prost du sack!
-Ali- Säuferliga 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenprost du sack!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHe he he yo schönen guten Abend Ihr versoffenen Stamm User der Säufer Liga :-)
Die neue Säufer Saison hat begonnen.2 Säuferligen und danach die besten Teams in einer Final Gruppe um den Titel den Toshi schon viiieell zu lange dauer belegt...:p
Viel Spass den neuen Teams in unserer Liga.
Macht das ganze noch etwas spannender wenn man weiss das jetzt auch noch Manager wie z.B. Bubazack oder der Säufer-Strumpf auf den Manager wie zb Toshi,Sunny und Patrinho sich besonders freuen...dabei sind.
Also geht die grosse Sauf Party in die nächste Runde..Viel Glück und vor allem Spass allen bislang 100% zuverlässigen und symphatischen Teams der Säuferliga
Prost Ihr Säcke!! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHe he he yo schönen guten Abend Ihr versoffenen Stamm User der Säufer Liga :-)
Die neue Säufer Saison hat begonnen.2 Säuferligen und danach die besten Teams in einer Final Gruppe um den Titel den Toshi schon viiieell zu lange dauer belegt...:p
Macht das ganze noch etwas spannender wenn man weiss das jetzt auch noch Manager wie z.B. Bubazack oder der Säufer-Strumpf auf den Manager wie zb Toshi,Sunny und Patrinho sich besonders freuen...dabei sind.
Also geht die grosse Sauf Party in die nächste Runde..Viel Glück und vor allem Spass allen bislang 100% zuverlässigen und symphatischen Teams der Säuferliga
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaußer das würde ich alles unterschreiben...prost
Naja nach den letzten Simus *hust* denke ich nicht das ich Dich da gross hindern kann momentan aber warten wirs ab.Die Säuferliga hat Ihre eigenen Gesetze :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHe he he jetzt werd mal nicht gierig :p
Naja nach den letzten Simus *hust* denke ich nicht das ich Dich da gross hindern kann momentan aber warten wirs ab.Die Säuferliga hat Ihre eigenen Gesetze :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigender hat sich doch eh nur hochgeschlafen...
Naja dann darf er ruhig nochmal Säufer Meister werden.Nicht das die ganze "Arbeit" umsonst war:p
lach^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigender hat sich doch eh nur hochgeschlafen...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennur weil sie dich nicht wolltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenAha sieh mal an...Herr Strümpfelbach hat sich also auch auf den "Unter-Schreibtisch" Platz Beworben....:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender kann gerade nicht antworten...mit vollem Mund spricht man nicht
Also das eine hab ich 2:1 Gewonnen zu Hause..Wie ist Simu bei Dir gewesen?(hab ich verpasst wegen Chef gerade :-) )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenha ha ha
Also das eine hab ich 2:1 Gewonnen zu Hause..Wie ist Simu bei Dir gewesen?(hab ich verpasst wegen Chef gerade :-) )
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennur weil sie dich nicht wollten
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenMein Geld wollten sie nicht... konnte ja keiner ahnen das Du mit deinen "reizen" kommst...sigpic
Kommentar
-
-
Die neue Säufer Saison hat begonnen.2 Säuferligen und danach die besten Teams in einer Final Gruppe um den Titel den Toshi schon viiieell zu lange dauer belegt...
Macht das ganze noch etwas spannender wenn man weiss das jetzt auch noch Manager wie z.B. Bubazack oder der Säufer-Strumpf auf den Manager wie zb Toshi,Sunny und Patrinho sich besonders freuen... dabei sind.
PROST DU SACK!!!
und hier dein schöner Sieg.....GW
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenBin gerne der erste Nachrücker für Schwalbach
Gruß
Delil
FV 09 ist Orga und wird seine Spiel auch austragen.....
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSowas kannste dir kneifen
FV 09 ist Orga und wird seine Spiel auch austragen.....
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch werde heute Abend,die erste Tabelle erstellen.....nicht das ihr ungeduldig werdet
aber ich bin ja nicht orga ...
13 Spieltag.. d.h alle 3 Spieltage ein Upload... finde bisschen rechnen schadet niemanden
@cocoloco: sag b'scheid wenn online bischt !
edit: hab den cocolino mal eingeladen.. vll nimmt er auch anZuletzt geändert von SunshineHSV; 25.05.2009, 13:31.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDAGEGEN !!!!
aber ich bin ja nicht orga ...
13 Spieltag.. d.h alle 3 Spieltage ein Upload... finde bisschen rechnen schadet niemanden
@cocoloco: sag b'scheid wenn online bischt !
edit: hab den cocolino mal eingeladen.. vll nimmt er auch an
viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhab angenommenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmist. ist doch nicht wie hsv-kölnHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar