bis jetzt eine sehr gute Organisation für ein neues Tunier.
Problem ist, fahre am Sonntag in Urlaub und komme am nächsten Sonntag (28.07.) wieder, wenn ich weiter komme dann melde ich mich am Sonntag (28.07.) auf alle Fälle an, bitte bis dahin keinen Nachrücker nominieren.
Vielleicht bekomme ich es auch im Urlaub schon hin mich anzumelden, wenn nicht bitte warten, möchte auf jeden Fall die 2. Runde noch spielen.
Danke!
Mit sportlichen grüßen
Manger Joel / BW %% Schortewitz
Danke für die netten Worte. Freut uns natürlich, wenn das Turnier bisher gut ankommt.
Ich weiß Bescheid dann wegen Dienem Urlaub, aber wäre natürlich prima, wenns im Urlaub schon irgendwie mit dem Anmelden klappt, falls Du weiterkommst.
bis jetzt eine sehr gute Organisation für ein neues Tunier.
Problem ist, fahre am Sonntag in Urlaub und komme am nächsten Sonntag (28.07.) wieder, wenn ich weiter komme dann melde ich mich am Sonntag (28.07.) auf alle Fälle an, bitte bis dahin keinen Nachrücker nominieren.
Vielleicht bekomme ich es auch im Urlaub schon hin mich anzumelden, wenn nicht bitte warten, möchte auf jeden Fall die 2. Runde noch spielen.
Danke!
Mit sportlichen grüßen
Manger Joel / BW %% Schortewitz
danke für´s lob.
okay, hoffe dass das bei dir noch hinhäut, wäre aber nicht schlecht, wenn du dich dann an dem sonntag so früh wie möglich anmeldest, sofern es bei dir während des urlaubs nicht klappt...
Beim alten Termin für Runde 3 hatte es eine Überschneidung mit dem Bundesländerpokal gegeben. Was da los gewesen ist, können wir leider auch nicht sagen, da wir die Termine eigentlich auf die anderen Großturniere abgestimmt haben, aber als wir soeben noch mal auf den Terminplan geschaut haben, haben wir die Überschneidung entdeckt...Damit es allen Teilnehmern möglich ist, gegebenenfalls bei beiden Turnieren weiterhin mitzumachen, wurde der Termin für Runde 3 geändert. Zudem steht nun auch der Termin für das Finale definitiv fest. velvetto wird morgen ohnehin noch mal alle auf die Termine für die letzten beiden Runden hinweisen, aber hier sind trotzdem noch mal alle Termine:
2. Runde mit 32 Teilnehmern - 29.7-4.8
3. Runde mit 16 Teilnehmer - 26.8-1.9
Finale mit 8 Teilnehmern - 16.9-22.9
Beim alten Termin für Runde 3 hatte es eine Überschneidung mit dem Bundesländerpokal gegeben. Was da los gewesen ist, können wir leider auch nicht sagen, da wir die Termine eigentlich auf die anderen Großturniere abgestimmt haben, aber als wir soeben noch mal auf den Terminplan geschaut haben, haben wir die Überschneidung entdeckt...Damit es allen Teilnehmern möglich ist, gegebenenfalls bei beiden Turnieren weiterhin mitzumachen, wurde der Termin für Runde 3 geändert. Zudem steht nun auch der Termin für das Finale definitiv fest. velvetto wird morgen ohnehin noch mal alle auf die Termine für die letzten beiden Runden hinweisen, aber hier sind trotzdem noch mal alle Termine:
2. Runde mit 32 Teilnehmern - 29.7-4.8 3. Runde mit 16 Teilnehmer - 26.8-1.9 Finale mit 8 Teilnehmern - 16.9-22.9
Die 1. Runde ist beendet und hier gibt es die Abschlusstabellen der Gruppen A-H.
Die ersten 4 Teams einer jeden Gruppe qualifizieren sich für die 2. Runde, welche schon am 29.07.2013 startet.
