@Mark-98- ich möchte dir ganz besonders Gratulieren und möchte hier indirekt auch was ansprechen, durch deinen Deutlichen sieg, wünsche/hoffe ich das du Interesse hast die Schriftzüge des 9.Award´s zu Erstellen.
Bin zwar sehr spät dran, will aber trotzdem noch mal kurz was loswerden...
Zunächst nochmal ein Lob von mir an José für seine erneut sehr gute Organisation des Awards.
Und dann will ich mich natürlich nochmal bei der Jury und den Wählern bedanken, durch die die Golden Crew zum besten Clan und das Magazin zum besten Thread ausgezeichnet wurden!
Besonders der Sieg der Golden Crew freut mich sehr, da damit ja nicht unbedingt zurechnen gewesen ist...Ehrlich gesagt haben wir sogar lange gezittert, ob wir überhaupt nominiert werden und waren daher sehr erleichtert, dass es geklappt hat...Danach hätte ich mich schon über einen Platz unter den ersten 3 sehr gefreut, aber dass wir das Ding sogar im ersten Anlauf gewonnen würden, hätte ich echt nicht gedacht! Daher ein großes Lob an die Community für die Wahl, die somit bewiesen hat, dass es nicht nur auf eine Tradition ankommt, sondern dass man auch als noch recht junger Clan die Chance auf den Sieg hat...
Und auch über die Auszeichnung des Magazins habe ich mich natürlich sehr gefreut, da ich in das Magazin ja sehr viel Arbeit investiert habe und daher ist es natürlich sehr schön, wenn dies von der Community honoriert wird.
Kommentar