Wir wollen zehnte00 zurück !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sam I

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
    Könnte jetzt was schreiben, erspare es mir aber.... sonst bin ich der böse. :pardon:
    Alle User sind gleich !!!!

Einige sind gleicher

Kommentar

• hardstyle90
      Bankdrücker
      • 03.12.2012
      • 54
      • hardstyle90 (Daniel)
      • Hardstyle United
      • 60k

Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
      Wie kannst du das denn beurteilen mit deinen *peep* 15 Jahren.
      Da ich schonmal dem Clan angehört habe, lass das mal lieber meine Sorge sein, (...) dann kannste mir was erzählen.

Sowas....tz.

Da ich den Präsi kenne, werde ich das auch tun.
      Er hat bloß gesagt das dich das nix angeht..also bitte nicht übertreiben finde mit seinen 15 jahren ist er reifer als manch ein anderer !!! Gibt halt manche kinder die meinen das sie die größten wären & vor keinem respekt haben müssen egal welchen alters!! das war auch einer der gründe warum Markus gegangen ist. Wenn du jemanden angreifen willst dann bitte nicht die mitglieder der UFC-R die haben am wenigsten damit zu tun & versuchen alles ihn wieder zu bekommen :pro::pro:
      Zuletzt geändert von VillaBarca7; 23.03.2013, 17:12. Grund: *peep*

Kommentar

• hardstyle90
        Bankdrücker
        • 03.12.2012
        • 54
        • hardstyle90 (Daniel)
        • Hardstyle United
        • 60k

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Ich hab mal irgendwo gelesen das Leute die unbedingt gelöscht werden wollen, ihren Acc. auch nicht wiederbekommen. Auch wenn sie es noch so wollen! Daher wird der Markus wohl zum mitlesen gezwungen sein ... Oder er macht sich nen Multi
        Ist es denn ein multiacc wenn er gelöscht wurde und einen neuen macht ? :pardon:

Kommentar

• sv hemsen
          Jungtalent
          • 04.06.2008
          • 393
          • VadHeterDu
          • Linneå Stad FK
          • x
          • Golden Crew

Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
          Eine lange Zeit war er dabei & hat viel Leidenschaft in das Forum gesteckt aber nun ist er weg Der grund ist nicht so dramatisch deswegen hoffe ich ihn mit diesem Thread zum zurückkommen zu bewegen. Zwar kannte ich zehnte aka Markus noch nicht so lange aber ich habe ihn als klasse Typen mit einer einzigartigen Persönlichkeit kennengelernt jemanden wie ihn braucht das Forum. Wir dürfen ihn nicht gehen lasssen !!!

Hier können alle reinschreiben die ihn zurück möchten !! :pro: :pro:

Das Ergebniss wird ihm mitgeteilt also haut in die Tasten :ugly:
          ...mir sagt er jetzt nicht soviel.
          Aber ich moechte jeden User zurueck!

Kommentar

• hardstyle90
            Bankdrücker
            • 03.12.2012
            • 54
            • hardstyle90 (Daniel)
            • Hardstyle United
            • 60k

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
            ...mir sagt er jetzt nicht soviel.
            Aber ich moechte jeden User zurueck!
            Kennste sicher auch er hatte aus TED der film den bären mit der bong inner hand als profilbild

Er war jeden tag aktiv & so jemanden braucht das forum sonst geht es irgendwann unter

Kommentar

• sv hemsen
              Jungtalent
              • 04.06.2008
              • 393
              • VadHeterDu
              • Linneå Stad FK
              • x
              • Golden Crew

Kennste sicher auch er hatte aus TED der film den bären mit der bong inner hand als profilbild

Er war jeden tag aktiv & so jemanden braucht das forum sonst geht es irgendwann unter
              Bestimmt schonmal gelesen, Name kommt mir bekannt vor, aber so wirklich sagt mir er nix.

Naja, koennte auch am Alkohol liegen, jedoch gefaellt mir dein Benutzername!

Hardstyle!! *__*

Kommentar

• King_Tefan

Ganz ehrlich: Sollen wir jetzt jedem hinterher laufen, um ihn zurückzuholen, da sie auf seine Art besonders ist?
                Wenn ja, wieso versucht niemand solche Leute wie Sandra oder Oachi zurückzuholen.
                Es war sein Entschluss seinen Account löschen zu lassen und das nun nach mehreren Überlegungen.
                Kommuniziert mit ihm InGame, per ICQ oder Facebook, wenn ihr mit ihm in Kontakt bleiben wollt, aber ihr das nicht versucht, brauch man so eine Person auch nicht im Forum.
                Ist meine Meinung zu dem Thema, auch wenn er nett ist, ich eben feiern war und es 4.50 Uhr ist

Kommentar

• silom
                  Jungtalent
                  • 26.09.2010
                  • 453
                  • Los Alemanes Blaugrana
                  • 800

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                  Ganz ehrlich: Sollen wir jetzt jedem hinterher laufen, um ihn zurückzuholen, da sie auf seine Art besonders ist?
                  Wenn ja, wieso versucht niemand solche Leute wie Sandra oder Oachi zurückzuholen.
                  Es war sein Entschluss seinen Account löschen zu lassen und das nun nach mehreren Überlegungen.
                  Kommuniziert mit ihm InGame, per ICQ oder Facebook, wenn ihr mit ihm in Kontakt bleiben wollt, aber ihr das nicht versucht, brauch man so eine Person auch nicht im Forum.
                  Ist meine Meinung zu dem Thema, auch wenn er nett ist, ich eben feiern war und es 4.50 Uhr ist
                  Nett umschrieben und vollste Zustimmung.
                  Wenigstens halten die Abschieds- und Ich-will-ihn-zurück-Thread das Forum mit am Leben.

Wie kannst du das denn beurteilen mit deinen rotzigen 15 Jahren.
                  @Marcellous das ist aber nicht schön ihn wichtige Lebensjahre zu nehmen. Er ist doch schon 16
                  Zuletzt geändert von silom; 23.03.2013, 07:05.
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Martin L.

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                    Nett umschrieben und vollste Zustimmung.
                    Wenigstens halten die Abschieds- und Ich-will-ihn-zurück-Thread das Forum mit am Leben.

@Marcellous das ist aber nicht schön ihn wichtige Lebensjahre zu nehmen. Er ist doch schon 16
                    Jop vor ein paar stunden geworden

Kommentar

• Tatütata
                      Rot gesperrt
                      • 07.08.2012
                      • 55
                      • Tatütata
                      • Braune Schlüppis
                      • klein

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Er wollte sich schon vor längerer Zeit löschen lassen. Das konnte ihm ausgeredet werden. Gestern kam dann der endgültige Wunsch auf Löschung, der trotz mehrfacher Nachfrage bestehen blieb.
                      Für mich vollkommen nachvollziehbar,denn warum sollte er den noch weitermachen?Für mich war er immer fair und ist nicht unter die Gürtelliene gegangen.Ich denke er hat genug Argumente gesehen und gelesen und ich kenne auch noch genug andere die auch keine lust mehr haben.

Kommentar

• hardstyle90
                        Bankdrücker
                        • 03.12.2012
                        • 54
                        • hardstyle90 (Daniel)
                        • Hardstyle United
                        • 60k

Hier können alle reinschreiben die ihn zurück möchten !! :pro: :pro:

Kommentar

• silom
                          Jungtalent
                          • 26.09.2010
                          • 453
                          • Los Alemanes Blaugrana
                          • 800

Möchtest du den Thread in ein Monopol führen?
                          Da Zehnte sich nicht verteidigen kann, möchte ich zu diesem Thema nichts mehr hinzufügen.
                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                            unterschreib...

war n netter kerl und hat immer mal wieder stimmung reingebracht....aber jeder sollte für sich selber entscheiden
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

Kommentar

• Marcellous
                              Rot gesperrt
                              • 20.07.2011
                              • 94
                              • marcellous
                              • Ajax United FC
                              • enorm

Er hat bloß gesagt das dich das nix angeht..also bitte nicht übertreiben finde mit seinen 15 jahren ist er reifer als manch ein anderer !!! Gibt halt manche kinder die meinen das sie die größten wären & vor keinem respekt haben müssen egal welchen alters!! das war auch einer der gründe warum Markus gegangen ist. Wenn du jemanden angreifen willst dann bitte nicht die mitglieder der UFC-R die haben am wenigsten damit zu tun & versuchen alles ihn wieder zu bekommen :pro::pro:
                              Genauso wenig, wie dich das was angeht, unabhängig vom Alter.
                              Ich greife den UFC in keinster Weise an und hab mir schon aus persönlichem Interesse ein ausreichendes Bild gemacht, indem ich eure Kinderkacke im Clanthread durchgelesen habe.
                              Ihr sprecht auf dem Niveau schon für euch selbst und um auch auf selbigen zu bleiben, möchte ich es mal mit folgender Maxime umschreiben, die Kekse und Krümmel haben ruhig zu sein wenn der Kuchen oder die Torte sich unterhalten.
                              Nochmal deutlicher auf deutsch, immer schön die Füße still halten.

Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                              Naja, dann kannste jetzt ja 16 Kerzen auspupen, äh auspusten und pass auf das dabei den Mund nicht zu voll nimmst und dich womöglich noch verschluckst.

Kommentar

• sv hemsen
                                Jungtalent
                                • 04.06.2008
                                • 393
                                • VadHeterDu
                                • Linneå Stad FK
                                • x
                                • Golden Crew

Ich greife den UFC in keinster Weise an und hab mir schon aus persönlichem Interesse ein ausreichendes Bild gemacht, indem ich eure Kinderkacke im Clanthread durchgelesen habe.
                                Ihr sprecht auf dem Niveau schon für euch selbst und um auch auf selbigen zu bleiben, möchte ich es mal mit folgender Maxime umschreiben, die Kekse und Krümmel haben ruhig zu sein wenn der Kuchen oder die Torte sich unterhalten.

Naja, dann kannste jetzt ja 16 Kerzen auspupen, äh auspusten und pass auf das dabei den Mund nicht zu voll nimmst und dich womöglich noch verschluckst.
                                die Kekse und Krümmel haben ruhig zu sein wenn der Kuchen oder die Torte sich unterhalten.

Ihr dreht alle etwas auf, oder?

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                                  Führungsspieler
                                  • 27.02.2010
                                  • 1434
                                  • Patrick
                                  • Chicago Bulls 1966
                                  • 63.050

Mach dir nichts draus, was über dich hier geschrieben wurde.
                                  Verhälst dich, als wärst du älter als 16, HGW an dieser Stelle zum Geburtstag, hab morgen auch BD

Was zehnte00 anbetrifft, wenn er mal wieder kommt gut und schön, jedoch denke ich, dass hier niemandem in großen Massen hinterhergelaufen wird :pardon:

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Martin L.

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                    Mach dir nichts draus, was über dich hier geschrieben wurde.
                                    Verhälst dich, als wärst du älter als 16, HGW an dieser Stelle zum Geburtstag, hab morgen auch BD

Was zehnte00 anbetrifft, wenn er mal wieder kommt gut und schön, jedoch denke ich, dass hier niemandem in großen Massen hinterhergelaufen wird :pardon:
                                    Ich lass mich schon nicht provozieren^^

danke pat:highfive:

Na dann will ich morgen der erste sein der dir gratuliert^^

So

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                      Führungsspieler
                                      • 15.10.2009
                                      • 1094
                                      • Manchester United FC
                                      • 77.800

also mal ganz ehrlich.... Martin verhält sich hier reifer als du,
                                      also wirklich ????? manchmal kann man nur denn Kopf schütteln

ach und martin alles gute zum Geburtstag

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                        Führungsspieler
                                        • 15.10.2009
                                        • 1094
                                        • Manchester United FC
                                        • 77.800

Ich lass mich schon nicht provozieren^^

danke pat:highfive:

Na dann will ich morgen der erste sein der dir gratuliert^^

So
                                        und das zeigt das du langsam aber sicher älter wirst das du dich nicht auf das Niveau runter ziehen Lässt und streit suchst

Respekt

Kommentar

• Martin L.

