ich hab morgen mein 12. b-day hab aber ka was ich mir holen soll helft mir pls
keine idee
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
LOL.. ich hab mir zu meinem B-Day (übermorgen) einen Blu-Ray Player gekauft ^^ aber noirmal gekommt man doch was Geschenkt oder ??
also ich erwarte von den Gästen die am Dienstag hier aufschlagen VIELE Blu-rays udn naschkrams
also Bubazack.. ich freu mich schon xDD
Wird ne phatte sause buba ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
-
-
sry hat jetzt hier nichts zusuchen aberZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL.. ich hab mir zu meinem B-Day (übermorgen) einen Blu-Ray Player gekauft ^^ aber noirmal gekommt man doch was Geschenkt oder ??
also ich erwarte von den Gästen die am Dienstag hier aufschlagen VIELE Blu-rays udn naschkrams
Wird ne phatte sause buba ^^
wirt müssen noch unser Simu fürn TRM Pokal machne...
Kommentar
-
-
Kauf creditsZitat von dede97 Beitrag anzeigenich hab morgen mein 12. b-day hab aber ka was ich mir holen soll helft mir pls
Kommentar
-
-
wo bleibt meine Einladung?Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL.. ich hab mir zu meinem B-Day (übermorgen) einen Blu-Ray Player gekauft ^^ aber noirmal gekommt man doch was Geschenkt oder ??

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
öhm.. hier --- > http://maps.google.de/maps?hl=de&q=s...-8&sa=N&tab=wlZitat von knutschile Beitrag anzeigenwo bleibt meine Einladung?
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenöhm.. hier --- > http://maps.google.de/maps?hl=de&q=s...-8&sa=N&tab=wl
musst nur noch die route berechnen ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Wenn ich ne bleibe hätteZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL.. ich hab mir zu meinem B-Day (übermorgen) einen Blu-Ray Player gekauft ^^ aber noirmal gekommt man doch was Geschenkt oder ??
Kommentar
-
-
hab n gäste bett und ne SAU gemütliche couchZitat von Patriniho Beitrag anzeigenWenn ich ne bleibe hätte
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
also, ich fahr mim zug zum pat, dann ab ins auto und ab nach hamburg OK?^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Meine Mama und meine Schwester xDZitat von -Ali- Beitrag anzeigengenug weibliche gäste?
ach ja.. und meine drei Nachbarinnen
aber leider leider ali.. nicht in deinem Alter *rofl*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
und wer holt mich ab?Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenalso, ich fahr mim zug zum pat, dann ab ins auto und ab nach hamburg OK?^^

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenalso, ich fahr mim zug zum pat, dann ab ins auto und ab nach hamburg OK?^^
-.- geht ab xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
bis 25 geht allesZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenMeine Mama und meine Schwester xD
ach ja.. und meine drei Nachbarinnen
aber leider leider ali.. nicht in deinem Alter *rofl*
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ein weiser Fleck auf der Landkarte ^^Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund wer holt mich ab?
Kommentar
-
-
ich sag ja.. ausserhalb deiner generationZitat von -Ali- Beitrag anzeigenbis 25 geht alles
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich sag ja.. ausserhalb deiner generation

naja.. beim bowling schonZitat von majus1992 Beitrag anzeigenlol ali nimmt alles was 3 löcher hat:PIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
da kennt sich einer ausZitat von majus1992 Beitrag anzeigenlol ali nimmt alles was 3 löcher hat:P
Kommentar
-
-
DAfür bist du viel zu jung. Ist ja kein KindergeburtstagZitat von -Ali- Beitrag anzeigengenug weibliche gäste?
So machen wir es FloZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenalso, ich fahr mim zug zum pat, dann ab ins auto und ab nach hamburg OK?^^
Kommentar
-
-
also ich darf doch wohl bittenZitat von Patriniho Beitrag anzeigenDAfür bist du viel zu jung. Ist ja kein Kindergeburtstag
So machen wir es Flo
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
und bevor es zurückgeht, gucken wir uns sunny's perle an xDZitat von Patriniho Beitrag anzeigenDAfür bist du viel zu jung. Ist ja kein Kindergeburtstag
So machen wir es Flo

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
wat wat wat wat perle.. nix perle... ich bin solamente unterwegs...Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenund bevor es zurückgeht, gucken wir uns sunny's perle an xD
Kommentar
-
-
ne wie heißen die nochmal die bei königen.. ach ja HOFNARREN xDZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWarum muss ich grade JETZT dran denken mir ein kasper für meinen Geburtstag zu engagieren ??
Kommentar
-

Kommentar