Vodafone kannst Du hier mal total knicken.
Schlechte Werte gerade beim Ping.
Schlechter Service.
Habe fristlos für nen Kumpel dort gekündigt weil die sich knapp 1JAhr nicht um seine Beschwerden gekümmert haben. (250+ Ping)
Wurde auch von deren Seite sofort aufgelöst der Vertag.
Kabel Deutschland zwar soweit io, ABER begrenzen ab 60gig deine Leitung.
Wer soviel Traffic braucht, weiss was ich meine.(neue Verträge)
Ich bin bei Alice, was nun O2 ist.
Habe bereits seit knapp 4 Jahren ne 100 Mbit Leitung.War schon Versuchskaninchen für VDSL wo das noch gar nicht im Angebot war.
Service Top.
Im Westen Deutschlands habe ich auch nur gutes von Unitymedia gehört.
Alle die ich kenne sind hochzufrieden.
T-Offline glänzt mit Begrenzungen und teuren Preisen.
Die letzte Wahl.
1 & 1 ist das nicht eigentlich ne Tochterfirma von T-Offline?
Naja, die stehen hier zwar rum aber haben wenig Erfolg.
Vodafone kannst Du hier mal total knicken.
Schlechte Werte gerade beim Ping.
Schlechter Service.
Habe fristlos für nen Kumpel dort gekündigt weil die sich knapp 1JAhr nicht um seine Beschwerden gekümmert haben. (250+ Ping)
Wurde auch von deren Seite sofort aufgelöst der Vertag.
Kabel Deutschland zwar soweit io, ABER begrenzen ab 60gig deine Leitung.
Wer soviel Traffic braucht, weiss was ich meine.(neue Verträge)
Ich bin bei Alice, was nun O2 ist.
Habe bereits seit knapp 4 Jahren ne 100 Mbit Leitung.War schon Versuchskaninchen für VDSL wo das noch gar nicht im Angebot war.
Service Top.
Im Westen Deutschlands habe ich auch nur gutes von Unitymedia gehört.
Alle die ich kenne sind hochzufrieden.
T-Offline glänzt mit Begrenzungen und teuren Preisen.
Die letzte Wahl.
1 & 1 ist das nicht eigentlich ne Tochterfirma von T-Offline?
Naja, die stehen hier zwar rum aber haben wenig Erfolg.
=>1 & 1 ist auch vom Preisleistung nicht schlecht. Ich habe allerdings gehört, dass es wohl ab und an Probleme bei Vertragsbeginn gibt (Techniker)
Der Kundenservice von 1&1 ist auch unter aller Sau. Habe bisher AUSSCHLIEßLICH schlechtes darüber gehört.
Den Vogel haben die damals abgeschoßen, als ein Freund, nachdem sein Router nach nem guten Jahr defekt war, hätte einen bedeutend teureren Vertrag unterschrieben sollte, damit der Router repariert oder ausgetauscht wird
Der Kundenservice von 1&1 ist auch unter aller Sau. Habe bisher AUSSCHLIEßLICH schlechtes darüber gehört.
Den Vogel haben die damals abgeschoßen, als ein Freund, nachdem sein Router nach nem guten Jahr defekt war, hätte einen bedeutend teureren Vertrag unterschrieben sollte, damit der Router repariert oder ausgetauscht wird
Kann ich nur bestätigen. Der Kundenservice wurde aus deren Wortschatz gestrichen.
Telekom im großen und ganzen in Ordnung, nur die Preise stimmen mMn nicht.
Kabel Deutschland auch ganz in Ordnung. Nur der Kundenservice ist zur Peaktime total überlastet und die Callcentermitarbeiter überfordert.
Das Callcenter der Telekom ist aber auch nur mit Ahnungslosen besetzt.
Ich wollte nur Informationen haben, da haben sie mir Leistungen weggenommen.
P.s. Vergeßt aber bitte nicht, daß die meisten Anbieter die Leitungen von der Telekom mieten und bei Problemen der Willkür der Telekom ausgeliefert sind.
Das Callcenter der Telekom ist aber auch nur mit Ahnungslosen besetzt.
Ich wollte nur Informationen haben, da haben sie mir Leistungen weggenommen.
P.s. Vergeßt aber bitte nicht, daß die meisten Anbieter die Leitungen von der Telekom mieten und bei Problemen der Willkür der Telekom ausgeliefert sind.
