ich hab morgen mein 12. b-day hab aber ka was ich mir holen soll helft mir pls
keine idee
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
LOL.. ich hab mir zu meinem B-Day (übermorgen) einen Blu-Ray Player gekauft ^^ aber noirmal gekommt man doch was Geschenkt oder ??
also ich erwarte von den Gästen die am Dienstag hier aufschlagen VIELE Blu-rays udn naschkrams
also Bubazack.. ich freu mich schon xDD
Wird ne phatte sause buba ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL.. ich hab mir zu meinem B-Day (übermorgen) einen Blu-Ray Player gekauft ^^ aber noirmal gekommt man doch was Geschenkt oder ??
also ich erwarte von den Gästen die am Dienstag hier aufschlagen VIELE Blu-rays udn naschkrams
Wird ne phatte sause buba ^^
wirt müssen noch unser Simu fürn TRM Pokal machne...
Kommentar
-
-
Zitat von dede97 Beitrag anzeigenich hab morgen mein 12. b-day hab aber ka was ich mir holen soll helft mir pls
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL.. ich hab mir zu meinem B-Day (übermorgen) einen Blu-Ray Player gekauft ^^ aber noirmal gekommt man doch was Geschenkt oder ??
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwo bleibt meine Einladung?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenöhm.. hier --- > http://maps.google.de/maps?hl=de&q=s...-8&sa=N&tab=wl
musst nur noch die route berechnen ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWenn ich ne bleibe hätteHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
also, ich fahr mim zug zum pat, dann ab ins auto und ab nach hamburg OK?^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengenug weibliche gäste?
ach ja.. und meine drei Nachbarinnen
aber leider leider ali.. nicht in deinem Alter *rofl*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenalso, ich fahr mim zug zum pat, dann ab ins auto und ab nach hamburg OK?^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenalso, ich fahr mim zug zum pat, dann ab ins auto und ab nach hamburg OK?^^
-.- geht ab xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenMeine Mama und meine Schwester xD
ach ja.. und meine drei Nachbarinnen
aber leider leider ali.. nicht in deinem Alter *rofl*Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund wer holt mich ab?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbis 25 geht allesHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich sag ja.. ausserhalb deiner generation
Zitat von majus1992 Beitrag anzeigenlol ali nimmt alles was 3 löcher hat:PIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von majus1992 Beitrag anzeigenlol ali nimmt alles was 3 löcher hat:PHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengenug weibliche gäste?
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDAfür bist du viel zu jung. Ist ja kein Kindergeburtstag
So machen wir es FloIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDAfür bist du viel zu jung. Ist ja kein Kindergeburtstag
So machen wir es Flo
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenund bevor es zurückgeht, gucken wir uns sunny's perle an xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWarum muss ich grade JETZT dran denken mir ein kasper für meinen Geburtstag zu engagieren ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar