Wir wollen zehnte00 zurück !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenWie kannst du das denn beurteilen mit deinen *peep* 15 Jahren.
Da ich schonmal dem Clan angehört habe, lass das mal lieber meine Sorge sein, (...) dann kannste mir was erzählen.
Sowas....tz.
Da ich den Präsi kenne, werde ich das auch tun.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch hab mal irgendwo gelesen das Leute die unbedingt gelöscht werden wollen, ihren Acc. auch nicht wiederbekommen. Auch wenn sie es noch so wollen! Daher wird der Markus wohl zum mitlesen gezwungen sein ... Oder er macht sich nen Multi
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenEine lange Zeit war er dabei & hat viel Leidenschaft in das Forum gesteckt aber nun ist er weg Der grund ist nicht so dramatisch deswegen hoffe ich ihn mit diesem Thread zum zurückkommen zu bewegen. Zwar kannte ich zehnte aka Markus noch nicht so lange aber ich habe ihn als klasse Typen mit einer einzigartigen Persönlichkeit kennengelernt jemanden wie ihn braucht das Forum. Wir dürfen ihn nicht gehen lasssen !!!
Hier können alle reinschreiben die ihn zurück möchten !! :pro: :pro:
Das Ergebniss wird ihm mitgeteilt also haut in die Tasten :ugly:
Aber ich moechte jeden User zurueck!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen...mir sagt er jetzt nicht soviel.
Aber ich moechte jeden User zurueck!
Er war jeden tag aktiv & so jemanden braucht das forum sonst geht es irgendwann unter
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenKennste sicher auch er hatte aus TED der film den bären mit der bong inner hand als profilbild
Er war jeden tag aktiv & so jemanden braucht das forum sonst geht es irgendwann unter
Naja, koennte auch am Alkohol liegen, jedoch gefaellt mir dein Benutzername!
Hardstyle!! *__*
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ganz ehrlich: Sollen wir jetzt jedem hinterher laufen, um ihn zurückzuholen, da sie auf seine Art besonders ist?
Wenn ja, wieso versucht niemand solche Leute wie Sandra oder Oachi zurückzuholen.
Es war sein Entschluss seinen Account löschen zu lassen und das nun nach mehreren Überlegungen.
Kommuniziert mit ihm InGame, per ICQ oder Facebook, wenn ihr mit ihm in Kontakt bleiben wollt, aber ihr das nicht versucht, brauch man so eine Person auch nicht im Forum.
Ist meine Meinung zu dem Thema, auch wenn er nett ist, ich eben feiern war und es 4.50 Uhr ist
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGanz ehrlich: Sollen wir jetzt jedem hinterher laufen, um ihn zurückzuholen, da sie auf seine Art besonders ist?
Wenn ja, wieso versucht niemand solche Leute wie Sandra oder Oachi zurückzuholen.
Es war sein Entschluss seinen Account löschen zu lassen und das nun nach mehreren Überlegungen.
Kommuniziert mit ihm InGame, per ICQ oder Facebook, wenn ihr mit ihm in Kontakt bleiben wollt, aber ihr das nicht versucht, brauch man so eine Person auch nicht im Forum.
Ist meine Meinung zu dem Thema, auch wenn er nett ist, ich eben feiern war und es 4.50 Uhr ist
Wenigstens halten die Abschieds- und Ich-will-ihn-zurück-Thread das Forum mit am Leben.
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenWie kannst du das denn beurteilen mit deinen rotzigen 15 Jahren.Zuletzt geändert von silom; 23.03.2013, 07:05.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von silom Beitrag anzeigenNett umschrieben und vollste Zustimmung.
Wenigstens halten die Abschieds- und Ich-will-ihn-zurück-Thread das Forum mit am Leben.
@Marcellous das ist aber nicht schön ihn wichtige Lebensjahre zu nehmen. Er ist doch schon 16
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEr wollte sich schon vor längerer Zeit löschen lassen. Das konnte ihm ausgeredet werden. Gestern kam dann der endgültige Wunsch auf Löschung, der trotz mehrfacher Nachfrage bestehen blieb.
