Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
-Ali- Säuferliga 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenverdammt,machste einen auf kaaaaaaaaaarl,und willst mich 37 mal stechen?
Kaaaaaaaaaaaaaarl, 3:0 (56.min) bäääääämHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenKaaaaaaaaaaaaaarl, sowas macht man nicht....
Kaaaaaaaaaaaaaarl, 3:0 (56.min) bääääääm
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen4-0 ,wäre ja schon froh wenn ich eine torchance hätteHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenKaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarl, 4:0 (64.min) bäm bäm bääääääääääm !!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenKaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarl, 4:0 (64.min) bäm bäm bääääääääääm !!
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenglückwunsch kaaaaaaaarl zum 4-0 . kaaaaaaaaaaarl das tötet leute! oh ich oh oh ,das wusste ich nicht
aber evtl wirds auch so anerkannt weil wir beide hier ja ne seite zugesBÄÄÄÄÄMt haben
Steffilein wird auch grad wech ge bäääääääääääääämt...
28.min - 0:3 bäm bäm bääm^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach 0:0 1.FC.United Vietnam 07
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
Spieltag 3 - 25.05.
FC Steffilein - FV 09 Schwalbach
http://forum.fussballcup.de/showpost...0&postcount=83
aber naja.. der Kampfkeks hat ja grad woanders sich durchzusetzten...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmal kurz erinner, da noch kein Ergebnis dort steht...
http://forum.fussballcup.de/showpost...0&postcount=83
aber naja.. der Kampfkeks hat ja grad woanders sich durchzusetzten...
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenkann einer von euch bei mir heut abend reingehen
und das spile gegen SC Wien machen???
er hat mir geschriben er kommt hut abned nach 22UUhr
aber ioch will jetzt of gehen
wer das machen kann
möchte mit n´bitte ne pn schicken und bekommt das pw
NUR FÜR HEUT ABEND
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigensuper danke
pw und e-mail-adresse wurden geändert, jetzt hab ich endlich nen neuen account. :p
Kommentar
-
Vorwärts Scharnebeck finde dich nicht lade mich ein
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSpieltag 4 - 26.05.
Nankatsu_1 - Sunshine SVHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn du bereit bist - einfach einladen.. bin ab und an mal online und werde dann annehmen...
VG**
Kannst Du nen Screen posten nach dem Spiel?Bin @ Work da dauert das ewigsigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenOk kann los gehen mr sunnshine :-)
VG**
Kannst Du nen Screen posten nach dem Spiel?Bin @ Work da dauert das ewigHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Hammer Geiles Spiel!!Da machts mir sogar nichts aus das ich verloren habe!Glückwunsch zum Sieg und thankz für das Geile Spiel!!sigpic
Kommentar
Kommentar