§1 Sobald ein Veranstalter und der Zeitpunkt feststeht, werden die Teilnehmer hier im Thread gesucht.
§2 Nicht die schnellsten, sondern die aktivsten User nehmen am Turnier teil. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Teilnehmer zu bestimmen.
§3
Für jedes Turnier erhält jeder Teilnehmer in der Ausrichtungstabelle einen Punkt, der Erstplazierte hat das Recht, das nächste Forumturnier auszurichten.
§4 Spätestens 2 Tage vor Turnierbeginn, hat der Veranstalter ein Plauderthread in der Sportsbar zu eröffnen.
§5
Turnierpreisgelder
Platz 1: 1.00.000 Platz 2: 750.000 Platz 3: 600.000 Platz 4: 500.000 Platz 5: 400.000 Platz 6: 350.000 Platz 7: 300.000 Platz 8: 250.000 Punktesystem
§1 Jeder Teilnehmer tippt vor Turnierbeginn die Abschlussplazierungen, sollte er dies versäumen, gibt es einen Strafpunkt in der ewigen Tabelle.
§2 Für jeden richtigen Tipp gibt es einen Punkt. Max. 8 Punkte sind zu erreichen.
§3 Jeder Teilnehmer hat die Pflicht pro Turniertag einen Beitrag im Plauderthread zu hinterlassen, sonst gibt es pro Tag einen Strafpunkt.
§4
Turnierpunkte
Platz 1: 10 Punkte Platz 2: 8 Punkte Platz 3: 6 Punkte Platz 4: 5 Punkte Platz 5: 4 Punkte Platz 6: 3 Punkte Platz 7: 2 Punkte Platz 8: 1 Punkt
90 +2
Lok Hoyerswerda2 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Barracuda United FC 09 mit einem 4:0 in ihre Schranken.
90 +2
Lok Hoyerswerda2 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Barracuda United FC 09 mit einem 4:0 in ihre Schranken.
Wo ist die scheiß SB, wenn sie gebraucht wird :mad:
Jeder Teilnehmer hat die Pflicht pro Turniertag einen Beitrag im Plauderthread zu hinterlassen, sonst gibt es pro Tag einen Strafpunkt.
Da sieht den so aus:
Manchester 1- Punkt
Alkschuppe 1- Punkt
3,2,1 .... meins 1- Punkt
Hehe, dann muss ich mich ja auch mal äußern .. Bin am ersten Spieltag unbeabsichtigt mit 10 Mann angetreten Ansonsten sieht es bisher ja nicht so gut für mich aus
Kommentar