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
Hier können alle reinschreiben die ihn zurück möchten !! :pro: :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
Da Zehnte sich nicht verteidigen kann, möchte ich zu diesem Thema nichts mehr hinzufügen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGanz ehrlich: Sollen wir jetzt jedem hinterher laufen, um ihn zurückzuholen, da sie auf seine Art besonders ist?
war n netter kerl und hat immer mal wieder stimmung reingebracht....aber jeder sollte für sich selber entscheidensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenEr hat bloß gesagt das dich das nix angeht..also bitte nicht übertreiben finde mit seinen 15 jahren ist er reifer als manch ein anderer !!! Gibt halt manche kinder die meinen das sie die größten wären & vor keinem respekt haben müssen egal welchen alters!! das war auch einer der gründe warum Markus gegangen ist. Wenn du jemanden angreifen willst dann bitte nicht die mitglieder der UFC-R die haben am wenigsten damit zu tun & versuchen alles ihn wieder zu bekommen :pro::pro:
Ich greife den UFC in keinster Weise an und hab mir schon aus persönlichem Interesse ein ausreichendes Bild gemacht, indem ich eure Kinderkacke im Clanthread durchgelesen habe.
Ihr sprecht auf dem Niveau schon für euch selbst und um auch auf selbigen zu bleiben, möchte ich es mal mit folgender Maxime umschreiben, die Kekse und Krümmel haben ruhig zu sein wenn der Kuchen oder die Torte sich unterhalten.
Nochmal deutlicher auf deutsch, immer schön die Füße still halten.
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenJop vor ein paar stunden geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenGenauso wenig, wie dich das was angeht, unabhängig vom Alter.
Ich greife den UFC in keinster Weise an und hab mir schon aus persönlichem Interesse ein ausreichendes Bild gemacht, indem ich eure Kinderkacke im Clanthread durchgelesen habe.
Ihr sprecht auf dem Niveau schon für euch selbst und um auch auf selbigen zu bleiben, möchte ich es mal mit folgender Maxime umschreiben, die Kekse und Krümmel haben ruhig zu sein wenn der Kuchen oder die Torte sich unterhalten.
Naja, dann kannste jetzt ja 16 Kerzen auspupen, äh auspusten und pass auf das dabei den Mund nicht zu voll nimmst und dich womöglich noch verschluckst.
Ihr dreht alle etwas auf, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenJop vor ein paar stunden geworden
Verhälst dich, als wärst du älter als 16, HGW an dieser Stelle zum Geburtstag, hab morgen auch BD
Was zehnte00 anbetrifft, wenn er mal wieder kommt gut und schön, jedoch denke ich, dass hier niemandem in großen Massen hinterhergelaufen wird :pardon:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenMach dir nichts draus, was über dich hier geschrieben wurde.
Verhälst dich, als wärst du älter als 16, HGW an dieser Stelle zum Geburtstag, hab morgen auch BD
Was zehnte00 anbetrifft, wenn er mal wieder kommt gut und schön, jedoch denke ich, dass hier niemandem in großen Massen hinterhergelaufen wird :pardon:
danke pat:highfive:
Na dann will ich morgen der erste sein der dir gratuliert^^
So
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenGenauso wenig, wie dich das was angeht, unabhängig vom Alter.
Naja, dann kannste jetzt ja 16 Kerzen auspupen, äh auspusten und pass auf das dabei den Mund nicht zu voll nimmst und dich womöglich noch verschluckst.
also wirklich ????? manchmal kann man nur denn Kopf schütteln
ach und martin alles gute zum Geburtstag
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenIch lass mich schon nicht provozieren^^
danke pat:highfive:
Na dann will ich morgen der erste sein der dir gratuliert^^
So
Respekt
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenalso mal ganz ehrlich.... Martin verhält sich hier reifer als du,
also wirklich ????? manchmal kann man nur denn Kopf schütteln
ach und martin alles gute zum Geburtstag
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDer Thread kann eigentlich zu.. sein Account wird nicht entsperrt.
Kommentar
-
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigenwarum wurde er dne gesperrt? und warum dauerhaft?
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDer Thread kann eigentlich zu.. sein Account wird nicht entsperrt.
Zitat von geoale Beitrag anzeigenwarum wurde er dne gesperrt? und warum dauerhaft?
Kommentar
-
-
sehe ich genau so, wollen wir jetzt jedes mal weinen wenn einer geht klar ist es schade aber mein gott so ist der lauf, user kommen und gehen Leider
zudem gibt es ein thread
und ja ich fand ihn auch sehr nett, war mir sehr sympathisch geworden
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenUnd was macht er wenn er fragen zum spiel hat ? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensehe ich genau so, wollen wir jetzt jedes mal weinen wenn einer geht klar ist es schade aber mein gott so ist der lauf, user kommen und gehen Leider
zudem gibt es ein thread
und ja ich fand ihn auch sehr nett, war mir sehr sympathisch geworden
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDafür wirst du nicht entsperrt...
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenMag vllt sein aber irgendeine möglichkeit wird es ja geben :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch habe mich schon bei jemanden informiert, für ihn gibt es erstmal kein zurück hier.
Kommentar
-
Kommentar