Die Würfel sind gefallewn und die Auslosung vollzogen. Die nächste Runde startet am Mittwoch und es bleibt spannend, obwohl tragischer Weise alle Orga-Mitglieder raus sind :eek:.
Evtl. sollten wir eine Regel einführen, dass Orga-Mitglieder immer weiter kommen - klingt gut
Die Würfel sind gefallewn und die Auslosung vollzogen. Die nächste Runde startet am Mittwoch und es bleibt spannend, obwohl tragischer Weise alle Orga-Mitglieder raus sind :eek:.
Evtl. sollten wir eine Regel einführen, dass Orga-Mitglieder immer weiter kommen - klingt gut
Wie bereits mehrfach beschrieben:
Einen Spieler, den man nicht mehr braucht, der zu schwach ist, .... auf den TM stellen, SV Sigmaringen anschreiben und den Namen des Spielers nennen und er kauft ihn dann für Euer Preisgeld ab.
Hallo an das DFB Team es hat echt spaß gemacht ihr wart auch super ich habe 2 DFB´S mitgemacht war echt spitze viel erfolg und viel spaß bei eure nächste DFB , ich werde nicht mehr mitmachen jetzt vor dem Sommer habe nicht so viel zeit.
Hallo an das DFB Team es hat echt spaß gemacht ihr wart auch super ich habe 2 DFB´S mitgemacht war echt spitze viel erfolg und viel spaß bei eure nächste DFB , ich werde nicht mehr mitmachen jetzt vor dem Sommer habe nicht so viel zeit.
Mein Gewinn SPENDE ich..
MFG PAOK Kornwestheim
Och nööööö,
sind doch immer nur ein paar Spiele und außerdem wird das Wetter auch nicht so dolle
Nein, im Ernst, die Einstellung wird natürlich akzeptiert und wir sagen erst einmal recht herzlichen Dank fürs Lob UND die Spende.
Da Fanta LEIDER !!! aufhören möchte, werde ich mal sehen, ob ich den 7. DFP alleine mit Sigmaringen wuppen werde, oder ob ich mir Verstärkung ins Boot hole.
Und wer weiß schon wie das weiter geht. Es wurde ja schon angemerkt, das immer mehr Simuturniere wie Pilze aus dem Boden schiessen. Da aber der DFP-Cup sich doch einen Namen gemacht hat, hoffe ich mal, dass wir ihn halten können, damit wir alle weiterhin viel Spaß haben werden (ob nun Orga oder Spieler).
Gibt´s eigentlich schon für die 3. Runde die Gruppenzusammenstellung?
Wittiland FC kratzt nämlich schon mit den Hufen und will mich heute unbedingt abledern!
Wittiland FC kratzt nämlich schon mit den Hufen und will mich heute unbedingt abledern!
auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Verantwortlichen für die Ausrichtung des Turnieres und natürlich auch an die vielen fairen und starken Vereine, die diesen Pokal sehr positiv gestaltet haben.
Dass ich am Ende doch recht klar ausgeschieden bin ist für mich nicht weiter schlimm, denn auch hier zählt der olympische Gedanke :
Dabei sein ist alles ..
Meinen Gewinn möchte ich gerne Spenden und hoffe, dass ich auch nächstes mal beim Pokal wieder antreten darf / mit dabei sein werde.
Ja, die Gruppenzusammenstellung gibt es !
Veröffentlichung ist heute Abend !!!
auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Verantwortlichen für die Ausrichtung des Turnieres und natürlich auch an die vielen fairen und starken Vereine, die diesen Pokal sehr positiv gestaltet haben.
Dass ich am Ende doch recht klar ausgeschieden bin ist für mich nicht weiter schlimm, denn auch hier zählt der olympische Gedanke :
Dabei sein ist alles ..
Meinen Gewinn möchte ich gerne Spenden und hoffe, dass ich auch nächstes mal beim Pokal wieder antreten darf / mit dabei sein werde.
MfG, Real Harnisch C.F.
Vielen Dank für Deine Spende und natürlich bist Du gerne willkommen, musst Dich halt nur rechtzeitig anmelden, aber darüber wird natürlich rechtzeitig informiert.
Zuletzt geändert von the-monster; 03.06.2009, 14:56.
Kommentar