Bitte folgende Spiele bis zum 15.04.2013 21 Uhr austragen:
Runde 1:
Hamburger SV vs 1.FC Köln
VFB Stuttgard vs. Hertha BSC Berlin
Runde 2:
FC Schalke 04 vs. Eintracht Braunschweig
FC St. Pauli 1919 e.V. vs. Sport-Club Freiburg
Sieger HSV/Köln vs. VFB/BSC
Sollte bis 21 Uhr das Spiel nicht ausgetragen sein und auch keine Rückmeldung eines der Teams erfolgt sein, dann ist jeder ausgeschieden, der sich nicht gemeldet hat (Rückmeldung INGAME)
Sollte sich nur einer gemeldet haben wird das Spiel mit 1:0 für ihn gewertet.
Runde 1:
Runde 2:
Sollte bis 21 Uhr das Spiel nicht ausgetragen sein und auch keine Rückmeldung eines der Teams erfolgt sein, dann ist jeder ausgeschieden, der sich nicht gemeldet hat (Rückmeldung INGAME)
Gut das ich mal daran erinnert werde... Ich meine i-wo gelesen zu haben, dass meine Gegnerin Ingame Dauerhaft gesperrt wurde, und ich habe auch seit fast zwei Wochen keine Rückmeldung auf meine PN sowohl Ingame als auch im Forum bekommen!:ugly:
bei mir ist es ebenso. Ich versuche schon etwas länger die Spiele auszutragen. Bin etwas verwirrt, da bei FC Küstennebel steht : Wann Zeit immer - Er war aber auch schon länger nicht mehr im Forum (25.03.): Urlaub?
Runde 1:
Runde 2:
Sollte bis 21 Uhr das Spiel nicht ausgetragen sein und auch keine Rückmeldung eines der Teams erfolgt sein, dann ist jeder ausgeschieden, der sich nicht gemeldet hat (Rückmeldung INGAME) Sollte sich nur einer gemeldet haben wird das Spiel mit 1:0 für ihn gewertet.
bei mir ist es ebenso. Ich versuche schon etwas länger die Spiele auszutragen. Bin etwas verwirrt, da bei FC Küstennebel steht : Wann Zeit immer - Er war aber auch schon länger nicht mehr im Forum (25.03.): Urlaub?
Gruß Matthias FC
Nein, der ist nicht im Urlaub, ich weiss, wo ich den finde. Sage ihm mal Bescheid
Gut das ich mal daran erinnert werde... Ich meine i-wo gelesen zu haben, dass meine Gegnerin Ingame Dauerhaft gesperrt wurde, und ich habe auch seit fast zwei Wochen keine Rückmeldung auf meine PN sowohl Ingame als auch im Forum bekommen!:ugly:
Gruß Matthias FC
Schreib mir der Vollständigkeit halber am Besten einfach ne Nachricht ingame Dann vermerk ich das ebenfalls.
Runde 1:
Runde 2:
Spiel (und Meldeende) ist um 21 Uhr morgen.
Dienstag geht es dann für die weiter die sich gemeldet haben oder gewonnen haben.
Sollte das fehlende Spiel Nicht ausgetragen werden oder sich keiner der beiden gemeldet haben, nehmen wir einen ausgeschiedenen wieder dazu, damit wir 4 Vereine haben
Spiel (und Meldeende) ist um 21 Uhr morgen. Dienstag geht es dann für die weiter die sich gemeldet haben oder gewonnen haben.
Sollte das fehlende Spiel Nicht ausgetragen werden oder sich keiner der beiden gemeldet haben, nehmen wir einen ausgeschiedenen wieder dazu, damit wir 4 Vereine haben
Super, dass das noch geklappt hat. Danke dir für die beiden Spiele!
Nochma GW zum Sieg! Ja, dass das so gelaufen ist tut mir Leid, meine beiden vorherigen Gegner sind beide nicht angetreten und deshalb habe ich das mit dem Hin und Rückspeil vergessen!:pardon:
Kurze Info: Ich bin ab Montag nicht mehr im Forum erreichbar. Komme erst Freitag spät Abends wieder zurück. Wäre schön, wenn das Finale dann morgen noch gespielt werden könnte. Da das hier ziemlich lange gedauert hat, bis die nächste Runde weiterging, hatte ich eig. gehofft es problemlos zu beenden.
Kommentar