Zitat von Dj-Starshine
Beitrag anzeigen
FC2-Graphik-Ecke
Einklappen
X
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigengar keine oder rot so wie der streifen in der mitte
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigengibt es eigentlich alternative animationen wie der stadionbanner.nur ne frage.danke.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenja vereinsherze und noch ein banner der sich "einbrennt"
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenist mein kontingent dann schon aufgebraucht?
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenbanner,tsv hayingen,mitdem logo wie immer.danke.
KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenmeins auch heute abend fertig ?
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenNicht drängeln, deins ist in der warteliste
Kommentar
-
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenwer der meinung ist,hier bei 3 verschiedenen designern zu bestellen,hat bei uns keine chance!!!
KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!
Kommentar
-
-
Hi, könntet ihr für mich ein Freundschaftsspiel Plakat machen?
Am besten in DIN-A4 Format ,wenn es möglich ist, mit den beiden Teamnamen, dem Datum und dann halt schön disignen aber ihr wisst ja was ihr zu tun habt
Teamnamen : Fc Babana ( Mein Avatar, fals nötig lade ich es hoch)
Villarreal C.F ( das normale Villarreal Wappen)
Datum: 22.6.09
Wenn es möglich ist könntet ihr das vll heute fertig machen?
Ich brauche es für nen Kunstprojekt , soll nen ausschnitt des Plakats sein.
mfg FC Babana
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von FC Babana Beitrag anzeigenHi, könntet ihr für mich ein Freundschaftsspiel Plakat machen?
Am besten in DIN-A4 Format ,wenn es möglich ist, mit den beiden Teamnamen, dem Datum und dann halt schön disignen aber ihr wisst ja was ihr zu tun habt
Teamnamen : Fc Babana ( Mein Avatar, fals nötig lade ich es hoch)
Wenn es möglich ist könntet ihr das vll heute fertig machen?
Ich brauche es für nen Kunstprojekt , soll nen ausschnitt des Plakats sein.
mfg FC Babana
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenähhm. schule ist dazu da um etwas selber zu machen
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenähhm. schule ist dazu da um etwas selber zu machen
also hoffe ich das einer so nett wäre und es macht.
mfg fc babana
Kommentar
-
-
Teamnamen : Fc Babana (mein avatar)
Uhrzeit : 16 Uhr
reicht es wenn ich dir sage das mein avatar in dem Thread auf Seite 8 zu finden ist , habe es bei meiner Freundin aufm rechner und nicht zuhause.
ich hoffe das es dir reicht , und danke schonmal
Kommentar
-
Kommentar