Wöchentliche Battles
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
King_Tefan
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas Thema hört sich schon einmal gut an. :highfive:
Ich hoffe nur es kommt keiner auf die Idee das Schalke Wappen schwarz/gelb zu machen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDeswegen einige Details beibehalten (Vereinsfarben, Figürchen etc) :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDeswegen einige Details beibehalten (Vereinsfarben, Figürchen etc) :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigennamen?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDer sollte schon geändert werden :summer:
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDer sollte schon geändert werden :summer:
Also aus 1. FC Köln sollen wir dann z.B. FC Apfelbaum 03 machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNur zur Sicherheit
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhaha ich wollte schon das echte bundesligalogo bearbeiten :summer:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNur zur Sicherheit
Köln als Apfelbaum auszugeben führt zu Sperre
Ne, haste richtig verstanden!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenKöln als Apfelbaum auszugeben führt zu Sperre
Dann muss ich den Teamnamen schnell ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenKöln als Apfelbaum auszugeben führt zu Sperre
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenkann man fc bauern münchen nehmen ? :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenkann man fc bauern münchen nehmen ? :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBeleidigend sollte man auch nicht unbedingt werden
Kommentar
-
-
Ich glaube das kommt nicht so gut
So mein Wappen wäre schon mal so weit fertig.
Jetzt habe ich noch viel Zeit das zu überarbeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigennimm doch was einfaches wie FC Rot-Weiß Süd :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:ugly:
Ich glaube das kommt nicht so gut
So mein Wappen wäre schon mal so weit fertig.
Jetzt habe ich noch viel Zeit das zu überarbeiten.
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenhab da wat tolles
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenfuck, wir haben ja übel lange zeit, hab mich voll beeilt und eingesendet
na denn ran ans werkIch warte noch eine Woche bevor ich abgebe. Es könnte mir ja noch was einfallen.
Naja eher nicht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch warte noch eine Woche bevor ich abgebe. Es könnte mir ja noch was einfallen.
Naja eher nicht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich überdenke vlt noch was
und wie is es mit den Sigs, kann man da auch schon einsenden oder wann darf man?
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigendas aktuelle ist nur ein wappenbattle :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIhr solltet so langsam fertig werden mit euren Wappen
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenHab 2 versionen kann mich aber nicht entscheide
Oder werf eine Münze :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenHab 2 versionen kann mich aber nicht entscheide
lass mich entscheidensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNimm das was du zuletzt gemacht hast.
Oder werf eine Münze :ugly:
Wer hat schon abgegeben ?
Kommentar
-
Kommentar