Zitat von Carl "CJ" Johnson
Beitrag anzeigen
Pfingstturnier 2013 "Das Sprachrohr"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
borschtl
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich hab mich gestern schon sang und klanglos verabschiedet
Denke Straftraining für unsere Männer ist da angebracht. Der Quälixhügel ist noch nicht fertiggestellt . Werde dann wohl auf traditionelle Foltermthoden zurückgreifen ( Streckbank, etc. )
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenPfingst-Oberliga-Turnier 2013 (3)
Teilnehmer (14/256)
Gruppenphase:
1.Keucherhausen FC 9:0 9
2.Systemspieler - 0
3.Systemspieler - 0
4.Systemspieler - 0
2.Runde:
Keucherhausen FC - Dynamo Bremerhaven
Der Sieg ist leicht möglich, wenn die Spielberechnung mir nicht alles versaut
3.Runde:
Keucherhausen FC - Warendorfer Sport Union
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigen- 90 +2
Was für ein Spiel! Die Spieler von Freiluftverein sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
Machste nix, Lebbe geht weidda
Beim EM-Turnier-Finale hast du ja auch gegen meinen Cousin verloren, trotz 1000+ AS mehr. Der hatte damals das spiel garnicht verfolgt, weil er sich einer Niederlage sicher war. Erst als du das Ergebnis im Spielberechnungsthread gepostet hast, hat er gesehen, dass er gewonnen hat ^^
Kommentar
- 90 +2
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
Denke Straftraining für unsere Männer ist da angebracht. Der Quälixhügel ist noch nicht fertiggestellt . Werde dann wohl auf traditionelle Foltermthoden zurückgreifen ( Streckbank, etc. )
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenDein Glück bei Sonderturnieren erinnert mich an mein Eigenes. Immer wenns drauf ankommt...nüscht
Beim EM-Turnier-Finale hast du ja auch gegen meinen Cousin verloren, trotz 1000+ AS mehr. Der hatte damals das spiel garnicht verfolgt, weil er sich einer Niederlage sicher war. Erst als du das Ergebnis im Spielberechnungsthread gepostet hast, hat er gesehen, dass er gewonnen hat ^^
Ne, quatsch. Habe ihm glaube danach total artig gratuliert ( Hoffentlich bringe ich das gerade nicht durcheinander) .
Im Nachhinein habe ich es mir schöngeredet den hässlichen Henkelpott nicht bekommen zu haben. Darum ist das Ausscheiden beim jetzigen Turnier auch nicht schlimm, habe ihn 1mal. Reicht ihn schon einmal ergaunert zu haben .
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich glaub selbst das hilft diese saison nicht bei meinen spielern. in der liga hab ich auch schon sämtliche spiele vergeigt
Mit Prügelstrafe wäre ich heute nicht so verzogen und verweichlicht. Das hilft bei Dir auch bestimmt
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDa könnte ich heute noch heulen
Ne, quatsch. Habe ihm glaube danach total artig gratuliert ( Hoffentlich bringe ich das gerade nicht durcheinander) .
Im Nachhinein habe ich es mir schöngeredet den hässlichen Henkelpott nicht bekommen zu haben. Darum ist das Ausscheiden beim jetzigen Turnier auch nicht schlimm, habe ihn 1mal. Reicht ihn schon einmal ergaunert zu haben .
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenNene das stimmt schon, sowas behält man sich dann auch, denn normal kommen nach so einem Spiel ja höchstens Flüche und Beleidigungen vom gegner :pardon:
Puh, Glück gehabt
Zur Fairness gehört doch auch mit Anstand verlieren zu können. Nach Regen kommt in der Regel die Sonne
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenPuh, Glück gehabt
Zur Fairness gehört doch auch mit Anstand verlieren zu können. Nach Regen kommt in der Regel die Sonne
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenSo war es bei mir auf jeden fall nicht. Zumindest hat immer im entscheidenen Spiel bei den sonderturnieren der Regen eingesetzt
Deine Spieler brauchen Selbsbewusstsein und einen guten Motivator. Klinsi ist bestimmt zu haben für sowas
Oder die passende Regenbekleidung
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDeine Spieler brauchen Selbsbewusstsein und einen guten Motivator. Klinsi ist bestimmt zu haben für sowas
Oder die passende Regenbekleidung
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenIch werds mir merken und ein paar Buddha Figuren im Trainingsgelände aufstellen, sollte ich meinen Account irgendwann reaktivieren :ugly:
Das hilft bestimmt
Wieso bist Du noch inaktiv?
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigen- 90 +2
Was für ein Spiel! Die Spieler von Freiluftverein sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
Machste nix, Lebbe geht weiddasigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
- 90 +2
-
borschtl
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentja die spieler ohne Sportbekleidung können einen schonmal leicht ablenken
Die siegener Cheerleader sind schuld
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendu legst jetzt so einen endspurt hin wie der fc, dann kann nichts mehr schief gehn
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDas hilft bestimmt
Wieso bist Du noch inaktiv?
Kommentar
-
-
Zitat von IceBlizard Beitrag anzeigenFC Wimpelhausen lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Ice Blizzards 1:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Ice Blizzards insgesamt doch wacker geschlagen.
Verdammt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Unter den Top 4 gekommen.:highfive:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Martin L.
-
0:4 Niederlage
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
Der ist jedenfalls jetzt der Top-Favorit.
Ach ja: Nach einem 2:1-Sieg warten morgen im Viertelfinale die Domstürmer.
Kommentar
-
5:0 locker weiterBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Kommentar