Zitat von Dj-Starshine
Beitrag anzeigen
FC2-Graphik-Ecke
Einklappen
X
-
ok fertigZitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigengar keine oder rot so wie der streifen in der mitte

KURANYI!
Kommentar
-
-
ja vereinsherze und noch ein banner der sich "einbrennt"Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigengibt es eigentlich alternative animationen wie der stadionbanner.nur ne frage.danke.

KURANYI!
Kommentar
-
-
ist mein kontingent dann schon aufgebraucht?Zitat von andys04 Beitrag anzeigenja vereinsherze und noch ein banner der sich "einbrennt"
Kommentar
-
-
du kannst noch eines habenZitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenist mein kontingent dann schon aufgebraucht?
KURANYI!
Kommentar
-
-
heute abend fertig jetzt gerade keine zeitZitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenbanner,tsv hayingen,mitdem logo wie immer.danke.
KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
Nicht drängeln, deins ist in der wartelisteZitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenmeins auch heute abend fertig ?
Kommentar
-
SRRY. Danke ich warte dann mal.Zitat von energie95 Beitrag anzeigenNicht drängeln, deins ist in der warteliste
Kommentar
-
-
Damit das klar ist, ich erstelle für dich kein Wappen !!Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenwer der meinung ist,hier bei 3 verschiedenen designern zu bestellen,hat bei uns keine chance!!!
KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!
Kommentar
-
-
Hi, könntet ihr für mich ein Freundschaftsspiel Plakat machen?
Am besten in DIN-A4 Format ,wenn es möglich ist, mit den beiden Teamnamen, dem Datum und dann halt schön disignen aber ihr wisst ja was ihr zu tun habt
Teamnamen : Fc Babana ( Mein Avatar, fals nötig lade ich es hoch)
Villarreal C.F ( das normale Villarreal Wappen)
Datum: 22.6.09
Wenn es möglich ist könntet ihr das vll heute fertig machen?
Ich brauche es für nen Kunstprojekt , soll nen ausschnitt des Plakats sein.
mfg FC Babana
Kommentar
-
-
energie95
ähhm. schule ist dazu da um etwas selber zu machenZitat von FC Babana Beitrag anzeigenHi, könntet ihr für mich ein Freundschaftsspiel Plakat machen?
Am besten in DIN-A4 Format ,wenn es möglich ist, mit den beiden Teamnamen, dem Datum und dann halt schön disignen aber ihr wisst ja was ihr zu tun habt
Teamnamen : Fc Babana ( Mein Avatar, fals nötig lade ich es hoch)
Wenn es möglich ist könntet ihr das vll heute fertig machen?
Ich brauche es für nen Kunstprojekt , soll nen ausschnitt des Plakats sein.
mfg FC Babana
Kommentar
-
genauZitat von energie95 Beitrag anzeigenähhm. schule ist dazu da um etwas selber zu machen

KURANYI!
Kommentar
-
-
Das brauchst du mir nicht zu erzählen , doch brauche ich etwas aus dem " I-Net" um damit den Bauzaun zu bekleben und darum soll da das FS von mir und nem Kollegen drauf.Zitat von energie95 Beitrag anzeigenähhm. schule ist dazu da um etwas selber zu machen

also hoffe ich das einer so nett wäre und es macht.
mfg fc babana
Kommentar
-
-
Teamnamen : Fc Babana (mein avatar)
Uhrzeit : 16 Uhr
reicht es wenn ich dir sage das mein avatar in dem Thread auf Seite 8 zu finden ist , habe es bei meiner Freundin aufm rechner und nicht zuhause.
ich hoffe das es dir reicht , und danke schonmal
Kommentar
-

echt gut gelungen ist!

Kommentar