Welcher Internet Anbieter ist der beste?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin L.
    • 01.02.2025

würde gerne mal ein paar meinungen hören
  • 1.Fc Deniz
    Führungsspieler
    • 19.12.2009
    • 1295
    • SpVgg Galatasaray
    • FCFG

kabel deutschland

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9195
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Die Meinungen gehen auseinander:

=>Telekom bin persönlich überhaupt nicht zufrieden und werde zeitig ein neuen Anbieter suchen.

=>Alice / O2 soll eigentlich sehr zuverlässig sein, zumindest meinen es meine Nachbarn

=> Unitymedia von vielen bisher nur gutes gehört Super Preis/Leistungsverhältnis

=>vodafone zu teuer dafür aber eine stabile Leitung. Allerdings lässt der Service zu wünschen übrig

=>1 & 1 ist auch vom Preisleistung nicht schlecht. Ich habe allerdings gehört, dass es wohl ab und an Probleme bei Vertragsbeginn gibt (Techniker)

Kommentar

• Scream-BazzeZ
        Bankdrücker
        • 20.02.2012
        • 69
        • EzudemK (Marian)
        • EzumK-Bossmodus /EnergetikK's Kiezkicker
        • 2800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

=>Telekom bin persönlich überhaupt nicht zufrieden und werde zeitig ein neuen Anbieter suchen.

=>Alice / O2 soll eigentlich sehr zuverlässig sein, zumindest meinen es meine Nachbarn

=> Unitymedia von vielen bisher nur gutes gehört Super Preis/Leistungsverhältnis

=>vodafone zu teuer dafür aber eine stabile Leitung. Allerdings lässt der Service zu wünschen übrig

=>1 & 1 ist auch vom Preisleistung nicht schlecht. Ich habe allerdings gehört, dass es wohl ab und an Probleme bei Vertragsbeginn gibt (Techniker)
        ich bin bei 1&1 und alles is wunderbar...freundlicher service
        Pistoleros Deutschland ♥

Kommentar

• Torte
          Hoffnungsträger
          • 23.05.2011
          • 122
          • 1. FC Stramme Wade
          • 67300

Von Region zu Region unterschiedlich.

Vodafone kannst Du hier mal total knicken.
          Schlechte Werte gerade beim Ping.
          Schlechter Service.
          Habe fristlos für nen Kumpel dort gekündigt weil die sich knapp 1JAhr nicht um seine Beschwerden gekümmert haben. (250+ Ping)
          Wurde auch von deren Seite sofort aufgelöst der Vertag.

Kabel Deutschland zwar soweit io, ABER begrenzen ab 60gig deine Leitung.
          Wer soviel Traffic braucht, weiss was ich meine.(neue Verträge)

Ich bin bei Alice, was nun O2 ist.
          Habe bereits seit knapp 4 Jahren ne 100 Mbit Leitung.War schon Versuchskaninchen für VDSL wo das noch gar nicht im Angebot war.
          Service Top.

Im Westen Deutschlands habe ich auch nur gutes von Unitymedia gehört.
          Alle die ich kenne sind hochzufrieden.

T-Offline glänzt mit Begrenzungen und teuren Preisen.
          Die letzte Wahl.

1 & 1 ist das nicht eigentlich ne Tochterfirma von T-Offline?
          Naja, die stehen hier zwar rum aber haben wenig Erfolg.

Kommentar

• Martin L.

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
            kabel deutschland

Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
            ich bin bei 1&1 und alles is wunderbar...freundlicher service
            Zitat von Torte Beitrag anzeigen
            Von Region zu Region unterschiedlich.

Vodafone kannst Du hier mal total knicken.
            Schlechte Werte gerade beim Ping.
            Schlechter Service.
            Habe fristlos für nen Kumpel dort gekündigt weil die sich knapp 1JAhr nicht um seine Beschwerden gekümmert haben. (250+ Ping)
            Wurde auch von deren Seite sofort aufgelöst der Vertag.

Kabel Deutschland zwar soweit io, ABER begrenzen ab 60gig deine Leitung.
            Wer soviel Traffic braucht, weiss was ich meine.(neue Verträge)

Ich bin bei Alice, was nun O2 ist.
            Habe bereits seit knapp 4 Jahren ne 100 Mbit Leitung.War schon Versuchskaninchen für VDSL wo das noch gar nicht im Angebot war.
            Service Top.

