ich hab mich gestern schon sang und klanglos verabschiedet
Denke Straftraining für unsere Männer ist da angebracht. Der Quälixhügel ist noch nicht fertiggestellt . Werde dann wohl auf traditionelle Foltermthoden zurückgreifen ( Streckbank, etc. )
90 +2
Was für ein Spiel! Die Spieler von Freiluftverein sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
Machste nix, Lebbe geht weidda
Dein Glück bei Sonderturnieren erinnert mich an mein Eigenes. Immer wenns drauf ankommt...nüscht
Beim EM-Turnier-Finale hast du ja auch gegen meinen Cousin verloren, trotz 1000+ AS mehr. Der hatte damals das spiel garnicht verfolgt, weil er sich einer Niederlage sicher war. Erst als du das Ergebnis im Spielberechnungsthread gepostet hast, hat er gesehen, dass er gewonnen hat ^^
Denke Straftraining für unsere Männer ist da angebracht. Der Quälixhügel ist noch nicht fertiggestellt . Werde dann wohl auf traditionelle Foltermthoden zurückgreifen ( Streckbank, etc. )
ich glaub selbst das hilft diese saison nicht bei meinen spielern. in der liga hab ich auch schon sämtliche spiele vergeigt
Dein Glück bei Sonderturnieren erinnert mich an mein Eigenes. Immer wenns drauf ankommt...nüscht
Beim EM-Turnier-Finale hast du ja auch gegen meinen Cousin verloren, trotz 1000+ AS mehr. Der hatte damals das spiel garnicht verfolgt, weil er sich einer Niederlage sicher war. Erst als du das Ergebnis im Spielberechnungsthread gepostet hast, hat er gesehen, dass er gewonnen hat ^^
Da könnte ich heute noch heulen
Ne, quatsch. Habe ihm glaube danach total artig gratuliert ( Hoffentlich bringe ich das gerade nicht durcheinander) .
Im Nachhinein habe ich es mir schöngeredet den hässlichen Henkelpott nicht bekommen zu haben. Darum ist das Ausscheiden beim jetzigen Turnier auch nicht schlimm, habe ihn 1mal. Reicht ihn schon einmal ergaunert zu haben .
Ne, quatsch. Habe ihm glaube danach total artig gratuliert ( Hoffentlich bringe ich das gerade nicht durcheinander) .
Im Nachhinein habe ich es mir schöngeredet den hässlichen Henkelpott nicht bekommen zu haben. Darum ist das Ausscheiden beim jetzigen Turnier auch nicht schlimm, habe ihn 1mal. Reicht ihn schon einmal ergaunert zu haben .
Nene das stimmt schon, sowas behält man sich dann auch, denn normal kommen nach so einem Spiel ja höchstens Flüche und Beleidigungen vom gegner :pardon:
Nene das stimmt schon, sowas behält man sich dann auch, denn normal kommen nach so einem Spiel ja höchstens Flüche und Beleidigungen vom gegner :pardon:
Puh, Glück gehabt
Zur Fairness gehört doch auch mit Anstand verlieren zu können. Nach Regen kommt in der Regel die Sonne
90 +2
Was für ein Spiel! Die Spieler von Freiluftverein sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
Machste nix, Lebbe geht weidda
tja die spieler ohne Sportbekleidung können einen schonmal leicht ablenken
Seit Februar. Hatte einfach keine Motivation mehr, zu oft in entscheidenden Spielen bei Sonderturnieren extrem doof verloren und in der Liga mit 8000 AS ( mit 3 Boni ) nie eine Chance auf den Titel gehabt. Als dann meine Generation in Rente ging bin ich inaktiv geworden, sollte ich wieder die große Lust verspüren kann ich ja jederzeit wieder anfangen.
FC Wimpelhausen lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Ice Blizzards 1:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Ice Blizzards insgesamt doch wacker geschlagen.
FC Wimpelhausen lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Ice Blizzards 1:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Ice Blizzards insgesamt doch wacker geschlagen.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Blau Weiß Preussen 08 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass De Augustiner mit einem 2:0 gewinnt
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Ich bin jetzt unter den letzten 8. 4 Spieler und 4 Systemspieler und stehe im Viertelfnale.
Da die Spieler gegeneinander spielen wird es 2 echte Sieger geben und 2 Systemsieger. gehen die Prämien für Platz 3+4 dann an Systemspieler - wer weiß da Bescheid?
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar