Frühjahrsturnier ~ Smaltalk
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
Dann haben die anderen auch mal ne CHance:p:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHauptsache du machst nicht mit
Dann haben die anderen auch mal ne CHance:p:eek:sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbei welchen machst Du mit? Wäre mir eine Ehre Dich aus dem Tunier zu kicken
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund eine Runde später warte ich dann auf dich:p
Sag später TunierNr und ich meld mich dann da an
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenGerne doch... einer muss doch verhindern, dass Du den 2.Pokal holst
Sag später TunierNr und ich meld mich dann da an
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennehme immer das erste was frei ist...Gegner sind mir egal(solange sie nicht Fc Bayern,Seashark,Hude,Berlin...usw heißen)
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenoh je schisser... also wir treffen uns in Nummer 3
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn es denn noch frei ist wenn ich wach werde
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensooo schnell waren die doch nie voll... wir werden sehensigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennehme immer das erste was frei ist...Gegner sind mir egal(solange sie nicht Fc Bayern,Seashark,Hude,Berlin...usw heißen)
Mitmachen werde ich sicher auch, nur dumm, dass ich um 14.00 Uhr nicht da bin...Aber, so schnell werden die Turniere auch nicht voll ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenDie Tuniere sind ja schon da!! Meldet euch an
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwo haben wir uns denn angemeldet?sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWer sich traut kann in die 3 kommensigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigennee ich habe Angst gehe lieber in die 22
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwillst ja nur den "Eumel" raushauen :psigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWer sich traut kann in die 3 kommen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenwie ist der etwa da drin?? Habe das eigentlich als scherz geschrieben
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbist du wohl ruhig...wir wollen doch das endspiel machen...habe gerade 252 einladungen an kreisligisten geschrieben:d
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenich bin einfach in die "1" gegangen!!!
Kommentar
-
Kommentar