Im Westen Deutschlands habe ich auch nur gutes von Unitymedia gehört.
            Alle die ich kenne sind hochzufrieden.

T-Offline glänzt mit Begrenzungen und teuren Preisen.
            Die letzte Wahl.

1 & 1 ist das nicht eigentlich ne Tochterfirma von T-Offline?
            Naja, die stehen hier zwar rum aber haben wenig Erfolg.
            danke für eure meinungen

Kommentar

• Chief89
              Der Kaiser

• 12.08.2010
              • 10892
              • Chief25
              • SG Chief

Der Kundenservice von 1&1 ist auch unter aller Sau. Habe bisher AUSSCHLIEßLICH schlechtes darüber gehört.

Den Vogel haben die damals abgeschoßen, als ein Freund, nachdem sein Router nach nem guten Jahr defekt war, hätte einen bedeutend teureren Vertrag unterschrieben sollte, damit der Router repariert oder ausgetauscht wird

Kommentar

• silom
                Jungtalent
                • 26.09.2010
                • 453
                • Los Alemanes Blaugrana
                • 800

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                Der Kundenservice von 1&1 ist auch unter aller Sau. Habe bisher AUSSCHLIEßLICH schlechtes darüber gehört.

Den Vogel haben die damals abgeschoßen, als ein Freund, nachdem sein Router nach nem guten Jahr defekt war, hätte einen bedeutend teureren Vertrag unterschrieben sollte, damit der Router repariert oder ausgetauscht wird
                Kann ich nur bestätigen. Der Kundenservice wurde aus deren Wortschatz gestrichen.

Telekom im großen und ganzen in Ordnung, nur die Preise stimmen mMn nicht.

Kabel Deutschland auch ganz in Ordnung. Nur der Kundenservice ist zur Peaktime total überlastet und die Callcentermitarbeiter überfordert.
                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Christopher D.
                  Bankdrücker
                  • 21.06.2013
                  • 55
                  • newockel (Chris)
                  • Pol. TuS Linnich
                  • 56800

Das Callcenter der Telekom ist aber auch nur mit Ahnungslosen besetzt.

Ich wollte nur Informationen haben, da haben sie mir Leistungen weggenommen.

P.s. Vergeßt aber bitte nicht, daß die meisten Anbieter die Leitungen von der Telekom mieten und bei Problemen der Willkür der Telekom ausgeliefert sind.
                  Zuletzt geändert von Christopher D.; 23.06.2013, 07:31.
                  Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                  http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 9195
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                    Das Callcenter der Telekom ist aber auch nur mit Ahnungslosen besetzt.

Ich wollte nur Informationen haben, da haben sie mir Leistungen weggenommen.

P.s. Vergeßt aber bitte nicht, daß die meisten Anbieter die Leitungen von der Telekom mieten und bei Problemen der Willkür der Telekom ausgeliefert sind.
                    Das kenne ich nur zu gut... Es ist so viel schief gelaufen, dass ich zwischenzeitlich soweit war, den Vertrag vorzeitig mit den aufzulösen.

Wie gesagt mit der Telekom hat aber nicht jeder Probleme. Das sind dann die eigenen Erfahrungswerte

Kommentar

• d0N'#
                      Wasserträger
                      • 19.12.2011
                      • 25
                      • donairwetter
                      • FC Ilmenau 24
                      • 26800

Ich hab' congstar
                      Dabei seit 19.04.2008

Kommentar

• Torte
                        Hoffnungsträger
                        • 23.05.2011
                        • 122
                        • 1. FC Stramme Wade
                        • 67300

NAch nem Gespräch mit O2 gestern Abend habe ich erfahren, das die nun eigenes Netze kaufen/ausbauen um nicht mehr der Willkür ausgesetzt zu sein.

:pro:

Kommentar

• Lordy
                          Rot gesperrt
                          • 28.07.2009
                          • 108
                          • Master Seebeck
                          • Aston Villa FC 1874
                          • 800

Das kenne ich nur zu gut... Es ist so viel schief gelaufen, dass ich zwischenzeitlich soweit war, den Vertrag vorzeitig mit den aufzulösen.

Wie gesagt mit der Telekom hat aber nicht jeder Probleme. Das sind dann die eigenen Erfahrungswerte
                          Hatte nie Probleme mit der Telekom. Liegt wohl daran das ich für Telekom arbeite!

Bin aber selber bei Unitymedia. Auch nur, weil die Geschwindigkeit bei mir über Telekom nur bei 6000 liegt. War mir doch bissl zu wenig.

