Nachdem mir die SB gestern einen 1:0 Sieg geschenkt hat gegen ein Team welches meinem Haushoch überlegen war haben und ich heute gegen meinen weiterhin stärksten Konkurrenten um den Eizug in die nächste Runde gewonnen habe, haben sich meine Chancen enorm erhöht überraschender Weise in die 2 Runde einzuziehen:fan: - Wenn die SB nicht nochmal gegen mien Team zuschlägt
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Ganz ganz wichtiger Sieg gegen den vllt baldigen Erstligisten FC Darius 04, dann morgen noch gegen The Red's punkten, und die Weichen sind fuer Runde 2 gestellt. :rock:
hab heute meinen vierten sieg eingefahren und bin somit schon so gut wie durch und das als verbandsligist...wobei ich auch echt verdammt viel glück mit der auslosung hatte und in der nächsten runde wohl nur kanonenfutter sein werde. :whew:
Ganz ganz wichtiger Sieg gegen den vllt baldigen Erstligisten FC Darius 04, dann morgen noch gegen The Red's punkten, und die Weichen sind fuer Runde 2 gestellt. :rock:
puh....will dir zwar deine gute laune nicht verderben, aber gegen The Red's zu punkten wird wohl schwierig für dich. :p
hab heute meinen vierten sieg eingefahren und bin somit schon so gut wie durch und das als verbandsligist...wobei ich auch echt verdammt viel glück mit der auslosung hatte und in der nächsten runde wohl nur kanonenfutter sein werde. :whew:
puh....will dir zwar deine gute laune nicht verderben, aber gegen The Red's zu punkten wird wohl schwierig für dich. :p
Wird zwar nicht leicht - aber dennoch sollte ne Chance gegen Platz 18 der Bundesliga da sein.
Nochmal der Hinweis an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
Die 1. Runde endet ja am Sonntag, und die 2. Runde beginnt dann bereits am 29.07.
Dazu werde ich im Laufe des Sonntags die Endergebnisse der einzelnen Gruppen hier nochmals posten und direkt auch die Auslosung für die 2. Runde vornehmen und die dafür qualifizierten Teams anschreiben, damit sie sich für die 2. Runde anmelden können.
Ich bitte Euch dann, Euch möglichst zeitnah anzumelden, oder Bescheid zu geben, falls Ihr terminlich nicht teilnehmen könnt, damit dann die bestplatzierten 5. Plätze und ggf. 6. Plätze usw. nachrücken können. :highfive:
Nochmal der Hinweis an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
Die 1. Runde endet ja am Sonntag, und die 2. Runde beginnt dann bereits am 29.07.
Dazu werde ich im Laufe des Sonntags die Endergebnisse der einzelnen Gruppen hier nochmals posten und direkt auch die Auslosung für die 2. Runde vornehmen und die dafür qualifizierten Teams anschreiben, damit sie sich für die 2. Runde anmelden können.
Ich bitte Euch dann, Euch möglichst zeitnah anzumelden, oder Bescheid zu geben, falls Ihr terminlich nicht teilnehmen könnt, damit dann die bestplatzierten 5. Plätze und ggf. 6. Plätze usw. nachrücken können. :highfive:
Hallo,
bis jetzt eine sehr gute Organisation für ein neues Tunier.
Problem ist, fahre am Sonntag in Urlaub und komme am nächsten Sonntag (28.07.) wieder, wenn ich weiter komme dann melde ich mich am Sonntag (28.07.) auf alle Fälle an, bitte bis dahin keinen Nachrücker nominieren.
Vielleicht bekomme ich es auch im Urlaub schon hin mich anzumelden, wenn nicht bitte warten, möchte auf jeden Fall die 2. Runde noch spielen.
Danke!
Mit sportlichen grüßen
Manger Joel / BW %% Schortewitz
Kommentar