-Ali- Säuferliga 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen@ hansarostock78
ich nehm gleich an ich guck mir das andere Spiel erst zu Ende anHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu meisnt die andere "Klatsche" ^^
aber steht noch 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenvon mir aus auch das
aber steht noch 0:0
oder auch nicht
bei mir ist er stehen geblieben
schickste nachher in den anderen chat ein screen??!
Kommentar
-
-
so, hier die bisherigen ergebnisse des heutigen tages im überblick:
Spieltag 2 - 24.05.
FV 09 Schwalbach - 1. FC Itakka
1.FC COCO - Nankatsu_1 0:6
1.FC.United Vietnam - FC Steffilein 5:1
Die Foojeels 2007 - Sunshine SV 0:4
Vorwärts Scharnebeck - TSG Strümpfelbach
SC Wien - Klafeld Geisweid 0:4
S.V.Hafen Rostock - fchansarostock78 0:1 ( screen oder die bestätigung von lisa wäre nicht schlecht )
zudem müssen noch 2 partien von gestern nachgeholt werden:
FV 09 Schwalbach - 1.FC.United Vietnam
TSG Strümpfelbach - S.V.Hafen RostockZuletzt geändert von 04 Dragon; 24.05.2009, 18:03.
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSC Wien - Klafeld Geisweid 0-4
Markus war es egal wer Heimrecht hat. DAnke für die Üartie und weiterhin viel Glück
Danke fürs Spiel!Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSC Wien - Klafeld Geisweid 0-4
Markus war es egal wer Heimrecht hat. DAnke für die Üartie und weiterhin viel GlückZuletzt geändert von Patriniho; 27.06.2009, 02:53.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas für eine schleimerei hierHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwas für eine schleimerei hier
wir sollten uns ein beispiel an den los bandidos nehmen und uns gegenseitig niedermachen. :p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenstimmt...
wir sollten uns ein beispiel an den los bandidos nehmen und uns gegenseitig niedermachen. :p
The End
Kommentar
-
-
na ja bisschen mehr Pfeffer könnte es hier schon geben... ihr bekommt alle auf die GuscheZuletzt geändert von knutschile; 24.05.2009, 18:11.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendragon du bist...du bist....ääääähhh...du bist....ein Doofmann....ok so?
und du bist ein....ähm....warte mal, wie wäre es mit dönertier? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenperfekt, so will ich das haben. :p
und du bist ein....ähm....warte mal, wie wäre es mit dönertier? ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenperfekt, so will ich das haben. :p
und du bist ein....ähm....warte mal, wie wäre es mit dönertier? ^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentoshi hat ne Zwiebel aufm Kopp - er ist ein Döner(tier) -.-
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
Danke!Zuletzt geändert von Bubazack; 24.05.2009, 19:07.
Kommentar
-
-
He he he yo schönen guten Abend Ihr versoffenen Stamm User der Säufer Liga :-)
Die neue Säufer Saison hat begonnen.2 Säuferligen und danach die besten Teams in einer Final Gruppe um den Titel den Toshi schon viiieell zu lange dauer belegt...:p
Viel Spass den neuen Teams in unserer Liga.
Macht das ganze noch etwas spannender wenn man weiss das jetzt auch noch Manager wie z.B. Bubazack oder der Säufer-Strumpf auf den Manager wie zb Toshi,Sunny und Patrinho sich besonders freuen... dabei sind.
Also geht die grosse Sauf Party in die nächste Runde..Viel Glück und vor allem Spass allen bislang 100% zuverlässigen und symphatischen Teams der Säuferliga
Prost Ihr Säcke!! :pZuletzt geändert von Sashlik27; 24.05.2009, 20:40.sigpic
Kommentar
-
Kommentar