Zitat von Fc Bayern
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
6. DFP-Pokal-2. Runde // Ergebnis- und Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PAOKPAOK Beitrag anzeigenwas ist los Hawklords hast du probleme mit der Geburt dann lass den sex....ich bin relax aber wenn das spiele gewisse vorschrieften hat dann müssen wir uns auch daran halten sonst macht es auch keinen spaß oder wie sichst du das ?????
ob ich 4-0 oder 5-0 oder 10-0 verliere macht es mir nichts aus aber das spiel muss gerecht fehrtig gespielert werden,so sehe ich das...
Liebe Grüße PAOK Kornwestheim
Ansonsten müssen wir nur sterben sonst nix. Bist echt päbstlicher als der Pabst
Kommentar
-
So Endspurt der 2. Runde.
Gruppe 1
Hawklords : super banane
Lilienthaler Fussballchore : super banane
Fc Bayern : super banane
Gruppe 2
F E R T I G !!!!!
Gruppe 3
Bremen-Gangster : SV Sigmaringen
Gruppe 4
Bad Buchau : SV Riedheim
Gruppe 5
FC Roterbolla: FC Herdecke Ende
GTV Interquax: FC Roterbolla
1.FC Schienbeintreter : GTV Interquax
Ich fürchte fast das super banane nicht mehr einsteigt, aber warten wir es ab.
GTV hat ja auch lange Urlaub gemacht und etwas Zeit ist ja auch noch.
Kommentar
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDann hat es wohl nur mich getroffen. Zum Glück musste ich nur gegen Steffilein auswärts ran
Dir auch noch viel Erfolg !
Scheint ganz klar ein BUG zu sein
Gruß
GadgetGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
Gruppe 1
Ich weißnicht was manche für Probleme haben mann hat im leben auch was anderes zu tun als jeden Tag im Fußballcup rum zu hängen wie manche aber jeder ist ja nicht gleich(zum glück).
mit super banane habe ich und manche andere schon gespielt und bevor mann ürgend jemanden kritisiert sollte mann die regeln erst mal richtig durchlesen.
Termine:
Runde 2: 21.05. - 31.05.2009 (22.00 Uhr)
MFG PAOK Kornwestheim
Kommentar
-
Zitat von PAOKPAOK Beitrag anzeigenGruppe 1
Ich weißnicht was manche für Probleme haben mann hat im leben auch was anderes zu tun als jeden Tag im Fußballcup rum zu hängen wie manche aber jeder ist ja nicht gleich(zum glück).
mit super banane habe ich und manche andere schon gespielt und bevor mann ürgend jemanden kritisiert sollte mann die regeln erst mal richtig durchlesen.
Termine:
Runde 2: 21.05. - 31.05.2009 (22.00 Uhr)
MFG PAOK Kornwestheim
sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenBremen-Gangster vs. SV Sigmaringen...3:1
...damit is gruppe 3 auch fertig!!!
Kommentar
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
...damit is gruppe 3 auch fertig!!!
Der Grund betsteht darin, dass
SV Sigmaringen UND FC Zitrusfrisch
jeweils 7 Spiele, 11 : 5 Tore UND 13 Punkte haben.
Das direkte Duell endete 0:0, also müssen die Beiden noch einmal gegeneinander spielen.
Da das Heimrecht EV. eine Rolle spielt, würde ich vorschlagen ein Hin- und ein Rückspiel.
Werde beide wohl mal anschreiben müssen.
Kommentar
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenWas ist wenn beide spiele 0-0 ausgehn ^^ müssen die dann nochmal spielen ? ^^ und was ist wenn das dritte spiel auch 0-0 ausgeht ?^^ wir wollen ein statment
also 2010 gehts weiter
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDann geht es bis in die Unendlichkeit weiter und wir warten und warten und warten bis diese Partie entschieden ist
also 2010 gehts weiter
Nein im Ernst, ich glaube an das Gute der Spielberechnung - wird schon klappen.
Kommentar
-
Donnerwetter, ein passenderes Ergebnis hätte es ja nicht geben können.
Jedenfalls habe ich gerade mal nachgesehen und den s
SV Sigmaringen nicht angetroffen, werde ihn daher mal anschrieben.Zuletzt geändert von bannsaenger; 29.05.2009, 21:29.
Kommentar
-
Zitat von pille93 Beitrag anzeigenriedheim antwortet nicht auf pns ^^
is fast nie on ^^
mir ists eig auch egal wenn das Spiel gegen mich gewertet wird, da ich sowiso nix mehr gewinnen kann!
Kommentar
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenDonnerwetter, ein passenderes Ergebnis hätte es ja nicht geben können.
Jedenfalls habe ich gerade mal nachgesehen und den s
SV Sigmaringen nicht angetroffen, werde ihn daher mal anschrieben.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenMeine Damen und Herren.....Die Wetten werden im Vereinsheim von Nankatsu_1 unter der Ladentheke entgegengenommen für die KO-Partien Sigmaringen : Zitrusfrisch :p
Kommentar
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenEs kam, wie es kommen musste: wir hatten heute 2 Spiele und beide sind 1:1 ausgegangen.
Wir versuchen, uns morgen noch einmal zu treffen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von profi1 Beitrag anzeigenwenn ihr beiden nicht gewinnen wollt, muß das Orgateam die golden Goal Regel einführen
HA, da hat Madame aber Recht. :p
Ausserdem haben die Beiden ja noch ca. 38 Stunden Zeit (von jetzt an).
Kommentar
-
Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigenne vor letzer noch mal glück gehabt
Naja, es fehlen ja noch Spiele, aber sorry, einer dieser beiden Plätze wird es wohl.
Kommentar
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenEs kam, wie es kommen musste: wir hatten heute 2 Spiele und beide sind 1:1 ausgegangen.
Wir versuchen, uns morgen noch einmal zu treffen.
schön das die Spannung noch mal steigt
als unparteiischer Zaungast drücke ich Beiden die Daumen
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenUnd die Wett Kassen Klingeln :-)
schade, dass man das Spiel nicht live verfolgen kann, mit Buchmacher und allem drum und dran - das wäre doch mal ein Tool
Kommentar
Kommentar