Und bei Unitymedia läuft auch alles einwandfrei. Kundenservice ist sehr gut.

Kommentar

• Tigerhead
                            Foren*****

• 10.01.2011
                            • 2581
                            • Tigerhead
                            • AC Frendo
                            • 77.800
                            • Staff

Ich bin momentan (seit Juni 2012) bei Vodafone.

Grund: Ich wohne auf dem Lande und bin fast von der modernen Welt abgeschnitten. Daher habe ich mir eine LTE-Verbindung für Festnetz und Internet zugelegt. Bis Ende März diesen Jahres waren keine Probleme in Sicht. Nun habe ich kein Festnetz mehr da laut Vodafone das Netz in meiner Region zu stark ausgelastet ist. Im September soll es angeblich ausgebaut werden, solange muss ich erst einmal nicht zahlen.

Die Hotline bei Vodafone ist nach meinen Erfahrungen sehr kompetent und zügig in der Bearbeitung der Sachlage. Ich hatte bisher nur eine Mitarbeiterin die mir pampig gekommen ist nach dem ich versucht habe zu erklären das ich nicht weiterhin bereit bin die volle Vertragsgebühr zu bezahlen wenn Sie mir nicht die volle Leistung dafür erbringen können. Sie meinte so schnell könnte ich keine Forderungen stellen, da müsste erst etwas Zeit vergehen. Ich habe aufgelegt und nochmals angerufen und siehe da beim nächsten Sachbearbeiter musste ich nichts mehr zahlen und könne jederzeit ohne weiter Gebühren von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Auch wurde mir auf Probe eine Außenantenne zugesandt, jedoch blieb der gewünschte Erfolg aus und ich habe sie binnen zwei Wochen zurück geschickt.

Was mich dennoch wundert ist warum ich volle Leistungsbreite im Internet habe aber für ein Telefonat reicht mein LTE-Netz nicht aus ?!?!... Denn das Telefon kann angerufen werden und es kommt sogar ein Freizeichen beim Anrufer. Wenn ich aber abnehme oder selbst anrufen möchte hört man keinen Mux.

Kann mir das einer erklären?

----------------------------

O² bzw. Alice war ich vorher... Das sind in meinen Augen mit die größten Verbrecher die es gibt...Ich bin umgezogen und am neuen Wohnort konnte man mir meinen laufenden Vertrag nicht mehr garantieren und konnte oder wollte ihn auch nicht abändern so das ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht habe... Jedoch haben die S.......hunde in ihren AGB`s (wer kommt schon darauf [und ja wer lesen kann ist klar im Vorteil]) verankert das dennoch 3 Monatsraten fällig werden... Im Endeffekt wie eine normale Kündigung...
                            Zuletzt geändert von Tigerhead; 24.06.2013, 12:37.

Kommentar

• Torte
                              Hoffnungsträger
                              • 23.05.2011
                              • 122
                              • 1. FC Stramme Wade
                              • 67300

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen

Grund: Ich wohne auf dem Lande und bin fast von der modernen Welt abgeschnitten. Daher habe ich mir eine LTE-Verbindung für Festnetz und Internet zugelegt. Bis Ende März diesen Jahres waren keine Probleme in Sicht. Nun habe ich kein Festnetz mehr da laut Vodafone das Netz in meiner Region zu stark ausgelastet ist. Im September soll es angeblich ausgebaut werden, solange muss ich erst einmal nicht zahlen.

Die Hotline bei Vodafone ist nach meinen Erfahrungen sehr kompetent und zügig in der Bearbeitung der Sachlage. Ich hatte bisher nur eine Mitarbeiterin die mir pampig gekommen ist nach dem ich versucht habe zu erklären das ich nicht weiterhin bereit bin die volle Vertragsgebühr zu bezahlen wenn Sie mir nicht die volle Leistung dafür erbringen können. Sie meinte so schnell könnte ich keine Forderungen stellen, da müsste erst etwas Zeit vergehen. Ich habe aufgelegt und nochmals angerufen und siehe da beim nächsten Sachbearbeiter musste ich nichts mehr zahlen und könne jederzeit ohne weiter Gebühren von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Auch wurde mir auf Probe eine Außenantenne zugesandt, jedoch blieb der gewünschte Erfolg aus und ich habe sie binnen zwei Wochen zurück geschickt.