Das kenne ich nur zu gut... Es ist so viel schief gelaufen, dass ich zwischenzeitlich soweit war, den Vertrag vorzeitig mit den aufzulösen.
Wie gesagt mit der Telekom hat aber nicht jeder Probleme. Das sind dann die eigenen Erfahrungswerte
Grund: Ich wohne auf dem Lande und bin fast von der modernen Welt abgeschnitten. Daher habe ich mir eine LTE-Verbindung für Festnetz und Internet zugelegt. Bis Ende März diesen Jahres waren keine Probleme in Sicht. Nun habe ich kein Festnetz mehr da laut Vodafone das Netz in meiner Region zu stark ausgelastet ist. Im September soll es angeblich ausgebaut werden, solange muss ich erst einmal nicht zahlen.
Die Hotline bei Vodafone ist nach meinen Erfahrungen sehr kompetent und zügig in der Bearbeitung der Sachlage. Ich hatte bisher nur eine Mitarbeiterin die mir pampig gekommen ist nach dem ich versucht habe zu erklären das ich nicht weiterhin bereit bin die volle Vertragsgebühr zu bezahlen wenn Sie mir nicht die volle Leistung dafür erbringen können. Sie meinte so schnell könnte ich keine Forderungen stellen, da müsste erst etwas Zeit vergehen. Ich habe aufgelegt und nochmals angerufen und siehe da beim nächsten Sachbearbeiter musste ich nichts mehr zahlen und könne jederzeit ohne weiter Gebühren von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Auch wurde mir auf Probe eine Außenantenne zugesandt, jedoch blieb der gewünschte Erfolg aus und ich habe sie binnen zwei Wochen zurück geschickt.
Was mich dennoch wundert ist warum ich volle Leistungsbreite im Internet habe aber für ein Telefonat reicht mein LTE-Netz nicht aus ?!?!... Denn das Telefon kann angerufen werden und es kommt sogar ein Freizeichen beim Anrufer. Wenn ich aber abnehme oder selbst anrufen möchte hört man keinen Mux.
Kann mir das einer erklären?
----------------------------
O² bzw. Alice war ich vorher... Das sind in meinen Augen mit die größten Verbrecher die es gibt...Ich bin umgezogen und am neuen Wohnort konnte man mir meinen laufenden Vertrag nicht mehr garantieren und konnte oder wollte ihn auch nicht abändern so das ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht habe... Jedoch haben die S.......hunde in ihren AGB`s (wer kommt schon darauf [und ja wer lesen kann ist klar im Vorteil]) verankert das dennoch 3 Monatsraten fällig werden... Im Endeffekt wie eine normale Kündigung...
Zuletzt geändert von Tigerhead; 24.06.2013, 12:37.
Grund: Ich wohne auf dem Lande und bin fast von der modernen Welt abgeschnitten. Daher habe ich mir eine LTE-Verbindung für Festnetz und Internet zugelegt. Bis Ende März diesen Jahres waren keine Probleme in Sicht. Nun habe ich kein Festnetz mehr da laut Vodafone das Netz in meiner Region zu stark ausgelastet ist. Im September soll es angeblich ausgebaut werden, solange muss ich erst einmal nicht zahlen.
Die Hotline bei Vodafone ist nach meinen Erfahrungen sehr kompetent und zügig in der Bearbeitung der Sachlage. Ich hatte bisher nur eine Mitarbeiterin die mir pampig gekommen ist nach dem ich versucht habe zu erklären das ich nicht weiterhin bereit bin die volle Vertragsgebühr zu bezahlen wenn Sie mir nicht die volle Leistung dafür erbringen können. Sie meinte so schnell könnte ich keine Forderungen stellen, da müsste erst etwas Zeit vergehen. Ich habe aufgelegt und nochmals angerufen und siehe da beim nächsten Sachbearbeiter musste ich nichts mehr zahlen und könne jederzeit ohne weiter Gebühren von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Auch wurde mir auf Probe eine Außenantenne zugesandt, jedoch blieb der gewünschte Erfolg aus und ich habe sie binnen zwei Wochen zurück geschickt.