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                          also mal ganz ehrlich.... Martin verhält sich hier reifer als du,
                                          also wirklich ????? manchmal kann man nur denn Kopf schütteln

ach und martin alles gute zum Geburtstag
                                          Danke Jose für beides

Kommentar

• Christian 1987
                                            Leistungsträger

• 16.05.2010
                                            • 980

Ich kannte ihn kaum aber was ich von ihm gelesen habe war ab und an witzig.
                                            Wieder einer weniger ...

Vielleicht kommt er ja wieder.

Tweety würde ich aber auch gerne wieder im Rofum lesen

Kommentar

• Gast30
                                              Rot gesperrt
                                              • 28.06.2012
                                              • 162

Der Thread kann eigentlich zu.. sein Account wird nicht entsperrt.

Kommentar

• geoale
                                                Wasserträger
                                                • 05.05.2012
                                                • 25
                                                • 61.050
                                                • A.O.F.C.

warum wurde er dne gesperrt? und warum dauerhaft?

Kommentar

• Gast30
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 28.06.2012
                                                  • 162

Zitat von geoale Beitrag anzeigen
                                                  Er wollte es so..

Kommentar

• hardstyle90
                                                    Bankdrücker
                                                    • 03.12.2012
                                                    • 54
                                                    • hardstyle90 (Daniel)
                                                    • Hardstyle United
                                                    • 60k

Und was macht er wenn er fragen zum spiel hat ? :p

Zitat von geoale Beitrag anzeigen
                                                    Auf eigene anfrage ha er sich sperren lassen.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                                      Führungsspieler
                                                      • 15.10.2009
                                                      • 1094
                                                      • Manchester United FC
                                                      • 77.800

sehe ich genau so, wollen wir jetzt jedes mal weinen wenn einer geht klar ist es schade aber mein gott so ist der lauf, user kommen und gehen Leider

zudem gibt es ein thread

und ja ich fand ihn auch sehr nett, war mir sehr sympathisch geworden

Kommentar

• Gast30
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 28.06.2012
                                                        • 162

Und was macht er wenn er fragen zum spiel hat ? :p
                                                        Dafür wirst du nicht entsperrt...

Kommentar

• hardstyle90
                                                          Bankdrücker
                                                          • 03.12.2012
                                                          • 54
                                                          • hardstyle90 (Daniel)
                                                          • Hardstyle United
                                                          • 60k

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                          sehe ich genau so, wollen wir jetzt jedes mal weinen wenn einer geht klar ist es schade aber mein gott so ist der lauf, user kommen und gehen Leider

zudem gibt es ein thread

und ja ich fand ihn auch sehr nett, war mir sehr sympathisch geworden
                                                          Ein wenig nachtrauern darf man ja :p
                                                          Dafür wirst du nicht entsperrt...
                                                          Mag vllt sein aber irgendeine möglichkeit wird es ja geben :pardon:

Kommentar

• Gast30
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 28.06.2012
                                                            • 162

Mag vllt sein aber irgendeine möglichkeit wird es ja geben :pardon:
                                                            Ich habe mich schon bei jemanden informiert, für ihn gibt es erstmal kein zurück hier.

Kommentar

• hardstyle90
                                                              Bankdrücker
                                                              • 03.12.2012
                                                              • 54
                                                              • hardstyle90 (Daniel)
                                                              • Hardstyle United
                                                              • 60k

Ich habe mich schon bei jemanden informiert, für ihn gibt es erstmal kein zurück hier.
                                                              Hmm

Kommentar

Lädt...