Zudem rücken die besten 5. Plätze, dann die besten 6. Plätze usw. nach, falls ein Team, welches sich direkt qualifiziert hat terminlich nicht teilnehmen kann.
Die Ausloung der 2. Runde wird im laufe des Tages noch durch mich vorgenommen und hier veröffentlicht.
Ebenfalls werden alle Teams, die sich qualifiziert haben Ingame per PN angeschrieben um sich für die 2. Runde (die Turniere sind bereits erstellt oder werden noch heute im Laufe des Tages erstellt) anzumelden.
Sobald ein Team seine Teilnahme für die 2. Runde absagt, wird das nächstbeste Team Ingame kontaktiert um sich annmelden zu können.
Grün Gelb Allstars
SV Dergenthin
DABEI
Golden Ruhrpottjungs
Blau Weiß Tyler 2013
Hasenpfoten
VfB Stuttgart 2012 e.V.
The Red’s
AC Italia Calcio
Ajax Bubulino BW %% Schortewitz (leider bisher keine Anmeldung erfolgt, Stand 28.07.2013, 16:00 Uhr)
THE SUPREME TEAM
FC Wiesenweg1
Ice Blizzards
Mullen FC
Sportfreunde Siegen Weiden SV22 (abgesagt wegen Terminüberschneidung) TSV kleinmuehlingen De Augustiner (abgesagt wegen Terminüberschneidung) Borussia Kuchenheim
Blau Rot Elblax 07
El Blindos
1.FCLüneburger
SuS Dortmund
1.FC United Vietnam 07
Sportfreunde Erlangen
TSV Wittislingen
FC Matriosi Berlin FC Teutonia Niedermerz (abgesagt wegen Terminüberschneidung) Fortuna Claushof
CFE
1. FC Engelheim
Nachrücker in der Reihenfolge nach Ihrer Platzierung
TUS Beaumarais (Nachrücker für Teutonia Niedermerz - Gruppe D)
WKC (Nachrücker für Weiden SV22 - Gruppe A)
1. FC Boogihausen (Nachrücker für De Augustiner - Gruppe D) Manchester Yunayted (Nachrücker für BW %% Schortewitz - Gruppe C) 1.FCN 1905 (abgesagt wegen Terminüberschneidung)
IFK Sverige Hemsen
RWE0705
Sabo Corsair
FC Bayern München die Besten
FC Darius 04
SV Holstein Berlin
TSVG
Fortuna Solingen e.V
Rostocker Albatrosse
FC Dorfverein
Hey Kitty
TuS Haspetal 1919
Hamburger SV 1887 e.V.
Rhino Slayers
Busby Babes
St. Patrick’s Athletic
FC Galatasaray 2012
Striking Sharks
KSV2
BFC Turbine Sieber
SF Dellmo
Goorstorfer SV
ultrAslan Nürnberg
Real Devils Swieligow
DortmunderFC
MassenUnited
Galatasaray-68
Die 2. Runde wurde soeben ausgelost. In den Gruppen A - D wurden jeweils nur die Ausrichter als Gruppenköpfe gesetzt. Ansonsten waren alle qualifizierten Teams im Lostopf, so dass jeder in jede Gruppe gelost werden konnte.
Gruppe A
Grün Gelb Allstars (Ausrichter)
THE SUPREME TEAM
SuS Dortmund
1. FC Engelheim
DABEI WKC Sportfreunde Siegen
Mullen FC
Blau Weiß Tyler 2013 (Ausrichter) Manchester Yunayted FC Wiesenweg1
1.FC Lüneburger
Sportfreunde Erlangen
El Blindos
AC Italia Calcio
Blau Rot Elblax 07
mal einen herzlichen Dank für die Organisation des Turniers. Macht Laune und meine Gruppe in der zweiten Runde wird dies "zu spüren bekommen" und sich ganz schön mit den Underdogs aus Engelheim auseinandersetzen dürfen ().
Kommentar