Was mich dennoch wundert ist warum ich volle Leistungsbreite im Internet habe aber für ein Telefonat reicht mein LTE-Netz nicht aus ?!?!... Denn das Telefon kann angerufen werden und es kommt sogar ein Freizeichen beim Anrufer. Wenn ich aber abnehme oder selbst anrufen möchte hört man keinen Mux.
Kann mir das einer erklären?
----------------------------
O² bzw. Alice war ich vorher... Das sind in meinen Augen mit die größten Verbrecher die es gibt...Ich bin umgezogen und am neuen Wohnort konnte man mir meinen laufenden Vertrag nicht mehr garantieren und konnte oder wollte ihn auch nicht abändern so das ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht habe... Jedoch haben die S.......hunde in ihren AGB`s (wer kommt schon darauf [und ja wer lesen kann ist klar im Vorteil]) verankert das dennoch 3 Monatsraten fällig werden... Im Endeffekt wie eine normale Kündigung...
Bin seit 2006 bei Alice und habe 4 Wochen Kündigungsfrist.
Ich bezahle auch im vorraus damit bei einer Kündigung keine Kosten mehr anfallen.Über den Service konnte ich mich nie beklagen.
Lediglich bei der Umstellung von Alice zu O2 gab es 5 Monate ein hin und her.
Wie gesagt, ist es von Region zu Region unterschiedlich.
Jeder Anbieter hat seine Hochburg.
Was dat mit dem Telefon angeht, find ich seltsam.....
Grund: Ich wohne auf dem Lande und bin fast von der modernen Welt abgeschnitten. Daher habe ich mir eine LTE-Verbindung für Festnetz und Internet zugelegt. Bis Ende März diesen Jahres waren keine Probleme in Sicht. Nun habe ich kein Festnetz mehr da laut Vodafone das Netz in meiner Region zu stark ausgelastet ist. Im September soll es angeblich ausgebaut werden, solange muss ich erst einmal nicht zahlen.
Die Hotline bei Vodafone ist nach meinen Erfahrungen sehr kompetent und zügig in der Bearbeitung der Sachlage. Ich hatte bisher nur eine Mitarbeiterin die mir pampig gekommen ist nach dem ich versucht habe zu erklären das ich nicht weiterhin bereit bin die volle Vertragsgebühr zu bezahlen wenn Sie mir nicht die volle Leistung dafür erbringen können. Sie meinte so schnell könnte ich keine Forderungen stellen, da müsste erst etwas Zeit vergehen. Ich habe aufgelegt und nochmals angerufen und siehe da beim nächsten Sachbearbeiter musste ich nichts mehr zahlen und könne jederzeit ohne weiter Gebühren von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Auch wurde mir auf Probe eine Außenantenne zugesandt, jedoch blieb der gewünschte Erfolg aus und ich habe sie binnen zwei Wochen zurück geschickt.
Was mich dennoch wundert ist warum ich volle Leistungsbreite im Internet habe aber für ein Telefonat reicht mein LTE-Netz nicht aus ?!?!... Denn das Telefon kann angerufen werden und es kommt sogar ein Freizeichen beim Anrufer. Wenn ich aber abnehme oder selbst anrufen möchte hört man keinen Mux.
Kann mir das einer erklären?
----------------------------
O² bzw. Alice war ich vorher... Das sind in meinen Augen mit die größten Verbrecher die es gibt...Ich bin umgezogen und am neuen Wohnort konnte man mir meinen laufenden Vertrag nicht mehr garantieren und konnte oder wollte ihn auch nicht abändern so das ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht habe... Jedoch haben die S.......hunde in ihren AGB`s (wer kommt schon darauf [und ja wer lesen kann ist klar im Vorteil]) verankert das dennoch 3 Monatsraten fällig werden... Im Endeffekt wie eine normale Kündigung...
Hmmm...sind vor einiger Zeit auch von 1&1 auf Vodafone gewechselt. Hab auch LTE Telefonie und Internet, weil wir in nem Kuhdorf bauen.
Wollte eigentlich ganz auf die Telekom verzichten bzw. aufs verlegen der Kabel bei den Hausanschlüssen. Habs mir grad aber anders überlegt
Wenn sich dein Telefonproblem erklärt hat, würd ich mich freuen, wenn du es hier posten könntest.