Was mich dennoch wundert ist warum ich volle Leistungsbreite im Internet habe aber für ein Telefonat reicht mein LTE-Netz nicht aus ?!?!... Denn das Telefon kann angerufen werden und es kommt sogar ein Freizeichen beim Anrufer. Wenn ich aber abnehme oder selbst anrufen möchte hört man keinen Mux.

O² bzw. Alice war ich vorher... Das sind in meinen Augen mit die größten Verbrecher die es gibt...Ich bin umgezogen und am neuen Wohnort konnte man mir meinen laufenden Vertrag nicht mehr garantieren und konnte oder wollte ihn auch nicht abändern so das ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht habe... Jedoch haben die S.......hunde in ihren AGB`s (wer kommt schon darauf [und ja wer lesen kann ist klar im Vorteil]) verankert das dennoch 3 Monatsraten fällig werden... Im Endeffekt wie eine normale Kündigung...

Bin seit 2006 bei Alice und habe 4 Wochen Kündigungsfrist.
                              Ich bezahle auch im vorraus damit bei einer Kündigung keine Kosten mehr anfallen.Über den Service konnte ich mich nie beklagen.
                              Lediglich bei der Umstellung von Alice zu O2 gab es 5 Monate ein hin und her.

Wie gesagt, ist es von Region zu Region unterschiedlich.
                              Jeder Anbieter hat seine Hochburg.

Was dat mit dem Telefon angeht, find ich seltsam.....

Kommentar

• RossiBalboa
                                Jungtalent
                                • 30.06.2009
                                • 459
                                • Rossi Balboa
                                • Barracuda United FC 09
                                • 68.800

Hmmm...sind vor einiger Zeit auch von 1&1 auf Vodafone gewechselt. Hab auch LTE Telefonie und Internet, weil wir in nem Kuhdorf bauen.

Wollte eigentlich ganz auf die Telekom verzichten bzw. aufs verlegen der Kabel bei den Hausanschlüssen. Habs mir grad aber anders überlegt

Wenn sich dein Telefonproblem erklärt hat, würd ich mich freuen, wenn du es hier posten könntest.

Ansonsten wär ich auch bei 1&1 geblieben. Service war immer super. Aber die bieten kein LTE an
                                sigpic

Kommentar

• Tigerhead
                                  Foren*****

• 10.01.2011
                                  • 2581
                                  • Tigerhead
                                  • AC Frendo
                                  • 77.800
                                  • Staff

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                  Hmmm...sind vor einiger Zeit auch von 1&1 auf Vodafone gewechselt. Hab auch LTE Telefonie und Internet, weil wir in nem Kuhdorf bauen.

Wollte eigentlich ganz auf die Telekom verzichten bzw. aufs verlegen der Kabel bei den Hausanschlüssen. Habs mir grad aber anders überlegt

Wenn sich dein Telefonproblem erklärt hat, würd ich mich freuen, wenn du es hier posten könntest.

Ansonsten wär ich auch bei 1&1 geblieben. Service war immer super. Aber die bieten kein LTE an
                                  Mache ich!

P.S. Mein Bruder der bei Mobilcom Debitel arbeitet meint das momentan alle Anbieter das Problem haben da zur Zeit auch fast alle Handys über LTE funktionieren können und das Netz nicht dafür ausgelegt ist.

Ich warte jetzt noch bis Septemer ab und dann werden wir sehen...

Kommentar

• RossiBalboa
                                    Jungtalent
                                    • 30.06.2009
                                    • 459
                                    • Rossi Balboa
                                    • Barracuda United FC 09
                                    • 68.800

Mache ich!

P.S. Mein Bruder der bei Mobilcom Debitel arbeitet meint das momentan alle Anbieter das Problem haben da zur Zeit auch fast alle Handys über LTE funktionieren können und das Netz nicht dafür ausgelegt ist.

Ich warte jetzt noch bis Septemer ab und dann werden wir sehen...
                                    Alles klar.
                                    Denke aber das bei uns eigentlich keine Überlastung da sein dürfte, weil das Gebiet nicht wirklich dicht besiedelt ist.
                                    Vorsichtshalber leg aber dennoch die Kabel. Man weiß ja nie :whew:
                                    sigpic

Kommentar

• Tigerhead
                                      Foren*****

• 10.01.2011
                                      • 2581
                                      • Tigerhead
                                      • AC Frendo
                                      • 77.800
                                      • Staff

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                      Alles klar.
                                      Denke aber das bei uns eigentlich keine Überlastung da sein dürfte, weil das Gebiet nicht wirklich dicht besiedelt ist.
                                      Vorsichtshalber leg aber dennoch die Kabel. Man weiß ja nie :whew:
                                      Mein Kaff hat ca. 70 Einwohner! Neben unserem Haus stehen zwei weitere und ansonsten schaue ich auf ein Feld bis zum Horizont und auf einen Wald!

