Frühjahrsturnier ~ Smaltalk
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
Dann haben die anderen auch mal ne CHance:p:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHauptsache du machst nicht mit
Dann haben die anderen auch mal ne CHance:p:eek:
sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbei welchen machst Du mit? Wäre mir eine Ehre Dich aus dem Tunier zu kicken
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund eine Runde später warte ich dann auf dich:p
Sag später TunierNr und ich meld mich dann da an
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenGerne doch... einer muss doch verhindern, dass Du den 2.Pokal holst
Sag später TunierNr und ich meld mich dann da an)
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennehme immer das erste was frei ist...Gegner sind mir egal(solange sie nicht Fc Bayern,Seashark,Hude,Berlin...usw heißen)
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenoh je schisser... also wir treffen uns in Nummer 3
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn es denn noch frei ist wenn ich wach werdewir werden sehen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensooo schnell waren die doch nie voll...wir werden sehen
sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennehme immer das erste was frei ist...Gegner sind mir egal(solange sie nicht Fc Bayern,Seashark,Hude,Berlin...usw heißen)
^^
Mitmachen werde ich sicher auch, nur dumm, dass ich um 14.00 Uhr nicht da bin...Aber, so schnell werden die Turniere auch nicht voll ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenDie Tuniere sind ja schon da!! Meldet euch an
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwo haben wir uns denn angemeldet?sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWer sich traut kann in die 3 kommensigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigennee ich habe Angst gehe lieber in die 22
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwillst ja nur den "Eumel" raushauen :psigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWer sich traut kann in die 3 kommen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenwie ist der etwa da drin?? Habe das eigentlich als scherz geschrieben
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbist du wohl ruhig...wir wollen doch das endspiel machen...habe gerade 252 einladungen an kreisligisten geschrieben:d
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenich bin einfach in die "1" gegangen!!!
Kommentar
-
Kommentar