ich sage schlecht vor update noch gewonnen und nach den update immer zu null verloren mit 3 bi 9 gegentoren pro spiel kann ned sein
Wie kommt die neue Spielberechnung an?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fusskopf Beitrag anzeigenich sage schlecht vor update noch gewonnen und nach den update immer zu null verloren mit 3 bi 9 gegentoren pro spiel kann ned sein
Nur als Beispiel unser Turnier Spiel.Das habe ich 5:0 Gewonnen.Deine KS beträgt 2715.
Ich hatte bei dem Spiel über 5000 auf dem Platz.Findest Du dann solche Ergebnisse unrealistisch??Zuletzt geändert von Sashlik27; 21.05.2009, 21:16.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenWarum kann das nicht sein?
Nur als Beispiel unser Turnier Spiel.Das habe ich 5:0 Gewonnen.Deine KS beträgt 2715.
Ich hatte bei dem Spiel über 5000 auf dem Platz.Findest Du dann solche Ergebnisse unrealistisch??
aber ich würde sagen du bist da jetzt gerade ein schlechtes beispiel, gegen dich 5:0 zu verlieren....
also ich würde mich im grab umdrehen, selbst wenn ich mich vorher dazu erst reinlegen müsste.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengrundsätzlich hast du ja recht.
aber ich würde sagen du bist da jetzt gerade ein schlechtes beispiel, gegen dich 5:0 zu verlieren....
also ich würde mich im grab umdrehen, selbst wenn ich mich vorher dazu erst reinlegen müsste.
(vielleicht sollte ich lieber die Klappe halten bekomm grad schon ne Klatsche von Sunny )
Zurück zum Thema...Hab das nur als Beispiel genommen weil wir zufällig gestern gegeneinander gespielt haben.
Er wird kaum in der Liga mir 9:0 auf den Sack kriegen.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch verliere keine Simus mehr. Nenn es Bug, aber ich hab nen todsicheren Trick, wie ich keine einzige Simu verliere...
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch verliere keine Simus mehr. Nenn es Bug, aber ich hab nen todsicheren Trick, wie ich keine einzige Simu verliere...
Dann sehen wir ja wie gut die neue Spielberechnung wirklich ist.lach^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenWarum kann das nicht sein?
Ich hatte bei dem Spiel über 5000 auf dem Platz.Findest Du dann solche Ergebnisse unrealistisch??
ne das nicht aber in meiner liga verlire ich gegen leute die ned ma nen stürmer haben so hoch
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendu lehnst einfach alle ab xDDDD
ich logg mich ingame einfach nicht mehr ein...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von profi1 Beitrag anzeigenmach dir nichts draus,geht mir genau so
aber vieleicht kommt beim nächsten update eine VerliererstaffelLA FAMILIA
Kommentar
-
-
naja also ich fand das letzte Update allgemein ärgerlich.
Zunächst einmal wurde dieses genau einen Tag,nachdem ich knapp 2 mio für Transferkosten blechen musste,eingespielt :mad: und dann die Spielberechnung..
ich hatte Saisonspiel gegen jemanden,der ein Platz unter mir war,aber mein Kader deutlich besser war/ist und habe dann bei ihm 5:0 verloren :mad: daher finde ich das Update mehr als sinnfrei
Kommentar
-
Kommentar