Ansonsten wär ich auch bei 1&1 geblieben. Service war immer super. Aber die bieten kein LTE an
Hmmm...sind vor einiger Zeit auch von 1&1 auf Vodafone gewechselt. Hab auch LTE Telefonie und Internet, weil wir in nem Kuhdorf bauen.
Wollte eigentlich ganz auf die Telekom verzichten bzw. aufs verlegen der Kabel bei den Hausanschlüssen. Habs mir grad aber anders überlegt
Wenn sich dein Telefonproblem erklärt hat, würd ich mich freuen, wenn du es hier posten könntest.
Ansonsten wär ich auch bei 1&1 geblieben. Service war immer super. Aber die bieten kein LTE an
Mache ich!
P.S. Mein Bruder der bei Mobilcom Debitel arbeitet meint das momentan alle Anbieter das Problem haben da zur Zeit auch fast alle Handys über LTE funktionieren können und das Netz nicht dafür ausgelegt ist.
Ich warte jetzt noch bis Septemer ab und dann werden wir sehen...
P.S. Mein Bruder der bei Mobilcom Debitel arbeitet meint das momentan alle Anbieter das Problem haben da zur Zeit auch fast alle Handys über LTE funktionieren können und das Netz nicht dafür ausgelegt ist.
Ich warte jetzt noch bis Septemer ab und dann werden wir sehen...
Alles klar.
Denke aber das bei uns eigentlich keine Überlastung da sein dürfte, weil das Gebiet nicht wirklich dicht besiedelt ist.
Vorsichtshalber leg aber dennoch die Kabel. Man weiß ja nie :whew:
Alles klar.
Denke aber das bei uns eigentlich keine Überlastung da sein dürfte, weil das Gebiet nicht wirklich dicht besiedelt ist.
Vorsichtshalber leg aber dennoch die Kabel. Man weiß ja nie :whew:
Mein Kaff hat ca. 70 Einwohner! Neben unserem Haus stehen zwei weitere und ansonsten schaue ich auf ein Feld bis zum Horizont und auf einen Wald!
Bin selbst Unity Kunde, bedingt durch die Sicherheitslücke bei den D-Link Routern und durch die netten Hacker, bin ich dann ja wohl zu einem Wechsel gezwungen! Da diese was in der Ip hinterlegt haben! Da Unity nur eine statische IP verwendet und keine dynamische Ip!!!
Außerdem wundert es mich immer wieder was andere bei Unity zahlen und man selbst
Da ich demnächst zum neuen Smartphone auch einen neuen mobilen-Internetanbieter suchen muss, stellt sich mir doch auch die Frage:
Welcher Internet Anbieter ist der beste?
Brauche auf jeden Fall Internet Flat mit mindestens 500 MB Volumen, besser noch 1 GB.
Auf SMS-Flat kann ich komplett verzichten, Telefonflat in Festnetz bzw. alle Handynetze ist auch kein Muss.
Für nen 10er pro Monat sollte da doch was drin sein, oder?:pardon:
Das kenne ich nur zu gut... Es ist so viel schief gelaufen, dass ich zwischenzeitlich soweit war, den Vertrag vorzeitig mit den aufzulösen.
Wie gesagt mit der Telekom hat aber nicht jeder Probleme. Das sind dann die eigenen Erfahrungswerte
Das stimmt bin bei der Telekom und bin sehr zufrieden mit dem Service, Probleme sind sie immer sehr höflich und hilfsbereit.
Als ich im Urlaub war und die Rechnung 2 Wochen zu spät überwiesen wurde, habe ich davor angerufen was die Strafe ist, sagte man mir das das okay ist :rock:.
Leistung ist nicht so Top da ich am Arsch der Welt wohne und kein Anbieter wirklich was kann das höchste ist O2 wo ich davor war, nur Probleme Router ging nie usw. Bekam einfach keine Hilfe und als ich im Shop war und ihm das sagte wollte er mir noch einen neuen Vertrag anhalsen
Mit Kabel bw bzw Deutschland
Vodafone war noch keine Erfahrungen :pardon:
Aber zu O2 ein Freund hatte bei ihnen ein Vertrag und einmal nicht bezahlt und hatte gleich ein schufa Eintrag :mad::fresse2:.
