Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. DFP-Pokal-2. Runde // Ergebnis- und Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und noch mal vielen Dank

    da sagen wir zwei mal Dank
    1 x fürs Lob und
    1 x für die Spende


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      Die Würfel sind gefallewn und die Auslosung vollzogen. Die nächste Runde startet am Mittwoch und es bleibt spannend, obwohl tragischer Weise alle Orga-Mitglieder raus sind :eek:.

      Evtl. sollten wir eine Regel einführen, dass Orga-Mitglieder immer weiter kommen - klingt gut

      ok, ok, war natürlich ein Joke


      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigen
        Die Würfel sind gefallewn und die Auslosung vollzogen. Die nächste Runde startet am Mittwoch und es bleibt spannend, obwohl tragischer Weise alle Orga-Mitglieder raus sind :eek:.

        Evtl. sollten wir eine Regel einführen, dass Orga-Mitglieder immer weiter kommen - klingt gut

        ok, ok, war natürlich ein Joke
        Wäre ich aber auch dafür

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          ich spende meine halbe mio gewinn

          Kommentar


            wann bekomme ich 300k?

            Kommentar


              Zitat von fusskopf Beitrag anzeigen
              ich spende meine halbe mio gewinn
              DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE !!!

              Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigen
              wann bekomme ich 300k?
              Wenn Du sie anforderst !!!

              Wie bereits mehrfach beschrieben:
              Einen Spieler, den man nicht mehr braucht, der zu schwach ist, .... auf den TM stellen, SV Sigmaringen anschreiben und den Namen des Spielers nennen und er kauft ihn dann für Euer Preisgeld ab.

              Ansonsten spenden

              Gruß
              the-monster

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                Wo ist denn die Auslosung, vll kann ich ja schon mal paar Spiele vorziehen , oder gar alle :eek:

                Ach ja , werde gesittet , daher Helfen vll auch Ingame Mails mit Hinweis DFP , nur wird der Sitter keine Screens machen oder sonstiges.
                Zuletzt geändert von Fredeumel; 02.06.2009, 12:01.
                URGESTEIN 1
                Alle Willkür überlebt 💪👌
                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                Kommentar


                  offizieller Start ist Mi. der 04.06.


                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    So erst mal danke, dieses Tunier hat mir wirklich Spaß gemacht.

                    Und damit es noch weitere Tuniere dieser Art geben wird, spende ich meinen Gewinn ebenfalls
                    Meine Vereinszeitung
                    lesen und bewerten

                    Kommentar


                      freut uns, dass es Dir gefallen hat und vielen Dank für die Spende
                      bis zum 7.


                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        Da ich ja leider ausgeschieden bin möchte ich meinen Gewinn ebenfalls spenden!

                        Hoffe nächstes Mal auf mehr Glück!

                        Viel Spaß auch weiterhin!
                        Grüße aus dem wunderschönen Wien

                        Kommentar


                          auch Dir natürlich vielen Dank


                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            Hallo an das DFB Team es hat echt spaß gemacht ihr wart auch super ich habe 2 DFB´S mitgemacht war echt spitze viel erfolg und viel spaß bei eure nächste DFB , ich werde nicht mehr mitmachen jetzt vor dem Sommer habe nicht so viel zeit.

                            Mein Gewinn SPENDE ich..

                            MFG PAOK Kornwestheim

                            Kommentar


                              Zitat von PAOKPAOK Beitrag anzeigen
                              Hallo an das DFB Team es hat echt spaß gemacht ihr wart auch super ich habe 2 DFB´S mitgemacht war echt spitze viel erfolg und viel spaß bei eure nächste DFB , ich werde nicht mehr mitmachen jetzt vor dem Sommer habe nicht so viel zeit.

                              Mein Gewinn SPENDE ich..

                              MFG PAOK Kornwestheim
                              Och nööööö,
                              sind doch immer nur ein paar Spiele und außerdem wird das Wetter auch nicht so dolle

                              Nein, im Ernst, die Einstellung wird natürlich akzeptiert und wir sagen erst einmal recht herzlichen Dank fürs Lob UND die Spende.
                              Da Fanta LEIDER !!! aufhören möchte, werde ich mal sehen, ob ich den 7. DFP alleine mit Sigmaringen wuppen werde, oder ob ich mir Verstärkung ins Boot hole.
                              Und wer weiß schon wie das weiter geht. Es wurde ja schon angemerkt, das immer mehr Simuturniere wie Pilze aus dem Boden schiessen. Da aber der DFP-Cup sich doch einen Namen gemacht hat, hoffe ich mal, dass wir ihn halten können, damit wir alle weiterhin viel Spaß haben werden (ob nun Orga oder Spieler).

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                Gibt´s eigentlich schon für die 3. Runde die Gruppenzusammenstellung?
                                Wittiland FC kratzt nämlich schon mit den Hufen und will mich heute unbedingt abledern!

                                Kommentar


                                  Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                  Gibt´s eigentlich schon für die 3. Runde die Gruppenzusammenstellung?
                                  Wittiland FC kratzt nämlich schon mit den Hufen und will mich heute unbedingt abledern!
                                  Stimmt, d.h. wir 3 sind schonmal in einer Gruppe

                                  Kommentar


                                    Hey,

                                    auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Verantwortlichen für die Ausrichtung des Turnieres und natürlich auch an die vielen fairen und starken Vereine, die diesen Pokal sehr positiv gestaltet haben.

                                    Dass ich am Ende doch recht klar ausgeschieden bin ist für mich nicht weiter schlimm, denn auch hier zählt der olympische Gedanke :
                                    Dabei sein ist alles ..

                                    Meinen Gewinn möchte ich gerne Spenden und hoffe, dass ich auch nächstes mal beim Pokal wieder antreten darf / mit dabei sein werde.

                                    MfG, Real Harnisch C.F.

                                    Kommentar


                                      Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                      Gibt´s eigentlich schon für die 3. Runde die Gruppenzusammenstellung?
                                      Wittiland FC kratzt nämlich schon mit den Hufen und will mich heute unbedingt abledern!
                                      Ja, die Gruppenzusammenstellung gibt es !
                                      Veröffentlichung ist heute Abend !!!

                                      Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
                                      Stimmt, d.h. wir 3 sind schonmal in einer Gruppe
                                      Woher willst Du das denn wissen ???


                                      Zitat von ..##..Tobi Beitrag anzeigen
                                      Hey,

                                      auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Verantwortlichen für die Ausrichtung des Turnieres und natürlich auch an die vielen fairen und starken Vereine, die diesen Pokal sehr positiv gestaltet haben.

                                      Dass ich am Ende doch recht klar ausgeschieden bin ist für mich nicht weiter schlimm, denn auch hier zählt der olympische Gedanke :
                                      Dabei sein ist alles ..

                                      Meinen Gewinn möchte ich gerne Spenden und hoffe, dass ich auch nächstes mal beim Pokal wieder antreten darf / mit dabei sein werde.

                                      MfG, Real Harnisch C.F.
                                      Vielen Dank für Deine Spende und natürlich bist Du gerne willkommen, musst Dich halt nur rechtzeitig anmelden, aber darüber wird natürlich rechtzeitig informiert.
                                      Zuletzt geändert von the-monster; 03.06.2009, 14:56.

                                      Wir sind wieder da !!!
                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                      >> Simu mit der H ST >>

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X