Kommentar

• Nico111
                                        Grafikelite
                                        • 02.04.2011
                                        • 66
                                        • Nico111
                                        • Santos United
                                        • :D

Ich rate dir von Unity ab!

Bin selbst Unity Kunde, bedingt durch die Sicherheitslücke bei den D-Link Routern und durch die netten Hacker, bin ich dann ja wohl zu einem Wechsel gezwungen! Da diese was in der Ip hinterlegt haben! Da Unity nur eine statische IP verwendet und keine dynamische Ip!!!

Außerdem wundert es mich immer wieder was andere bei Unity zahlen und man selbst

Kommentar

• VillaBarca7
                                          Leistungsträger
                                          • 08.07.2010
                                          • 750
                                          • VillaBarca7
                                          • Empor Phönix AllStars 07
                                          • 75.050
                                          • Legion of Boom

Da ich demnächst zum neuen Smartphone auch einen neuen mobilen-Internetanbieter suchen muss, stellt sich mir doch auch die Frage:

Brauche auf jeden Fall Internet Flat mit mindestens 500 MB Volumen, besser noch 1 GB.
                                          Auf SMS-Flat kann ich komplett verzichten, Telefonflat in Festnetz bzw. alle Handynetze ist auch kein Muss.

Für nen 10er pro Monat sollte da doch was drin sein, oder?:pardon:

Fragt sich nur - wer ist der beste Anbieter?

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                            Führungsspieler
                                            • 15.10.2009
                                            • 1094
                                            • Manchester United FC
                                            • 77.800

Das stimmt bin bei der Telekom und bin sehr zufrieden mit dem Service, Probleme sind sie immer sehr höflich und hilfsbereit.

Als ich im Urlaub war und die Rechnung 2 Wochen zu spät überwiesen wurde, habe ich davor angerufen was die Strafe ist, sagte man mir das das okay ist :rock:.

Leistung ist nicht so Top da ich am Arsch der Welt wohne und kein Anbieter wirklich was kann das höchste ist O2 wo ich davor war, nur Probleme Router ging nie usw. Bekam einfach keine Hilfe und als ich im Shop war und ihm das sagte wollte er mir noch einen neuen Vertrag anhalsen

Mit Kabel bw bzw Deutschland
                                            Vodafone war noch keine Erfahrungen :pardon:

Aber zu O2 ein Freund hatte bei ihnen ein Vertrag und einmal nicht bezahlt und hatte gleich ein schufa Eintrag :mad::fresse2:.

Klar kommt es auch immer auf denn Sachbearbeiter an, dennoch ist O2 für mich nichts mehr unhöflich und absolut inkompetent

Aber so hat jeder seine Erfahrungen

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                              Führungsspieler
                                              • 15.10.2009
                                              • 1094
                                              • Manchester United FC
                                              • 77.800

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                              Da ich demnächst zum neuen Smartphone auch einen neuen mobilen-Internetanbieter suchen muss, stellt sich mir doch auch die Frage:

Brauche auf jeden Fall Internet Flat mit mindestens 500 MB Volumen, besser noch 1 GB.
                                              Auf SMS-Flat kann ich komplett verzichten, Telefonflat in Festnetz bzw. alle Handynetze ist auch kein Muss.

Für nen 10er pro Monat sollte da doch was drin sein, oder?:pardon:

Fragt sich nur - wer ist der beste Anbieter?
                                              10€ ich darf 39€ bezahlen und hab SMS,Daten flat (950mb), lte,flat in alle netzte

Telekom

Vodafone ist teurer hast du aber auslandsminuten meistens dabei

O2 günstiger wird aber auch 29€ sein zu denn SMS flat, die ist eigentlich glaube ich schon in jedem Vertrag dabei

Aber O2 ist im Wald nicht so gut vom Empfang her (hoch auf denn Schwarzwald)

T-Mobile überall Empfang

Was bei uns sehr gut und billig ist 1&1 mein Freund hat eine flat für 19,99€

Zahlt aber 29 mit dem htc wo er sich gekauft hat .

