Bester Fcup History Thread
Ewige Tabelle von FC2 - Top 100
Bester Entertainer
rubi_rubsen
Aktivste weibliche Person
koenigse
Und der nächste Bereich ..
Beste InGame-Turnierreihe
Megaturnier
Bester Simuveranstalter
Lordy
Beste Simuliga
Boom Bang Simuliga
Bestes Simuturnier
DFP-Pokal
Bestes Blitzsimuturnier
Fast Shot
Bester Helfer im TM-Bereich
VillaBarca7
Endlich der letzte Bereich ..
Bester Grafiker
d0N'#
Beste Designgruppe
[SHOP] GFX Area '12 - by CJ | L29
Bester Wappenersteller
Burle
Bester Signaturersteller
Carl "CJ" Johnson
Beste Signatur des Forums
Franky1
Bestes Wappen/Avatar (InGame)
Kotoko
Bestes Wappen/Avatar (Forum)
Martin L.
Bester Nachwuchsdesigner
RLewandowski
So, das sind meine Stimmen für den 8.Award :whew: Da ich jeden Bereich im Forum verfolge, war es für mich fast in jeder Kategorie eher leicht eine Stimme zu vergeben. :highfive:
Einige Nominierungen sind trotzdem noch fragwürdig
Bevor sich welche hier nochmal ein Bein ausreißen wegen vermeintlicher Eigenwahl, können gerne alle Stimmen von Pistos für mich in den Bereichen "Bester Forenhelfer" und "Bester Helfer im TM-Bereich" abgezogen werden.
Bevor sich welche hier nochmal ein Bein ausreißen wegen vermeintlicher Eigenwahl, können gerne alle Stimmen von Pistos für mich in den Bereichen "Bester Forenhelfer" und "Bester Helfer im TM-Bereich" abgezogen werden.
Darum ging es glaub ich keinem, sondern nur darum, dass vier Leute exakt gleich gewählt haben von den pistos, nämlich nur in dem Kategorien, in denen einer von euch vertreten war und da immer nur für Mitglieder der pistos.
auch hier freue ich mir sehr :highfive::pro: ob es dieses mal wieder so eindeutig wird, wie eh und je oder vllt. sogar mal ein wunder geschehen wird:highfive:
So, hab mich auch mal dran gewagt...Hab mich beim Vereinsheim mal komplett zurückgehalten, da ich dort kein großer Experte bin, aber so viel ich mitbekommen hab, muss man dort ja auch nicht abstimmen...
auch hier freue ich mir sehr :highfive::pro: ob es dieses mal wieder so eindeutig wird, wie eh und je oder vllt. sogar mal ein wunder geschehen wird:highfive:
Kommentar