Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kommt die neue Spielberechnung an?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich sage schlecht vor update noch gewonnen und nach den update immer zu null verloren mit 3 bi 9 gegentoren pro spiel kann ned sein

    Kommentar


      #32
      Zitat von fusskopf Beitrag anzeigen
      ich sage schlecht vor update noch gewonnen und nach den update immer zu null verloren mit 3 bi 9 gegentoren pro spiel kann ned sein
      Warum kann das nicht sein?
      Nur als Beispiel unser Turnier Spiel.Das habe ich 5:0 Gewonnen.Deine KS beträgt 2715.
      Ich hatte bei dem Spiel über 5000 auf dem Platz.Findest Du dann solche Ergebnisse unrealistisch??
      Zuletzt geändert von Sashlik27; 21.05.2009, 20:16.
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
        Warum kann das nicht sein?
        Nur als Beispiel unser Turnier Spiel.Das habe ich 5:0 Gewonnen.Deine KS beträgt 2715.
        Ich hatte bei dem Spiel über 5000 auf dem Platz.Findest Du dann solche Ergebnisse unrealistisch??
        grundsätzlich hast du ja recht.
        aber ich würde sagen du bist da jetzt gerade ein schlechtes beispiel, gegen dich 5:0 zu verlieren....
        also ich würde mich im grab umdrehen, selbst wenn ich mich vorher dazu erst reinlegen müsste.
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
          grundsätzlich hast du ja recht.
          aber ich würde sagen du bist da jetzt gerade ein schlechtes beispiel, gegen dich 5:0 zu verlieren....
          also ich würde mich im grab umdrehen, selbst wenn ich mich vorher dazu erst reinlegen müsste.
          Ha ha ha kannst Du ja gerne haben...weisst ja wo Du mich zum Simulieren findest...:p
          (vielleicht sollte ich lieber die Klappe halten bekomm grad schon ne Klatsche von Sunny )
          Zurück zum Thema...Hab das nur als Beispiel genommen weil wir zufällig gestern gegeneinander gespielt haben.
          Er wird kaum in der Liga mir 9:0 auf den Sack kriegen.
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Ich verliere keine Simus mehr. Nenn es Bug, aber ich hab nen todsicheren Trick, wie ich keine einzige Simu verliere...
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
              Ich verliere keine Simus mehr. Nenn es Bug, aber ich hab nen todsicheren Trick, wie ich keine einzige Simu verliere...
              du lehnst einfach alle ab xDDDD


              KURANYI!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                Ich verliere keine Simus mehr. Nenn es Bug, aber ich hab nen todsicheren Trick, wie ich keine einzige Simu verliere...
                Siehe Simu Thread in 2 Minuten....
                Dann sehen wir ja wie gut die neue Spielberechnung wirklich ist.lach^^
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                  Warum kann das nicht sein?
                  Nur als Beispiel unser Turnier Spiel.Das habe ich 5:0 Gewonnen.Deine KS beträgt 2715.
                  Ich hatte bei dem Spiel über 5000 auf dem Platz.Findest Du dann solche Ergebnisse unrealistisch??

                  ne das nicht aber in meiner liga verlire ich gegen leute die ned ma nen stürmer haben so hoch

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                    du lehnst einfach alle ab xDDDD
                    nee. sowas tue ich nicht.
                    ich logg mich ingame einfach nicht mehr ein...
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von profi1 Beitrag anzeigen
                      mach dir nichts draus,geht mir genau so
                      aber vieleicht kommt beim nächsten update eine Verliererstaffel
                      naja wäre doch gut dann wären wir mit dabei!!!!
                      LA FAMILIA

                      Kommentar


                        #41
                        Die neue Spielberechnung ist doch zum kotzen gewinne nur 1:0 gegen jemanden deren kaderstärke 3 mal so schlecht wie meine as ist :mad:

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab seit dem das mit der Spielberechnung ist noch kein spiel gewonnen :mad:

                          Kommentar


                            #43
                            habe gegen die beiden tabellenführenden (beide 14 spiele, 11 siege, 1 remis, 2 niederlagen) gewonnen und gegen weitaus schwächere verliere ich:eek:
                            bin auf rang 6

                            Kommentar


                              #44
                              naja also ich fand das letzte Update allgemein ärgerlich.
                              Zunächst einmal wurde dieses genau einen Tag,nachdem ich knapp 2 mio für Transferkosten blechen musste,eingespielt :mad: und dann die Spielberechnung..
                              ich hatte Saisonspiel gegen jemanden,der ein Platz unter mir war,aber mein Kader deutlich besser war/ist und habe dann bei ihm 5:0 verloren :mad: daher finde ich das Update mehr als sinnfrei

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X