Süd :highfive:
Kommentar
-
-
fuck, wir haben ja übel lange zeit, hab mich voll beeilt und eingesendetZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:ugly:
Ich glaube das kommt nicht so gut
So mein Wappen wäre schon mal so weit fertig.
Jetzt habe ich noch viel Zeit das zu überarbeiten.

na denn ran ans werkZitat von Mark-98- Beitrag anzeigenhab da wat tolles
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenfuck, wir haben ja übel lange zeit, hab mich voll beeilt und eingesendet
na denn ran ans werk
Ich warte noch eine Woche bevor ich abgebe. Es könnte mir ja noch was einfallen.
Naja eher nicht :ugly:
Kommentar
-
-
naja bin auch fertig:akade:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Ich warte noch eine Woche bevor ich abgebe. Es könnte mir ja noch was einfallen.
Naja eher nicht :ugly:
Kommentar
-
-
das aktuelle ist nur ein wappenbattle :highfive:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich überdenke vlt noch was
und wie is es mit den Sigs, kann man da auch schon einsenden oder wann darf man?
Kommentar
-
-
ach so gut, hab ick ja noch zeit zum üben :highfive:Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigendas aktuelle ist nur ein wappenbattle :highfive:
Kommentar
-
-
Hab 2 versionen kann mich aber nicht entscheideZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIhr solltet so langsam fertig werden mit euren Wappen
Kommentar
-
-
Nimm das was du zuletzt gemacht hast.Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenHab 2 versionen kann mich aber nicht entscheide
Oder werf eine Münze :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenHab 2 versionen kann mich aber nicht entscheide
lass mich entscheiden
sigpic
Kommentar
-
-
Mal sehnZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNimm das was du zuletzt gemacht hast.
Oder werf eine Münze :ugly:
Wer hat schon abgegeben ?
Kommentar
-

Das schöne Wappen 

Kommentar