Kommentar

• VillaBarca7
                                                Leistungsträger
                                                • 08.07.2010
                                                • 750
                                                • VillaBarca7
                                                • 75.050
                                                • Legion of Boom

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                10€ ich darf 39€ bezahlen und hab SMS,Daten flat (950mb), lte,flat in alle netzte

Telekom

Vodafone ist teurer hast du aber auslandsminuten meistens dabei

O2 günstiger wird aber auch 29€ sein zu denn SMS flat, die ist eigentlich glaube ich schon in jedem Vertrag dabei

Aber O2 ist im Wald nicht so gut vom Empfang her (hoch auf denn Schwarzwald)

T-Mobile überall Empfang

Was bei uns sehr gut und billig ist 1&1 mein Freund hat eine flat für 19,99€

Zahlt aber 29 mit dem htc wo er sich gekauft hat .
                                                Mein aktueller Mobilfunkanbieter will monatlich 9,95 € für die Internetflat (500 MB)
                                                Für 12,95 € würd ich 1 GB bekommen.

Also ganz ehrlich - 39 Euro würd ich nie und nimmer zahlen - zu SMS gibt es kostenlose Alternativen (will keine Namen nennen) und telefonieren tu ich eh kaum:pardon:

Kommentar

• Tropsen
                                                  Stammspieler
                                                  • 08.09.2009
                                                  • 619
                                                  • Tropsen
                                                  • TSV Löhlbach
                                                  • 70300

dein anbieter richt nach congstar !!!

liege ich damit richtig ?
                                                  Frisch Fromm & Fröhlich
                                                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                                    Führungsspieler
                                                    • 15.10.2009
                                                    • 1094
                                                    • Manchester United FC
                                                    • 77.800

Mein aktueller Mobilfunkanbieter will monatlich 9,95 € für die Internetflat (500 MB)

Also ganz ehrlich - 39 Euro würd ich nie und nimmer zahlen - zu SMS gibt es kostenlose Alternativen (will keine Namen nennen) und telefonieren tu ich eh kaum:pardon:
                                                    Klar gibt es das aber wie gesagt, glaube die Telekom bietet mittlerweile bei allen Verträgen SMS flat an

39 ist nicht wenig gebe ich dir recht, aber da ich oft auf Baustelle Bin und dementsprechend viel telefonieren muss in alle netzte bleibt mir keine Wahl :pardon:

Grade wenn man mal wieder scheiße im Benz Werk gebaut hat oder nicht arbeiten darf weil sie dich nicht arbeiten lassen

Kommentar

• VillaBarca7
                                                      Leistungsträger
                                                      • 08.07.2010
                                                      • 750
                                                      • VillaBarca7
                                                      • 75.050
                                                      • Legion of Boom

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                      dein anbieter richt nach congstar !!!

liege ich damit richtig ?
                                                      Nein, nicht congstar, aber dennoch Danke für den Hinweis, dass die auch so einen Vertrag anbieten
                                                      Ist aber das gleiche Preis-Leistungs-Verhältnis wie bei meinem Anbieter!
                                                      Bei den großen Namen wie telekom, vodafone oder O2 finde ich auf die schnelle diese reinen Internetverträge nicht

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                                        Führungsspieler
                                                        • 15.10.2009
                                                        • 1094
                                                        • Manchester United FC
                                                        • 77.800

Nein, nicht congstar, aber dennoch Danke für den Hinweis, dass die auch so einen Vertrag anbieten
                                                        Bei den großen Namen wie telekom, vodafone oder O2 finde ich auf die schnelle diese reinen Internetverträge nicht
                                                        http://www.t-mobile.de/datentarife/0...8519-_,00.html

Kommentar

• VillaBarca7
                                                          Leistungsträger
                                                          • 08.07.2010
                                                          • 750
                                                          • VillaBarca7
                                                          • 75.050
                                                          • Legion of Boom

Für 18 oder 27 Euro?

Kommentar

• Tropsen
                                                            Stammspieler
                                                            • 08.09.2009
                                                            • 619
                                                            • Tropsen
                                                            • TSV Löhlbach
                                                            • 70300

gut dann kann ich dir das empfehlen hat meine frau auch.

prepaidkarte für 15 euro. sms und 1 min telefonieren für 9 cent.

und internet monatlich für den preis der in der grafik steht !!!
                                                            Frisch Fromm & Fröhlich
                                                            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

Lädt...