klar beides wäre schön, zwei Derbysiege würden mir auch gefallen, man muss aber auch mal Rückschritte in Kauf nehmen um wieder neu durch zu starten.
Letzten 3 Jahre waren einzigartig:pro:
Naja, ich denke Platz 3 sollte definitiv das Ziel sein. Gleiche Zielsetzung wie letztes Jahr. Europa League ist schon etwas zu wenig, wenn man langfristig die zweite Kraft in Deutschland werden/bleiben will.
Sehr gewagt jetzt schon einen Tipp abzugeben. Allerdings stimme ich dir bei Stuttgart und Hoffenheim zu, glaube auch, dass die weiter oben zu finden sind. Augsburg wird es sehr schwer haben, ohne Koo und Ji. Sehe Augsburg und Braunschweig eher als Absteiger. Aber auf dem TM kann noch so viel passieren.
ich mag so einen club wie wolfsburg zwar nicht, aber die werden eine große rolle spielen. da steckt verdammt viel potenzial im kader...
ansonsten wie immer, hauptsache die bayern werden nicht meister
am besten katastrophen start mit ner entlassung von nem total überwerteten guardiola nach der hinrunde. hoffen wir mal das der dem bayernensemble zu interllektuell deherkommt, was ja nach heynckes nicht besonders schwer sein sollte. vielleicht war das das große geheimnis...
Bremen wird vorallem wegen den vielen Abgängen am Saisonende nur 15., Schaaf wird entlassen.
Okay Bremen wurde 14. aber mit der Entlassung von Schaaf hatte ich recht
Zitat von delle zu diesem Statement von mir:
Glaubste doch selbst nicht...Und der 15.Platz ist eher aus der Luft gegriffen denke Top 10 ist drin ahmburg wird wieder auf grund der nicht vorhandenden ruhe im Team unten Hängen.Ansonsten sieht das ganzh realitisch aus.
Und am Ende lag ich dann doch fast richtig
nächste Saison bin ich mir irgendwie nicht so richtig sicher, wer unten oder oben mitspielt, Freiburg hat zwar viele Abgänge, aber ich glaube Streich kriegt das hin, dass Freiburg erstklassig bleibt, das wird denke ich mal sehr interessant
Sehr gewagt jetzt schon einen Tipp abzugeben. Allerdings stimme ich dir bei Stuttgart und Hoffenheim zu, glaube auch, dass die weiter oben zu finden sind. Augsburg wird es sehr schwer haben, ohne Koo und Ji. Sehe Augsburg und Braunschweig eher als Absteiger. Aber auf dem TM kann noch so viel passieren.
jap , Koo ist für den FCA ja ein riesen verlust...der war (vllt übertrieben)
eine säule des teams.
das ist nur die tabelle , an die ich so glaub wenn es so bleibt.
ich glaube nicht das Hofenheim soweit oben mitspielt, DO wird glaube ich wieder Vizemeister
Wo ich dir recht geben könnte ist, dass Freiburg arge Probleme bekommt die haben glaube ich 6-7 Stammspieler von letzter Saison verloren
Ansonsten wird man sehen was da so passiert, habe echt noch keine Ahnung
Finde ich recht interessant, viele interessante Partien. Wenn ihr noch anderen Partien habt, die übertragen werden, könnt ihr es ja mal hier reinschreiben, egal welcher deutscher Verein oder Sender.
Kommentar