da wird die sb ganz klar auf meiner seite sein...habe knapp 900 weniger :p
nööö wie kommste darauf??
Deine KS scheint etwas gestiegen zu sein :bounce2: Bei der SB weiß man nie .. musste mich im Meisterpokal mit einem 0:1 gegen einen mit einer AS von knapp über 3000 geschlagen geben
Deine KS scheint etwas gestiegen zu sein :bounce2: Bei der SB weiß man nie .. musste mich im Meisterpokal mit einem 0:1 gegen einen mit einer AS von knapp über 3000 geschlagen geben
das ist mein gutes training :heidy::heidy::bounce2::bounce2:
naja wenigstens weißte schon im voraus wie sich die niederlage anfühlen wird
Willkommen beim Turnierspiel zwischen Manchester Yunayted FK und Dorfhainer SV. 12143 Fans haben sich im Stadion Blastercard Arena des Gastgebers Hannover---96 eingefunden.
Die Spieler von Manchester Yunayted FK haben es ihrem Kapitän Lieberknecht zu verdanken, dass sie den Anstoß ausführen dürfen.
Willkommen beim Turnierspiel zwischen Manchester Yunayted FK und Dorfhainer SV. 12143 Fans haben sich im Stadion Blastercard Arena des Gastgebers Hannover---96 eingefunden.
Die Spieler von Manchester Yunayted FK haben es ihrem Kapitän Lieberknecht zu verdanken, dass sie den Anstoß ausführen dürfen.
na wenigstens das haste gewonnen
Mein Kapitän ist halt ein lieber Knecht. :ugly:
Noch steht es 0:0 :heidy:
77 Das Team Dorfhainer SV profitiert von seiner aktuellen Aufstellung.
77 Das Team Dorfhainer SV ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern.
77 Hein muss gehen und dafür betritt Mann das Spielfeld.
76 Das Team Dorfhainer SV profitiert von seiner aktuellen Aufstellung.
76 Das Team Dorfhainer SV ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern.
Kommentar