Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. DFP-Pokal-2. Runde // Ergebnis- und Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber diese super banane ist nie on!!!
    Stimmt, ist nie on & gibt auch keine Rückmeldung auf Mail.

    Kommentar


      Zitat von PAOKPAOK Beitrag anzeigen
      was ist los Hawklords hast du probleme mit der Geburt dann lass den sex....ich bin relax aber wenn das spiele gewisse vorschrieften hat dann müssen wir uns auch daran halten sonst macht es auch keinen spaß oder wie sichst du das ?????
      ob ich 4-0 oder 5-0 oder 10-0 verliere macht es mir nichts aus aber das spiel muss gerecht fehrtig gespielert werden,so sehe ich das...

      Liebe Grüße PAOK Kornwestheim
      Woher weißt du das ich Sex hab
      Ansonsten müssen wir nur sterben sonst nix. Bist echt päbstlicher als der Pabst

      Kommentar


        So Endspurt der 2. Runde.

        Gruppe 1

        Hawklords : super banane
        Lilienthaler Fussballchore : super banane
        Fc Bayern : super banane


        Gruppe 2

        F E R T I G !!!!!

        Gruppe 3

        Bremen-Gangster : SV Sigmaringen

        Gruppe 4

        Bad Buchau : SV Riedheim

        Gruppe 5

        FC Roterbolla: FC Herdecke Ende
        GTV Interquax: FC Roterbolla
        1.FC Schienbeintreter : GTV Interquax

        Ich fürchte fast das super banane nicht mehr einsteigt, aber warten wir es ab.
        GTV hat ja auch lange Urlaub gemacht und etwas Zeit ist ja auch noch.

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          riedheim antwortet nicht auf pns ^^
          is fast nie on ^^

          Kommentar


            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
            Dann hat es wohl nur mich getroffen. Zum Glück musste ich nur gegen Steffilein auswärts ran

            Dir auch noch viel Erfolg !


            Scheint ganz klar ein BUG zu sein


            Gruß
            Gadget
            Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

            Kommentar


              Gruppe 1

              Ich weißnicht was manche für Probleme haben mann hat im leben auch was anderes zu tun als jeden Tag im Fußballcup rum zu hängen wie manche aber jeder ist ja nicht gleich(zum glück).

              mit super banane habe ich und manche andere schon gespielt und bevor mann ürgend jemanden kritisiert sollte mann die regeln erst mal richtig durchlesen.

              Termine:

              Runde 2: 21.05. - 31.05.2009 (22.00 Uhr)


              MFG PAOK Kornwestheim


              Kommentar


                Zitat von PAOKPAOK Beitrag anzeigen
                Gruppe 1

                Ich weißnicht was manche für Probleme haben mann hat im leben auch was anderes zu tun als jeden Tag im Fußballcup rum zu hängen wie manche aber jeder ist ja nicht gleich(zum glück).

                mit super banane habe ich und manche andere schon gespielt und bevor mann ürgend jemanden kritisiert sollte mann die regeln erst mal richtig durchlesen.

                Termine:

                Runde 2: 21.05. - 31.05.2009 (22.00 Uhr)


                MFG PAOK Kornwestheim


                omg, ganz tolle ansage:eek:
                sigpic

                R.I.P. Michael Scofield

                Kommentar


                  hab sv sigmaringen eingeladen....5 min vorm ligaspiel!!!

                  ..und er hat angenommen!
                  Zuletzt geändert von timmy01; 29.05.2009, 16:59.


                  Kommentar


                    Bremen-Gangster vs. SV Sigmaringen...3:1

                    ...damit is gruppe 3 auch fertig!!!


                    Kommentar


                      Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                      Bremen-Gangster vs. SV Sigmaringen...3:1

                      ...damit is gruppe 3 auch fertig!!!
                      Super, dann werde ich nachher mal aktualisieren.

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar


                        Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen

                        ...damit is gruppe 3 auch fertig!!!
                        NEIN, leider noch nicht !!!

                        Der Grund betsteht darin, dass

                        SV Sigmaringen UND FC Zitrusfrisch

                        jeweils 7 Spiele, 11 : 5 Tore UND 13 Punkte haben.

                        Das direkte Duell endete 0:0, also müssen die Beiden noch einmal gegeneinander spielen.
                        Da das Heimrecht EV. eine Rolle spielt, würde ich vorschlagen ein Hin- und ein Rückspiel.

                        Werde beide wohl mal anschreiben müssen.



