Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
-Ali- Säuferliga 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenLOL 5 min 1-0 Sunny
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenVöllig egal,wer von den beiden gewinnt
Der Gewinner kommt in die Playoffs
0:1 (5.min) *bäm* ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen....mach bloß nen Screen nacher....nicht das Knutschi noch sagt,das ihr bescheissen wolltet
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen1-0 Sunny war auch das Endergebnis. Knutschi habe einen Screen für dich gemacht bei Bedarf schick ich dir den. Sorry
i-wie haut das hier alles nciht hin.. konnte das spiel mal wieder nur bis zur 50.min sehen.. von daher freu ich mich, dass es so geblieben ist...
sorry meine kleine sockeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
FV 09 Schwalbach fchansarostock78 1:1
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenFV 09 Schwalbach fchansarostock78 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, schwalbach muss das ergebnis dann noch bestätigen.
Kommentar
-
-
Finale Teil 1 gestartet:
Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers Vorwärts Scharnebeck, 52360 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Vorwärts Scharnebeck und 1.FC.United Vietnam 07 nicht entgehen lassen.
Zur Halbzeit 1-1
Endstand 1-1Angehängte DateienZuletzt geändert von Bubazack; 10.06.2009, 20:44.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenviel glück euch beiden
Mal schauen wie es endet.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDanke, das erste Spiel ist durch mMn recht ausgeglichen.
Mal schauen wie es endet.
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=89807
:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar