Miroslav Klose oder Lukas Podolski...wer spielt von euch ausgesehen besser? Wer sollte mit Luca Toni im Sturm Spielen?
Miroslav Klose oder Lukas Podolski???Wer sollte den Stammplatz bei Bayern bekommen?
Einklappen
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwarum tun die nit klose in den sturm und podolski aufn flügel?
und schweini find ich spielt zuzeit ja schlechter als einer von U-15!!!
Kommentar
-
-
finde auch Klose... wobei mir das eigendlich egal ist welcher von beiden gegen Schalke keinen rein macht :p.
Aber Podolski ist meiner meinung nach bei Bayern fehl am Platz... der sollte mal schön wieder in den Pott gehen... zu Bochum oder Dortmund... bei Köln war er der Star und bei Bayern ist er nur eine Nummer... das ist zu viel für den kleinen Prinzen. Der gehört in einen kleinen Traditionsverein wo er über sich hinauswachsen kann und er die Nummer 1 ist.
Aber das war auch schon meine Meinung bevor er gewechselt ist.
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenDie Frage ist total sinnlos... Klose gehört da hin, ohne wenn und aber!...
zu Podolski der soll lieber wechseln
Kommentar
-
Nachdem der klene Podolski seit der WM (eigentlich schon vorher) vergessen hat, wie man Tore schiesst, sollte er da hin, wo er hingehört:
Auf die Bank !
Ich erachte selbst seine Qualitäten als hängende Spitze, bzw. offensives Mittelfeld als nicht gegeben. In einem Satz:
Möglichst teuer verkaufen, wenn das überhaupt noch geht!
Kommentar
-
-
Klose soll neben Luca Toni und Podolski soll wechseln zu einem ausländischen Verein in England, Spanien oder ItalienBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigenNachdem der klene Podolski seit der WM (eigentlich schon vorher) vergessen hat, wie man Tore schiesst, sollte er da hin, wo er hingehört:
Auf die Bank !
Ich erachte selbst seine Qualitäten als hängende Spitze, bzw. offensives Mittelfeld als nicht gegeben. In einem Satz:
Möglichst teuer verkaufen, wenn das überhaupt noch geht!
klose muss dahin auch wenn ich ihn net mag
bayern hast ja in winterpause 20 mio von man city geboten bekomme die haben abgelehnt also selbst schuld
Kommentar
-
-
Warum ist der 2006 nicht einfach nach Bremen gewechselt? Da hätte er sich Prima entwickeln können...Aber nein, er musste ja unbedingt nach Bayern gehen, wo die Konkurrenz für ihn viel zu groß ist. Das er kaum spielen würde, war ja schon vorher klar, nur für ihn anscheinend nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWarum ist der 2006 nicht einfach nach Bremen gewechselt? Da hätte er sich Prima entwickeln können...Aber nein, er musste ja unbedingt nach Bayern gehen, wo die Konkurrenz für ihn viel zu groß ist. Das er kaum spielen würde, war ja schon vorher klar, nur für ihn anscheinend nicht.sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
In München ist die Konkurrenz wesentlich größer. Gegen Klose und Toni kann er sich nicht durchsetzen, gegen Sanogo und co. schon. Zudem sind die Bremer ja dafür bekannt, dass sie gut mit Talenten umgehen können. Die Garantie, dass er sich in Bremen durchgesetzt hätte, kann dir keiner geben, aber die Chancen stehen wohl wesentlich besser als in München.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWarum ist der 2006 nicht einfach nach Bremen gewechselt? Da hätte er sich Prima entwickeln können...Aber nein, er musste ja unbedingt nach Bayern gehen, wo die Konkurrenz für ihn viel zu groß ist. Das er kaum spielen würde, war ja schon vorher klar, nur für ihn anscheinend nicht.
so sehr ich bremen schätze, aber seit doch realistisch die haben in der cl nichts zu suchen und bekommen da auch keinen fuss auf die erde, und als fussballer willst du gewinnen und nicht nur mal mitspielen.
ach ja, Toni und Klose, aber poldi regelmässiger einwechseln.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenso sehr ich bremen schätze, aber seit doch realistisch die haben in der cl nichts zu suchen und bekommen da auch keinen fuss auf die erde, und als fussballer willst du gewinnen und nicht nur mal mitspielen.
ach ja, Toni und Klose, aber poldi regelmässiger einwechseln.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDas sehe ich anders. Lieber in Bremen "mitspielen" als in Bayern nur auf der Bank zu sitzen. Außerdem hätte er ja später immer noch nach München gehen können.
glaubst du das ein nationalspieler bei seiner unterschrift gedacht hätte das er auf der bank sitzt ?????ß
Jeder denkt doch er schaft es.
Wie gesagt ich ziehe den hut vor dem managment von bremen aber da spielst du halt nur bl.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDas sehe ich anders. Lieber in Bremen "mitspielen" als in Bayern nur auf der Bank zu sitzen. Außerdem hätte er ja später immer noch nach München gehen können.
Aber was macht man als 20 jähriger, wenn man einen Vertrag bei Bayern angeboten bekommt? ...
Kommentar
-
-
Das was ich mitbekommen habe ist es doch eigentlich ganz einfach!
KLOSE
Das was mit Poldi passiert ist, war schon eine schande! Da hat Sitcom recht! Der sollte wieder im Pott gehen weil der da wirklich gut aufgehoben ist!
Wennd er von Bayern weg geht dann muß er erstmal sich seinen Ruf wieder erarbeiten!
Seine zeit ist doch auch schon fast rum!
MFGRechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*
Kommentar
-
-
Zitat von SirOliver Beitrag anzeigenDas was ich mitbekommen habe ist es doch eigentlich ganz einfach!
KLOSE
Das was mit Poldi passiert ist, war schon eine schande! Da hat Sitcom recht! Der sollte wieder im Pott gehen weil der da wirklich gut aufgehoben ist!
Wennd er von Bayern weg geht dann muß er erstmal sich seinen Ruf wieder erarbeiten!
Seine zeit ist doch auch schon fast rum!
MFG
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenWer sagt denn, dass er bei Bremen gespielt hätte bzw immernoch spielen würde?
die haben gerade so einen gekauft..ich weiß nicht wie er haißt
Kommentar
-
-
Zitat von elias1996 Beitrag anzeigennoch nicht mitbekommen das alle sagen, dass bei Bremen die besten Jugendspieler(also junge Spieler) gefördert werden???
die haben gerade so einen gekauft..ich weiß nicht wie er haißt
Kommentar
-
Kommentar