                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          Was ist wenn beide spiele 0-0 ausgehn ^^ müssen die dann nochmal spielen ? ^^ und was ist wenn das dritte spiel auch 0-0 ausgeht ?^^ wir wollen ein statment

                          Kommentar


                            Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                            Was ist wenn beide spiele 0-0 ausgehn ^^ müssen die dann nochmal spielen ? ^^ und was ist wenn das dritte spiel auch 0-0 ausgeht ?^^ wir wollen ein statment
                            Dann geht es bis in die Unendlichkeit weiter und wir warten und warten und warten bis diese Partie entschieden ist
                            also 2010 gehts weiter

                            Kommentar


                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                              Dann geht es bis in die Unendlichkeit weiter und wir warten und warten und warten bis diese Partie entschieden ist
                              also 2010 gehts weiter
                              ODer sie treffen sich privat und machen ein Elfmeterschiessen !
                              Nein im Ernst, ich glaube an das Gute der Spielberechnung - wird schon klappen.

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                Donnerwetter, ein passenderes Ergebnis hätte es ja nicht geben können.
                                Jedenfalls habe ich gerade mal nachgesehen und den s
                                SV Sigmaringen nicht angetroffen, werde ihn daher mal anschrieben.
                                Zuletzt geändert von bannsaenger; 29.05.2009, 20:29.

                                Kommentar


                                  Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
                                  riedheim antwortet nicht auf pns ^^
                                  is fast nie on ^^
                                  sammal etz mach mal halb-lang ... ich habe auf jede PN geantwortet und dich schon 3x mal eingeladen

                                  mir ists eig auch egal wenn das Spiel gegen mich gewertet wird, da ich sowiso nix mehr gewinnen kann!

                                  Kommentar


                                    bin ich jetzt ganz lätzter von der 2ten runde??

                                    bestimmt oder

                                    Kommentar


                                      SV Riedheim. 0 : 1 Bad buchau

                                      Endlich mal

                                      Kommentar


                                        Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                        Donnerwetter, ein passenderes Ergebnis hätte es ja nicht geben können.
                                        Jedenfalls habe ich gerade mal nachgesehen und den s
                                        SV Sigmaringen nicht angetroffen, werde ihn daher mal anschrieben.
                                        Meine Damen und Herren.....Die Wetten werden im Vereinsheim von Nankatsu_1 unter der Ladentheke entgegengenommen für die KO-Partien Sigmaringen : Zitrusfrisch :p
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                          Meine Damen und Herren.....Die Wetten werden im Vereinsheim von Nankatsu_1 unter der Ladentheke entgegengenommen für die KO-Partien Sigmaringen : Zitrusfrisch :p
                                          Fürchte als Mitglied der Orga darf ich nicht, oder ???

                                          Wir sind wieder da !!!
                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                          >> Simu mit der H ST >>

                                          Kommentar


                                            Es kam, wie es kommen musste: wir hatten heute 2 Spiele und beide sind 1:1 ausgegangen.
                                            Wir versuchen, uns morgen noch einmal zu treffen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                              Es kam, wie es kommen musste: wir hatten heute 2 Spiele und beide sind 1:1 ausgegangen.
                                              Wir versuchen, uns morgen noch einmal zu treffen.
                                              Und die Wett Kassen Klingeln :-)
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Heute geht´s weiter.
                                                Gestern konnten wir es nicht zu Ende bringen.
                                                Also Leute: Schnell noch die letzten Mäuse verzocken!

                                                Kommentar


                                                  wenn ihr beiden nicht gewinnen wollt, muß das Orgateam die golden Goal Regel einführen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von profi1 Beitrag anzeigen
                                                    wenn ihr beiden nicht gewinnen wollt, muß das Orgateam die golden Goal Regel einführen

                                                    HA, da hat Madame aber Recht. :p
                                                    Ausserdem haben die Beiden ja noch ca. 38 Stunden Zeit (von jetzt an).

                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      ich werde bestimmt letzter dieser runde sein

                                                      Kommentar


                                                        ne vor letzer noch mal glück gehabt

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigen
                                                          ne vor letzer noch mal glück gehabt

                                                          Naja, es fehlen ja noch Spiele, aber sorry, einer dieser beiden Plätze wird es wohl.

                                                          Wir sind wieder da !!!
                                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                          >> Simu mit der H ST >>

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                                            Es kam, wie es kommen musste: wir hatten heute 2 Spiele und beide sind 1:1 ausgegangen.
                                                            Wir versuchen, uns morgen noch einmal zu treffen.

                                                            schön das die Spannung noch mal steigt
                                                            als unparteiischer Zaungast drücke ich Beiden die Daumen

                                                            Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                            Und die Wett Kassen Klingeln :-)

                                                            schade, dass man das Spiel nicht live verfolgen kann, mit Buchmacher und allem drum und dran - das wäre doch mal ein Tool


                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Der Krimi geht weiter 2:2 gegen den SV Sigmaringen, Ausgleich in der 94. Minute!
                                                              Macht doch eine ausnahme und nehmt uns beide mit in die nächste Runde, oder lost aus!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X