Klar kommt es auch immer auf denn Sachbearbeiter an, dennoch ist O2 für mich nichts mehr unhöflich und absolut inkompetent
Da ich demnächst zum neuen Smartphone auch einen neuen mobilen-Internetanbieter suchen muss, stellt sich mir doch auch die Frage:
Brauche auf jeden Fall Internet Flat mit mindestens 500 MB Volumen, besser noch 1 GB.
Auf SMS-Flat kann ich komplett verzichten, Telefonflat in Festnetz bzw. alle Handynetze ist auch kein Muss.
Für nen 10er pro Monat sollte da doch was drin sein, oder?:pardon:
Fragt sich nur - wer ist der beste Anbieter?
10€ ich darf 39€ bezahlen und hab SMS,Daten flat (950mb), lte,flat in alle netzte
Telekom
Vodafone ist teurer hast du aber auslandsminuten meistens dabei
O2 günstiger wird aber auch 29€ sein zu denn SMS flat, die ist eigentlich glaube ich schon in jedem Vertrag dabei
Aber O2 ist im Wald nicht so gut vom Empfang her (hoch auf denn Schwarzwald)
T-Mobile überall Empfang
Was bei uns sehr gut und billig ist 1&1 mein Freund hat eine flat für 19,99€
Zahlt aber 29 mit dem htc wo er sich gekauft hat .
10€ ich darf 39€ bezahlen und hab SMS,Daten flat (950mb), lte,flat in alle netzte
Telekom
Vodafone ist teurer hast du aber auslandsminuten meistens dabei
O2 günstiger wird aber auch 29€ sein zu denn SMS flat, die ist eigentlich glaube ich schon in jedem Vertrag dabei
Aber O2 ist im Wald nicht so gut vom Empfang her (hoch auf denn Schwarzwald)
T-Mobile überall Empfang
Was bei uns sehr gut und billig ist 1&1 mein Freund hat eine flat für 19,99€
Zahlt aber 29 mit dem htc wo er sich gekauft hat .
Mein aktueller Mobilfunkanbieter will monatlich 9,95 € für die Internetflat (500 MB)
Für 12,95 € würd ich 1 GB bekommen.
Also ganz ehrlich - 39 Euro würd ich nie und nimmer zahlen - zu SMS gibt es kostenlose Alternativen (will keine Namen nennen) und telefonieren tu ich eh kaum:pardon:
Mein aktueller Mobilfunkanbieter will monatlich 9,95 € für die Internetflat (500 MB)
Also ganz ehrlich - 39 Euro würd ich nie und nimmer zahlen - zu SMS gibt es kostenlose Alternativen (will keine Namen nennen) und telefonieren tu ich eh kaum:pardon:
Klar gibt es das aber wie gesagt, glaube die Telekom bietet mittlerweile bei allen Verträgen SMS flat an
39 ist nicht wenig gebe ich dir recht, aber da ich oft auf Baustelle Bin und dementsprechend viel telefonieren muss in alle netzte bleibt mir keine Wahl :pardon:
Grade wenn man mal wieder scheiße im Benz Werk gebaut hat oder nicht arbeiten darf weil sie dich nicht arbeiten lassen
Nein, nicht congstar, aber dennoch Danke für den Hinweis, dass die auch so einen Vertrag anbieten
Ist aber das gleiche Preis-Leistungs-Verhältnis wie bei meinem Anbieter!
Bei den großen Namen wie telekom, vodafone oder O2 finde ich auf die schnelle diese reinen Internetverträge nicht
Nein, nicht congstar, aber dennoch Danke für den Hinweis, dass die auch so einen Vertrag anbieten
Ist aber das gleiche Preis-Leistungs-Verhältnis wie bei meinem Anbieter!
Bei den großen Namen wie telekom, vodafone oder O2 finde ich auf die schnelle diese reinen Internetverträge nicht
Nein, nicht congstar, aber dennoch Danke für den Hinweis, dass die auch so einen Vertrag anbieten
Ist aber das gleiche Preis-Leistungs-Verhältnis wie bei meinem Anbieter!
Bei den großen Namen wie telekom, vodafone oder O2 finde ich auf die schnelle diese reinen Internetverträge nicht
gut dann kann ich dir das empfehlen hat meine frau auch.
prepaidkarte für 15 euro. sms und 1 min telefonieren für 9 cent.
und internet monatlich für den preis der in der grafik steht !!!
Kommentar